PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hamster goes to Wies´n



Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

RS-USER-rettungshamster
24.09.2003, 11:07
Es hat sich endlich mal ausgezahlt in der Nähe von München zu wohnen....:-p
Das Hamsterchen geht zum San-Dienst auf das Oktoberfest...ein in Erfüllung gegangener Traum :D :D :D


Never-Ending Besoffkis in das Zelt schleppen....

Nach-Schlägereien-Pflaster-Kleber....




Das wird bestimmt ein Spaß werden :D :D

RS-USER-schmoelzi
24.09.2003, 11:09
Bitte Fotos machen!!!

Und schädelspalter will ja schon lange wissen ob die Besoffenen auf Europaletten mit Kopf nach unten gelagert werden! Fotos auch davon büdde!

RS-USER-rettungshamster
24.09.2003, 11:10
Aber sicher doch...wird gemacht ;)

RS-USER-gonzo
24.09.2003, 11:22
Original geschrieben von rettungshamster
Es hat sich endlich mal ausgezahlt in der Nähe von München zu wohnen....:-p
Das Hamsterchen geht zum San-Dienst auf das Oktoberfest...ein in Erfüllung gegangener Traum :D :D :D
Das wird bestimmt ein Spaß werden :D :D

man must du eine masochistische ader haben.:D :D

ne lim ernst mitmachen würde ich da auch mal gern:-p

RS-USER-rettungshamster
24.09.2003, 11:25
Tu mir mit Sicherheit keinen Gefallen damit, wenn man nur das Arbeitsaufkommen sehen würde...

...es ist einfach nur mal interessant zu sehen was da an Organisation und Durchführung dahinter steckt

RS-USER-gonzo
24.09.2003, 11:29
stimmt und das nur wegen ein paar bekloppten die sich die birne zusaufen um dann mitn maßkrug zu schmeißen.:mad:

müßen die die offensichtlich sich selbst in diese hilflose lage gebracht haben dafür zahlen?

RS-USER-schmoelzi
24.09.2003, 11:39
Hab am SA auch SanDienst, wieder bei einem Autorennen wird aber sicher niemals so spektakulär wie auf der Wies'n.

DerBlinde
24.09.2003, 12:05
Ich finde das Oktoberfest klasse! :)

RS-USER-Obelix
24.09.2003, 12:23
Schön für Dich Blinder.:D

Dynamike
24.09.2003, 12:52
Hier mal die Homepage der Wiesnwache (http://www.brk-oktoberfest.de/) für alle Interessierten.

RS-USER-Sani
24.09.2003, 12:53
Original geschrieben von gonzo
... und das nur wegen ein paar bekloppten die sich die birne zusaufen um dann mitn maßkrug zu schmeißen.:mad:

naja... seitdem bei uns aufm "Berg" das Pfand für einen Krug 5 Euronen kostet, gabs fast keine Schlägereien mehr mit eben welchigen... (nur eine am letzten Tag)

RS-USER-gonzo
24.09.2003, 13:00
nun für irgendwas muß das pfand ja gut sein.:D

RS-USER-Sani
24.09.2003, 13:03
stimmt... irgendeinen Sinn muss es ja wirklich haben... aber auf der Wies'n ist das wieder anders... das ist ja ein Massenbesäufnis...

RS-USER-gonzo
24.09.2003, 13:08
Original geschrieben von Sani
aber auf der Wies'n ist das wieder anders... das ist ja ein Massenbesäufnis...

aber warum wenn ich ganz von hh nach münchen fahr dann will ich zwar schon feiern aber doch nicht bis der arzt kommt.
wo ist da der sinn ich möchte was erleben und für mein geld möglichst lange was haben. und was heist hier saufen dort wird es doch wohl auch gutes essen geben oder?

RS-USER-Sani
24.09.2003, 13:12
eigentlich schon... ich trinke auch nur Bier, weils mir schmeckt und nicht, um mich besinnungslos zu saufen...

RS-USER-gonzo
24.09.2003, 13:15
eben

ich war noch nie auf den wies`n ist es wirklich so gut da?

ok preislich nicht tragbar aber sowas macht man ja nicht immer.

und wie schauts da mitn essen aus die frage war ernst gemeint.

RS-USER-Sani
24.09.2003, 13:19
naja... wenn du Schweinshaxe und Hendl magst.... mein Fall isses net...

Süssigkeiten gibts halt ohne Ende... und halt die Bratwurstbuden etc etc etc ...

zum Frühschoppen gitbs halt Weißwurscht und Weißbier...

ich war auch erst einmal, und das war mehr ein schneller Durchlauf..

RS-USER-schmoelzi
24.09.2003, 13:26
Also Kinderfundstelle find ich einen super Ausdruck!

Kann man dort auch die unliebsamen Kleinen loswerden? :D:D:D

Dynamike
24.09.2003, 13:34
Also Schweinshax'n und Hendl sind nicht das einzige, was man auf der Wiesn bekommt.
In den Zelten werden nämlich Hochleistungs-Küchen aufgebaut, die dann mit Spitzenköchen besetzt sind!

Da gibt es dann z.B. "Spanferkel echt bayrisch in Malzbiersauce serviert mit Krautsalat" oder andere Köstlichkeiten (http://www.hb-festzelt.de/deutsch/menu.htm) oder gar diese hier (http://www.festzelt.schottenhamel.de/schh/de/speis.htm).

Vindu
24.09.2003, 13:36
Auf der Wiesn war ich zwar noch nette, aber dafür letztes Jahr und auch dieses Jahr werde ich wieder, auf der Canstatter Waasn in Stuttgart sein.

Aber ich halte mich mit dem Alkohol zurück, weil nänlich, der Vindu trinkt kaum was.

Und was die Alkoholleichen angeht, davon haben wir bei unserem lokal Schützenfest (10000 Einwohner Stadt) schon genug.

Aber...da ich mir die Leute so gerne anschaue mache ich immer SAN-Dienst an dem Schützenfest Montag, wo die schlimmsten Säufer kommen.

C2-Leichen.....
Patienten mit Zustand nach Schlägerei (Hier gibt es eine feste Abmachung...den Verlieren packen wir ein, den Gewinner die Polizei)
Und dann durfte ich noch einer süßen blonden ein Pflaster auf eine klitzekleine Wunde am kleinen Finger kleben :D

der Vindu