Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seniorenstammtisch
Ruediger
06.12.2007, 20:37
:)
Blaulicht-shaolin
06.12.2007, 20:38
Natürlich auch von mir Glückwünsche zur gelungenen Zellteilung!
Schädelspalter: geteiltes Leid ist halbes Leid. Ich huste hier auch noch rum. Eigentlich wundert es mich dass sich noch kein Nachbar über das "Gebelle" beschwert hat. :D
Morgen muss ich nochmal zum Doc, dann weiss ich auch ob ich wieder arbeiten darf oder nochmal eine Woche bekomm (ich krieg hier schon ´nen Dekubitus)
Blaulicht-shaolin
06.12.2007, 20:39
Schlaf gut Griller und Petra!:knuddel: :knuddel:
RS-USER-fruehgriller
06.12.2007, 20:39
Original geschrieben von Ruediger
gebongt.
Wenn DU kommst komm ich auch!
;)
Wie meinst du DAS jetzt schon wieder????
Ich werde als Organisateur und da es ja in meinem Dorf ist auf jeden Fall dabei sein.
Ich mach mich mal kundig.
cu
Ruediger
06.12.2007, 20:41
Blaulicht-shaolin
06.12.2007, 20:45
Ich werde mich dann auch mal zurückziehen. Meine Medikamente wirken langsam und ich werd schon wieder müde.
Ja, war wirklich schön mal wieder mit euch zu plaudern (kurz aber dafür umso herzlicher).
Und auch wenn es hier nicht reingehört: *alle megamässig durchknuddel*
So und jetzt schieb mich bitte nach Hause Zivi.:cool:
Schlaft gut ihr Lieben.
RS-USER-Schädelspalter
06.12.2007, 20:48
Ein Real-Life-Seniorenstammtisch? Das klingt gut. :)
Nachdem es mit dem aktuellen offiziellen Treffen nicht so gut geklappt hat, könnte man das vielleicht sogar in größerem Rahmen machen, oder?
sage ich jetzt mal, damit nicht der Eindruck entsteht, ich würde mich selber einladen wollen...
;)
Wegen des Termins schließe ich mich Shao und Frühgriller an, Sommer / Frühjahr ist schon besser (Wetter).
Ich gehe jetzt auch wieder schlafen. Körperliche Schonung ist ja o.K., als Zeichen der Besserung ist auch mein Appetit wieder besser. Damit ich sicher groß und dick bleibe :(
@ Shao: Gute Besserung
@ Ruediger: Ich bin in der letzten Märzwoche bei einer Tagung in Wiesbaden. Das ist ja nicht soooo weit weg von Dir, oder?
Blaulicht-shaolin
06.12.2007, 20:49
Dir auch gute Besserung Kleiner! ;)
Ruediger
06.12.2007, 20:49
Ruediger
06.12.2007, 20:51
RS-USER-DeDe
06.12.2007, 21:15
*verdammt*..
ich war - wieder mal - zu spät... der Dienst hat doch länger gedauert bei den Löschis.. :heul: D:-) naja... aber "ich war hier" *kritzel*
Gute Nacht :)
RS-USER-pille
06.12.2007, 22:24
Original geschrieben von Ruediger
J
Wir haben gerade wieder ein bischen Biologie und die Zellteilung aktiviert :D
Aus 3 mach 4...
:D
Mönsch Rüdi....
Du kannst Sachen machen ;)
und genau...in dem Alter noch
:cool:
*erstaunt die Augenbrauen hebt*
Wann isses denn soweit.... ?
Ich bin durch mit dem Thema...4 Frauen...
D:-)
Mittlererweile warte ich dann auf Enkelkinder.... :-p
RS-USER-gnuff
07.12.2007, 09:41
Original geschrieben von pille
Ich bin durch mit dem Thema...4 Frauen...
genau wie bei mir, sehr gut, weil:
Jungs machen Jungs, Männer machen Mädchen! ;)
Ruediger
07.12.2007, 09:58
RS-USER-schmutz
07.12.2007, 10:46
Gratuliere, man soll nicht unterschätzen, was in den alten Knochen so noch drin steckt. :D
RS-USER-Katja
07.12.2007, 19:19
Original geschrieben von schmutz
Gratuliere, man soll nicht unterschätzen, was in den alten Knochen so noch drin steckt. :D
Wieso KNOCHEN?!?! :D
*duckundwech*
RS-USER-gnuff
07.12.2007, 19:27
Original geschrieben von Katja
Wieso KNOCHEN?!?! :D
*duckundwech*
Du wohnst doch englischsprachig, wie war das mit einem "boner"?
RS-USER-Katja
07.12.2007, 23:46
Original geschrieben von gnuff
Du wohnst doch englischsprachig, wie war das mit einem "boner"?
Die Namensgebung ist bekannt und vielfarbig ;)
Aber Knochen an der Stelle haben meines Wissens nur Hunde und Paviane, korrigiert mich, wenn ich mich irre.
Ich stelle mir gebrochene Knochen da auch unangenehm vor, also sollte man(n) wohl nicht undankbar für sein :grins:
RS-USER-gnuff
08.12.2007, 10:21
Ich stelle mir gebrochene Knochen da auch unangenehm vor, also sollte man(n) wohl nicht undankbar für sein :grins:
genau, da habe wir doch richtig Glück gehabt! Arme Hunde. Es lebe die Evolution!
RS-USER-Schädelspalter
08.12.2007, 11:25
Die Namensgebung ist bekannt und vielfarbig ;)
Aber Knochen an der Stelle haben meines Wissens nur Hunde und Paviane, korrigiert mich, wenn ich mich irre.
Und wenn sie da eine Fraktur haben, bekommen sie einen Gipsverband, auf dem alle ihre Freunde unterschreiben können (wenn da genug Platz drauf ist... :-p ) :D D:-)