PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seniorenstammtisch



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 40

RS-USER-fruehgriller
25.01.2006, 07:17
Kann mir mal jemand erklären, was die da so rumschreit??????

Immer dieses aufgeregte Mediterrane geplapper!!!!

Mädel, sags auf Deutsch, dann verstehen wirs auch!!!

*Hörgerät sicherheitshalber ne Stufe leiser stelle*

Ruediger
25.01.2006, 08:26
:)

Blaulicht-shaolin
25.01.2006, 10:25
Moin - dat is italienisch ihr Nasen!;) :D

Da frattello a sorella!!!!! Mica si puó fare qualcosa? Per favoooooooooooooore *dabei gaaaaaanz lieb guck*
E ti faró con molto piacere anche qualche servizietto che non entra nella bettoniera!
Ich sagte nur: So von Bruder zu Schwester - kann man denn da nich was deichseln?
Und ich hab ihm angeboten dass ich auch mit Vergnügen den einen oder anderen "Service" übernehmen könnte für den er den Betonmischer nich schicken will :cool:
Schliesslich kenn ich mich doch aus - hab ja lange genug in Süditalien gelebt...:grins:

*enttäuscht den kopf schüttel über so wenig fremdsprachenkenntnisse*

*rollator schnapp und zur bewegungstherapie zuckel*
Bis später ihr zwei :D *noch ne tüte sortierte M&M´s dalass für rüdi und griller*:knuddel:

Feuermaus
25.01.2006, 12:05
[QUOTE]Original geschrieben von Blaulicht-shaolin
[B]Moin - dat is italienisch ihr Nasen!;) :D

Und ich hab ihm angeboten dass ich auch mit Vergnügen den einen oder anderen "Service" übernehmen könnte für den er den Betonmischer nich schicken will :cool:
Schliesslich kenn ich mich doch aus - hab ja lange genug in Süditalien gelebt...:grins:

*enttäuscht den kopf schüttel über so wenig fremdsprachenkenntnisse*


Liebe Shao,

der Frühgriller hatte es schon verstanden, nur hatten wir darauf hin eine hitzige Diskussion, da er unbedingt das Pflegebett und den Rollstuhl aus dem Zimmer haben wollte. Dafür forderte er für sich und Luigi ein rotes!! franz. Bett und Vollverspiegelung an den Wänden. Er behauptete laut seinen Sprachkenntnissen ist der angebotene "Service" so zu deuten.
Ich versuchte Ihn zu überzeugen daß sich der Service auf spazierengehen, Urinflasche leeren etc. bezog. Daher wollte er von dir eine deutliche Übersetzung.;)

Ich glaube der Griller schmollt immer noch

Feuermaus
25.01.2006, 12:07
Nachtrag

Vergnügen und Service hat er natürlich im Zusammenhang gesehen.:D

Ruediger
25.01.2006, 13:50
:)

Blaulicht-shaolin
25.01.2006, 17:15
Also das mit dem Service is gaaaanz anders gemeint!!!!:cool:

Weder Vergnügen noch irgendwas saubermachen!
Den Service den ich anbiete ist eher ein Vergnügen für mich und eigentlich auch eine Bitte an Luigi...
Ich würde gerne auch ab und zu mal irgendjemandem Zahlungsaufforderungen bringen, an den Hafen zum Baden begleiten usw. (muss auch endlich mal wieder meine fiese Seite ausleben können:cool: )

Ruediger
26.01.2006, 06:42
:)

RS-USER-Bärentöter
26.01.2006, 09:14
Original geschrieben von Ruediger
Hast Du denn irgendwelche Referenzen?


ich sach nur: Folgt mir, ich kenne den Weg... :-p :D

Ruediger
26.01.2006, 14:36
:)

Blaulicht-shaolin
26.01.2006, 22:58
Original geschrieben von Bärentöter
ich sach nur: Folgt mir, ich kenne den Weg... :-p :D
*rooooooooooooooooolf*

Hmmm, Referenzen.... also das wird wohl ein bisschen schwierig werden....:rolleyes:
Diejenigen die da was drüber erzählen könnten sind überm Jordan, die anderen tun es nich und von mir wirst du kein Sterbenswörtchen erfahren:grins: ich bin schweigsamer als jede Sizilianerin:cool: .
Und so viele neugierige Fragen mag ich eh nich.... da red ich lieber mit Luigi oder Don Curioso unter vier Augen.:cool:

*mich seufzend auf meinen rollator stütz und an die alten zeiten denk* hachjaaaaa, da war die Welt noch in Ordnung...:D

RS-USER-fruehgriller
05.12.2007, 22:07
ZIIIIIIIIIIIIIVIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!

Wo steckt den der Bengel wieder????

Schaff dich gefälligst her!!! Hier gibts viel zu tun!!!

Abstauben, Stühle wieder richtig hinstellen, die Gebißbecher sortieren usw, denn morgen Abend steppt hier der Bär im heruntergelassenen Kettenhemd, das das mal klar ist!!!!

Da kommen hoffentlich viele von den Alten Usern, und wir tratschen über die alten Zeiten, MüKä usw..

also, Zivi....:

Mach dich an die ARBEIT!!!!!

RS-USER-DeDe
05.12.2007, 22:41
Hoffentlich dürfen auch die Nachwuchs-User hier erscheinen ;)

RS-USER-pille
05.12.2007, 23:13
Original geschrieben von fruehgriller
die Gebißbecher sortieren

:D

Links, das rote, ist meins...
...und nicht vergessen, die Ladegeräte für die E-Rollis auf Funktion überprüfen...

;)

RS-USER-opus
05.12.2007, 23:33
Original geschrieben von DeDe
Hoffentlich dürfen auch die Nachwuchs-User hier erscheinen ;)
Dochdoch... da kannst ja ein Gedicht aufsagen. Kriegst auch einen Lutscher! :D

RS-USER-fruehgriller
06.12.2007, 07:04
Aber nur, wenn das Gedicht auch Fehlerfrei war, sonst gibts die klassische Rute, schließlich ist heute ja Belzenickel (pfälz. Nikolaus)

Außerdem brauchen wir ja jemanden, der Opus´Schrittmacher aufzieht, uns das Essen vom Buffet holt, usw, usw.

Du siehst, du bist herzlich willkommen, es gibt genug zu tun...:-p ;)

Ruediger
06.12.2007, 07:49
:)

Blaulicht-shaolin
06.12.2007, 10:06
*mal ganz vorsichtig reinroll*

Zivi- schieb mal meine Sauerstoffflasche in die Nähe und hör auf immer auf den Schlauch zu latschen!!!!

Ich hätte da etwas Weihnachtsgebäck von meiner Nichte anzubieten! *zivi die Keksdosen reintragen lass*
:knuddel:

Ruediger
06.12.2007, 10:40
:)

RS-USER-pille
06.12.2007, 10:50
Original geschrieben von Blaulicht-shaolin

Ich hätte da etwas Weihnachtsgebäck von meiner Nichte anzubieten!

Moin,

ich spendiere dann mal das Niederegger-Nikolaussortiment des heutigen Tages...

*Tütengeraschel*

wir hatten da anzubieten:
- Gewürzmandeln
- Marzipanstollen
- Marzipannikolaus

:D