PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sternenfilmzeuchs



Seiten : [1] 2 3

RS-USER-Sani
24.09.2003, 13:14
hatte frei... meine beste Freundin war samt Angetrauten da, und wir waren gestern abend im Kino und kamen erst um Mitternacht heim..

RS-USER-Claudi
24.09.2003, 13:25
Original geschrieben von Sani
und wir waren gestern abend im Kino und kamen erst um Mitternacht heim..
was gabs denn? Hat es sich wenigstens gelohnt?

RS-USER-Sani
24.09.2003, 13:27
es gab "Fluch der Karibik" ... das einzige was gestört hat, war die Pause nach ca. 1 Std. Film... und das mitten in einer Szene...

war zwar nicht so gruselig wie ich dachte, aber ganz ok

RS-USER-schmoelzi
24.09.2003, 13:29
Hatte der Überlänge um eine Pause einzuschieben, oder wird im D Kino jetzt auch schon die Werbung druch Film unterbrochen weil ihr es vom TV so gewöhnt seit?

RS-USER-Sani
24.09.2003, 13:32
is denk ich wegen Überlänge ... ich hätte keine Pause gebraucht..

RS-USER-schmoelzi
24.09.2003, 13:33
Oder das Kino wollte den Getränkeverkauf ankurbeln. Versalzenes Popcorn, dann Pause im Film und schon rollt der Rubel.

RS-USER-gonzo
24.09.2003, 13:56
bei herr der ringe fand ich die pause auch echt übel, man wird so richtig rausgerissen.:(

DerBlinde
24.09.2003, 13:58
Original geschrieben von Sani
es gab "Fluch der Karibik" ... das einzige was gestört hat, war die Pause nach ca. 1 Std. Film... und das mitten in einer Szene...

war zwar nicht so gruselig wie ich dachte, aber ganz ok

Pirates of the Caribbean läuft hier ohne Pause...

RS-USER-schmoelzi
24.09.2003, 13:58
Einer meiner RK Kollegen plant schon die Hardcore Herr der Ringe Trilogie für den Winter. Daheim Teil 1 und 2, im Kino dann Teil 3.

Naja, wem 's Spaß macht! :):)

RS-USER-Sani
24.09.2003, 14:06
HdR 1-3 läuft bei uns auch im Dez ...

und ein paar Tage zuvor Matrix 1-3

RS-USER-schmoelzi
24.09.2003, 14:08
Alles Filme für die ich kein Geld an der Kinokasse ausgebe. Die Saug ich mir max. aus dem Inet runter.

RS-USER-DerDings
24.09.2003, 14:08
Original geschrieben von schmoelzi
Einer meiner RK Kollegen plant schon die Hardcore Herr der Ringe Trilogie für den Winter. Daheim Teil 1 und 2, im Kino dann Teil 3.


das wird in hohenems auch im cineplexx-kino angeboten, mit buffet... ich hab mir einmale die klassische star wars trilogie an einem stück reingezogen, danach war ich fertig.

auf herr der ringe teil 3 freu ich mich, ich finde die verfilmung ist gelungen :)

PS - fluch der karibik ist auch bei uns ohne pause gezeigt worden, ist bei ~120 min spielzeit auch kein problem...

RS-USER-Katja
24.09.2003, 14:11
Original geschrieben von DerDings
das wird in hohenems auch im cineplexx-kino angeboten, mit buffet... ich hab mir einmale die klassische star wars trilogie an einem stück reingezogen, danach war ich fertig.

Dabei geht das noch - ein Freund von mir hat sich mal alle Star Treck-Filme (damals waren es noch 7) hintereinander im Cinemaxx angetan.:eek: Ob ich das haben müßte.... Star Wars kann ich wenigstens die alten praktisch komplett mitzitieren :D :D Die neuen sind Brack :(

RS-USER-gonzo
24.09.2003, 14:12
also hdr3 schaue ich mir schon an aber nicht alle drei am stück, so ganz meine art von film ist es nicht.

da war der spaghetti western abend schon besser.:D :D

RS-USER-schmoelzi
24.09.2003, 14:13
2 Stunden Kino sind ja echt kein Problem. Wenn man nicht wie ich letztens in der dritten Reihe ganz links sitze. Hatten keine reservierten Plätze und meine Freundin hat herumgetrödelt und deshalb kamen wir für die guten Plätze zu spät.

RS-USER-Sani
24.09.2003, 14:13
naja... ich werde demnächst mal bei mir die lange STAR-TREK Nacht ausrufen... I-X ... *gg*

RS-USER-DerDings
24.09.2003, 14:14
ich war von episode 1 maßlos entäuscht, als dann aber episode 2 rausgekommen ist hat der 1. teil auch wieder dazu gewonnen und ich find' die filme toll (trotz unglaublich be5chi55ener titelwahl)....

aber episode IV-VI sind eindeutig besser, schade nur das wir wahrscheinlich nie erfahren werden was in der dritten trilogie passiert, das macht mich richtig fertig...:(

RS-USER-DerDings
24.09.2003, 14:15
Original geschrieben von schmoelzi
meine Freundin hat herumgetrödelt


jaja...:rolleyes:











;) :D

RS-USER-schmoelzi
24.09.2003, 14:16
Wird Episode 3 denn nicht verfilmt???

RS-USER-gonzo
24.09.2003, 14:18
Original geschrieben von Sani
naja... ich werde demnächst mal bei mir die lange STAR-TREK Nacht ausrufen... I-X ... *gg*


au jaaaaa...... darf man so dreist sein und sich selbst einladen?:D :D