Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sternenfilmzeuchs

Seiten : 1 [2] 3

RS-USER-Sani
24.09.2003, 14:19
ich hab ja net gesagt wann... *gg* ... aber wenn schon, dann stilecht...

ich bin in den 8. Film als Android gegangen

RS-USER-DerDings
24.09.2003, 14:19
episode 3 schon, dann ist die 1. trilogie komplett, die 2. wurde 77-83 veröffentlicht und dann gibt es da noch eine dritte trilogie, also episode 7 - 9 ...und die werden laut G.Lucas nie verfilmt oder auf papier gebannt... eine tragödie, vergleichbar mit dem brand der bibliothek von alexandria :(

RS-USER-schmoelzi
24.09.2003, 14:21
Ich wär da ja eher für den Doc vom Raumschiff Voyager! Shit, warum fällt mir jetzt sein Name nicht ein.

RS-USER-gonzo
24.09.2003, 14:21
Original geschrieben von Sani
ich hab ja net gesagt wann... *gg*

wirste aber doch hoffentlich rechtzeitig ankündigen oder?;)

RS-USER-Sani
24.09.2003, 14:22
Original geschrieben von schmoelzi
Ich wär da ja eher für den Doc vom Raumschiff Voyager! Shit, warum fällt mir jetzt sein Name nicht ein.

Doc Zimmerman(n)....

RS-USER-schmoelzi
24.09.2003, 14:22
@DerDings:

Ok, jetzt hab ichs verstanden.

Naja, vielleicht kannst du was draus machen und Millionen verdienen?

RS-USER-Katja
24.09.2003, 14:24
Original geschrieben von DerDings

aber episode IV-VI sind eindeutig besser, schade nur das wir wahrscheinlich nie erfahren werden was in der dritten trilogie passiert, das macht mich richtig fertig...:(
Wieso? Meinst Du, Georgie wird nicht alt genug? ;) Oder meinst Du Episode III, der scheint ja schon praktisch fertig zu sein: http://www.starwars.com/episode-iii/
Zu Filmchen I und II: Sie wären vielleicht ganz nett, aber mit dem schönen, handgemachten Star Wars haben sie nicht mehr zu tun :(
Edit: Upps, zu spät :)

RS-USER-DerDings
24.09.2003, 14:24

Naja, vielleicht kannst du was draus machen und Millionen verdienen?

jep... ich werd' mich in lucas' familie einheiraten, mich per erbschleicherei und anderer moralisch bedenklicher mittel in besitz der filmrechte bringen und dann kräftig absahnen...;) :D :D

RS-USER-schmoelzi
24.09.2003, 14:25
Doc Zimmerman(n)....

Verwechselst da nicht was mit Aktenzeichen XY???

RS-USER-gonzo
24.09.2003, 14:26

stimmt der ist genial.:D :D

ich bei meinen körperumfang und der vorliebe für scotch müste scotty sein.;)

RS-USER-Sani
24.09.2003, 14:27
Verwechselst da nicht was mit Aktenzeichen XY???

nein... der wurde benannt nach seinem "Erschaffer" ...

RS-USER-DerDings
HA !wer wagte es mich zu verwirren und den thread zu teilen ohne vorwarnung ?! SO KANN ICH NICHT ARBEITEN ;) :D :D

RS-USER-Sani
so schaut er aus:

RS-USER-DerDings
24.09.2003, 14:28
so schaut er aus:

da fehlt wohl was ???

EDIT - doch nicht :)

RS-USER-schmoelzi
24.09.2003, 14:28
Hab mich kurz auch nicht ausgekannt. Aber das passiert halt wenn Frauen in eine Männer-Unterhaltung reinquatschen. :D:D:D:D

DerBlinde
24.09.2003, 14:36
Ich fand Episode I 'kühl' ;) Bis auf den Schlußkampf, der war 5cheisse! Da ist ja jeder drittklassige Bruce Lee Film besser! :(
Aber das Pod-Rennen war elendig gut! :)
E II hat mir auch nicht so gefallen. Bißchen mager. Und auch die Clone Battle am Ende hat mich eher an die ersten SW-Computerspiele erinnert...

RS-USER-gonzo
24.09.2003, 14:38
ich gebs ja zu ich habe keinen der neuen star wars filme gesehen und die kritiken sagen mir immer wieder das ich nichts verpast habe.

Abendstern
24.09.2003, 21:54
Einer meiner RK Kollegen plant schon die Hardcore Herr der Ringe Trilogie für den Winter. Daheim Teil 1 und 2, im Kino dann Teil 3.

Naja, wem 's Spaß macht! :):)

...bin dazu eingeladen :) und freu mich darauf!!! Werd mir Clexane spritzen , DK legen und ein Antidekubitussitzkissen mitnehmen ;);).....dann funzt das schon...............nur habe ich dann am nächsten Tag Frühdienst....daran muss ích noch arbeiten , DAs geht dann wirklich nicht mehr

RS-USER-schmoelzi
24.09.2003, 23:56
Ich wäre statt HdR eher für einen Simpsons Marathon.
Oder alle Filme von und mit Quentin Tarentino. :D:D:D

Abendstern
25.09.2003, 00:03
alle Filme von und mit Quentin Tarentino. :D:D:D

...bin dabei :D.......und dann BluesBrothers:D

Nächstes Treffen kann ja dann die lange Filmnacht sein :rolleyes: ;) ..........jeder bringt seinen Lieblingsfilm mit und dann werden alle Filme in beliebiger Reihenfolge angesehen ;):D
(das war jetzt Quatsch..........Anm.d.Verfasserin ;) )