Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hamster goes to Wies´n
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
[
11]
12
13
14
15
RS-USER-DerDings
25.09.2003, 16:40
und anke engelke mit ihrem popp-sofa... wobei... ist anke ein mann ??? ich weiß es nicht !?:confused:
;) :D :D
DerBlinde
25.09.2003, 16:42
Original geschrieben von DerDings
und anke engelke mit ihrem popp-sofa... wobei... ist anke ein mann ??? ich weiß es nicht !?:confused:
;) :D :D
Ich auch nicht.
Aber was ist bitte der Disney-Fernseh-Ferien-Club??!! Und was machen pubertierende Mädels dort??!!! :D :D :D
RS-USER-DerDings
25.09.2003, 16:44
Original geschrieben von DerBlinde
Aber was ist bitte der Disney-Fernseh-Ferien-Club??!! Und was machen pubertierende Mädels dort??!!! :D :D :D
ich hab k e i n e A h n u n g...
und zwar wovon du redest...ehm... tippst.
DerBlinde
25.09.2003, 16:46
Erläuterung:
Anfang der 80er gab es im ZDF während der Sommerferien ein Kinderprogramm, das von Anke Engelke moderiert wurde. Ihre ersten Fernsehgehversuche.... ;)
RS-USER-DerDings
25.09.2003, 16:48
okay, anfang der 80er gab's in österreich noch kein fernsehen ;) :D... da hatte man das "anschlussverbot" mißverstanden... :D :D
RS-USER-Claudi
25.09.2003, 16:53
Erläuterung:
Anfang der 80er gab es im ZDF während der Sommerferien ein Kinderprogramm, das von Anke Engelke moderiert wurde. Ihre ersten Fernsehgehversuche.... ;)
war das dieses
" hallo - Leute es sind Ferien, alle machen blau von Flensburg bis nach Oberammergau " ?
RS-USER-Katja
25.09.2003, 16:58
Nö! Bei Chirurgen nicht. Die schneiden weg, was sie nicht kennen!! :D :D :D
Also Mädels, schmeißt Euch an Chirurgen ran! ;) Nur damit sie alles kennen und hoffentlich nichts später wegschneiden... ;) :D
Und: Jungs, schaut Euch selbst gut an, für den Fall, daß ihr mal Chirurgen werdet :D
Sonst braucht's keine Mrs. Bobbit :D :-p :o
DerBlinde
25.09.2003, 17:30
Original geschrieben von Claudi
war das dieses
" hallo - Leute es sind Ferien, alle machen blau von Flensburg bis nach Oberammergau " ?
Genau das! :D
RS-USER-Claudi
25.09.2003, 18:56
Genau das! :D
das war so ein Ohrwurm, dass ich ihn jetzt noch fehlerfrei mitsingen könnte. :D
DerBlinde
25.09.2003, 18:59
Das war die ursprüngliche ChanChan-Melodie, eigentlich nichts Neues... ;)
RS-USER-Claudi
25.09.2003, 19:03
ja, aber irgendwie besser - und mit seltsamem Text... :D
Diesen Kram kenne sogar ich noch.
Da saß ich in den Ferien morgens immer vor dem Fernseher und hab mir das angeschaut.
Mensch...das waren noch Zeiten.
der Vindu
Reanimator
26.09.2003, 14:00
Original geschrieben von rettungshamster
Es hat sich endlich mal ausgezahlt in der Nähe von München zu wohnen....:-p
Das Hamsterchen geht zum San-Dienst auf das Oktoberfest...ein in Erfüllung gegangener Traum :D :D :D
Never-Ending Besoffkis in das Zelt schleppen....
Nach-Schlägereien-Pflaster-Kleber....
Das wird bestimmt ein Spaß werden :D :D
Naja, wenn du Spass daran hast... Dann erfolgreiche Abende *g*
Ich darf auf der Wiesn nicht mehr arbeiten (1000dank) - weil ich mich nicht an die Vorgabe gehalten habe, dort nur das kleine E-Horn zu verwenden.
Aber wenn du zu einem Bewusstlosen (definitiv, da schon Personal vor Ort) unterwegs bist, und sich die versoffenen Trottel von einem Blaulicht überhaupt nicht beeindrucken lassen - naja, von Ohrenschmerzen tun sies halt immer noch!
Reanimator
26.09.2003, 14:02
Ach ja, sag dem Dr. Bernlochner mal einen schönen Gruss vom Oliver :D
RS-USER-rettungshamster
26.09.2003, 16:32
Ach ja, sag dem Dr. Bernlochner mal einen schönen Gruss vom Oliver
Wie käm ich dazu ??? :-p ...schon mal was von Telefon gehört ??? :D :D :D
DerBlinde
26.09.2003, 16:37
Ist der Hamster etwa schüchtern?!!! :-p :D :D :D
RS-USER-schmoelzi
26.09.2003, 16:46
Ist der Hamster etwa schüchtern?!!! :-p :D :D :D
Nö, absolut nicht! Das kann ich klar verneine, auch wenn ich sie erst am WWM getroffen hab.
RS-USER-rettungshamster
26.09.2003, 17:52
Ist der Hamster etwa schüchtern?!!!
Aber immer doch :) :) :)
Sehe ich etwa aus wie ne Privatsekretärin die nur damit beschäftigt ist Grüße auszurichten ??? :) :) :)
@ schmoelzi: Verrat nicht immer alles...olle Plappertasche :D
RS-USER-schmoelzi
27.09.2003, 10:44
Ich Plappertaschen, nö, das trifft auch eher auf dich zu. Das kann ich auch mit voller Gewissheit sagen! :D:D:D
jetzt nicht hauen, aua, autsch
RS-USER-rettungshamster
27.09.2003, 10:48
Ich schlage keine Männer... will mir ja nicht die Hände schmutzig machen :D:D:D:D