PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kann IMPP-Seite nicht aufrufen... ;-(



realcurty
27.03.2003, 18:54
Hi Leute,
wie geht es euch denn? wenn ich beim impp auf lösungen und ergebnisse und dort auf "aktuelle Prüfungen" gehe, dann bekomme ich immer error 404, seite kann nicht angezeigt werden... !!!! soll das ein witz sein? die wichtigste seite auf dem server läuft nicht? oder ist das nur bei mir so? kann mir jemand, bei dem es geht, vielleicht die seite mailen ([email protected]) ? da wär ich super dankbar für...

sind die ergebnisse schon draussen? hab da nämlich langsam schiss, weil ich nochmal bei medweb münster geschaut habe, da hab ich plötzlich 20 punkte weniger... haben sich da jetzt alle eingetragen, die durchgefallen sind oder wie ist das zu verstehen?

vielen dank für etwaige infos,

grüße und daumen mitdrück an alle, die noch zittern (inclusive mir), euer kurt

mery
27.03.2003, 19:02
jetzt langsam .... vergleiche deien ergebnisse mit diesen die hier ( auf der seite von medi-learn)sind- die sind AUF JEDEN FALL richtig ( 99,9%)
die seite von impp ist bei mir auch nicht aktiv, da liegt wohl dran das es keine neue infos gibt;
ich habe heute bei impp angerufen und die ergebnisse und bestehensgrenze wird erst ab mittowoch/ donnerstag bekannt gegeben... also muss du wohl wie ich :) weiter zittern!
gruss

realcurty
27.03.2003, 19:17
hi,
klar, bei medi-learn hab ich schon verglichen... aber die paar prozent sind beimir halt schon entscheidend... bin darüber ja auch nicht glücklich...
welchen mi/do meinst du denn? weil heute ist ja auch schon donnerstag!

danke für deine aufbauenden worte.

bis denn

mery
27.03.2003, 19:41
nächsten mittwoch natürlich... :) anscheind sind sehr viele fragen( mehr als 10) die aus der wertung rausgenommen werden können und liebe impp- leute streiten sich grad deswegen :)
ich weiss es hilft nicht viel aber es war diesmal echt sauschwer und ich denke mir bestehensgggrenze kann nicht hoch sein... bei mir ist auch knapp und braucuhe ne 4 :(
gruss

Rugger
28.03.2003, 00:52
Original geschrieben von realcurty
hab da nämlich langsam schiss, weil ich nochmal bei medweb münster geschaut habe, da hab ich plötzlich 20 punkte weniger... haben sich da jetzt alle eingetragen, die durchgefallen sind oder wie ist das zu verstehen? @ Kurt:
wie das kommt, kann ich Dir jetzt spontan nicht erklären... Aber ich würde nur noch auf die Medi- Learn- Ergebnisse schauen, da die zu weit über 95% zutreffen (wird ja bei MedWeb auch automatisch angezeigt)...

R.