Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anästhesiologisches Trinkverhalten

Seiten : 1 [2] 3

RS-USER-Hoffi
27.09.2003, 11:53
doch man muss immer ne kleine pause machen damit sich der beutel wieder entspannt :-p

DerBlinde
27.09.2003, 14:40
Mein Beutel ist auch völlig entspannt... :D :D :D :D

RS-USER-Claudi
27.09.2003, 15:31
ich dachte, der "Beutel" ist gegangen und macht Kaffeepause. :D

kempac
27.09.2003, 17:19
Natürlich ist es nicht schwer, aber der Typ wusste nicht einmal, wer ich bin. Als ich ihn später darauf ansprach, sagte er, dass er dachte, ich wäre im PJ und hätte eine Einweißung auf den "Jäger"!!!

der Irritator
27.09.2003, 17:25
ob er wirklich einen 19 - jährigen für einen PJ'ler gehalten hat? ;)
(oder hat er dich nur maskiert gesehen?)
Wenn du dir das nächste mal eine Aufgabe nicht zutraust, solltest du direkt den Mund aufmachen und nicht erst, wenn 's zu spät ist.
Aber Schwamm drüber. So schlimm finde ich es nicht. ;)

DerBlinde
27.09.2003, 18:19
Hmmm...
Du warst schon den zweiten Tag dort und er wußte nicht, wer Du bist? Und hat auch nicht gefragt? Ich kenne das im OP eigentlich so: Wenn ein neuer "Mundschutz" rein kommt, heißt es sofort erst einmal: "Hmpf! Wer sind Sie denn?!! Was wollen Sie??" Und Unbekannten übergibt man eigentlich sowieso nichts.

der Irritator
27.09.2003, 18:24
genau so ist es. Jeder Anästhesist fragt schon aus reiner Neugier, wer denn da die ganze Zeit so unangenehm nah neben ihm steht. :-p Normalerweise. Um nicht zu sagen, dass dies wieder ein von den Geschichten ist, zu der ich gerne auch den betreffenden Schnarcharzt gehört hätte. ;)

Kontrolletti
27.09.2003, 18:28
Original geschrieben von der Irritator

Wenn du dir das nächste mal eine Aufgabe nicht zutraust, solltest du direkt den Mund aufmachen und nicht erst, wenn 's zu spät ist.

Kein Anästhesist ist so schnell, dass man ihm entsprechendes nicht noch hinterher rufen könnte. Auf das er kehrt macht und zurück kommt. ;) :D
Habe aber auch meine Zweifel an der vollständigkeit/richtigkeit der Geschichte.

RS-USER-Sani
27.09.2003, 19:40
hab ich schonmal irgendwo geschrieben, dass ich eigentlich nur im Winter Tee (oder heiße Milch mit Honig) trinke ??

wenn nein, so sei dies hiermit getan... :D :D

DerBlinde
27.09.2003, 19:55
Dann wissen wir jetzt ja Bescheid... ;)

RS-USER-Claudi
27.09.2003, 20:41
ja wie ist denn das? Darf das Pflegepersonal auch abstimmen? Sind Mehrfachnennungen erlaubt? :-p
Ich trink ganz viel Kaffee, gelegentlich Tee (muss aber ein guter sein ;)), Cola, Wasser, Kakao (warm und kalt - egal) - und alles das ganze Jahr über. Auf Arbeit habe ich mich immer etwas an die "allgemeinen Gewohnheiten" angepaßt. Einfach, weil die Getränkezubereitung zu den Übergaben dann nicht so zeitraubend ist. ;) Also auf "Tee-Trinker-Stationen" Tee und auf "Kaffee-Trinker-Stationen" Kaffee.

kempac
27.09.2003, 22:13
Ich habs mir schon zugetraut, deshalb hab ich auch nix gesagt. Die Situation war auch gar nicht angespannt, sondern nur paradox. Der Chirurg hat nur den Kopf geschüttelt und ich hab dann halt meinen Job gemacht.
Zu der PJ-ANGELEGENHEIT: Ich habe mit einem PJ`ler angefangen und der Anästhesist kam Dienstag aus dem Urlaub und war nur über den PJ`ler informiert, aber nicht über den Praktikanten!!!! Er stellte sich mir mit seinem Vornamen vor und so hat sich die Situation entwickelt…
War nun mal so, aber heute sehe ich das ganze ein bisschen lockerere. Ist ja auch schon ein halbes Jahr her. In diesen zwei Wochen hab ich aber sehr viel über die „Spezies Anästhesist“ und ihr Trinkgewohnheiten gelernt.

Hubschrauberfanatiker
28.09.2003, 21:16
Also ich habe noch nie Kaffee getrunken und werde dabei bleiben. Also später eventuell ein seltener Anästhesist sein:D :D

RS-USER-schmoelzi
28.09.2003, 21:17
Ausnahmen bestägtigen ja bekanntlich die Regel. :D:D:D

Hubschrauberfanatiker
28.09.2003, 21:18
Genau und manchmal sind manche dann sogar schwanger:eek: :D :D

RS-USER-schmoelzi
28.09.2003, 21:20
Na das hoffe ich bei dir ja doch nicht! :D:D:D

kempac
29.09.2003, 11:41
Sags nicht zu laut, denn in diesem Beruf ist die Gefahr sehr groß der Kaffeesucht zu verfallen.
Bei mir wars genauso.
:D :D :D

Hubschrauberfanatiker
29.09.2003, 22:56
Ich glaube ich bin da standhaft:D :D

Back to life machine
30.09.2003, 16:08
Mal was anderes als Kaffee:

RS-USER-schmoelzi
30.09.2003, 17:25
Das wäre doch ein super RS - Produkt!

Musst mal dem Cheffe vorschlagen. Oben dann rippenspreizer.de eingraviert, das wär klasse! :D