PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Offizielle Single-Zählung



Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18

Intensivling
03.10.2003, 22:36
Original geschrieben von fruehgriller
Das war ein Modellversuchs NAW in Frankfurt am Main, noch zu Zeiten des Guten alten OberBranddirektor Achilles geplant und umgesetzt. Was der Sefrin beim RD war der Achilles bei der FW. Viele Innovationen umgesetzt.

Der Neoplan NAW war vom Bushersteller Neoplan in Zusammenarbeit mit BINZ (?) aufgebaut worden. Besaß solche Ideen wie ein komplett absenkbares Heck, das hieß kein hochdrücken der Ferno mehr. Hattest Platz drin wie noch nie.

@ Intensivling kannst du von dem evtl ein Bild posten, ausm Archiv??

Ja ich werd mal im Archiv suchen und euch ein schönes großes Bild vom NEOPLAN reinsetzen.
Also der Neoplan sucht auch Heute noch meiner Meinung nach seines gleichen im RD. Das Platzangebot war enorm, hätten locker 2 Tragen Platz gehabt. Es war zur damaligen Zeit moderner ausgerüstet als viele Wagen heute und auch das voll hydraulisch absenkbare Heck ist eine Innovation die ruhig hätte weitergeführt werden können.

Ich bin gerne mit dem gefahren, auch als der öfter mal im TV kam !! :D :) :)

Intensivling
03.10.2003, 22:40
Original geschrieben von rettungshamster
Es ist hier einfach ungezwungen...niemand geht irgendeiner Profilneurose nach....hier geht es nicht drum..ich bin besser als du weil ich die und die Ausbildung besitze..etc.
Es ist NORMAL...;)
Ich hätte auch nie geglaubt hier ein paar nette Bekanntschaften zu schließen, aber ich wurde eines anderen belehrt. Aber ich denke diese Erfahrung muss letzten Endes jeder für sich selbst machen.
Ich gebe hier ja auch nur meine subjektiven Eindrücke wieder. ;)

Genau liebe Rettungshamster(in),

ich bin ja nun schon auch gut 6 Jahre hier im I-Net unterwegs und ich würde es sehr bereuen wenn ich einige Freunde hier nicht kennengelernt hätte. Klar gibt es hier auch Spinner / Narzisten oder was weiß ich, aber die gibt es IRL auch. Hier kann man sich die Zeit vertreiben, sich austauschen und einfach locker und ungezwungen kommunizieren. Was dann daraus irgendwann mal REAL entsteht liegt doch an jedem selbst. Es ist eben ein Teil der "neuen" Art von Kommunikation.

Intensivling
03.10.2003, 22:43
Original geschrieben von fruehgriller
@ Intensivling

Fährst du bei der FFW auch RD??

Kennst du evtl einen Patrick J. aus der Pfalz??? Ist RettAss und seit einigen Jahren uf dem Zug, bzw im RD bei der BFW FFM

Also wenn ich jeden BF´ler kennen würde könnte ich den Beruf wechseln. *gg*. Ja ich "darf" als FFW´ler auch bei der BF als RetAss fahren, da ich an der Klinik angestellt bin wo der NEF7 stationiert ist und so haben wir da ne kleine Sonderregelung für das Intensivpersonal. Im Regelfall nicht, da dürfen nur die BF´ler ran.

RS-USER-rettungshamster
04.10.2003, 19:34
Könnten wir mal wieder zu der offiziellen Teil der Single-Zählung zurückkommen ? ;)

DerBlinde
04.10.2003, 19:49
Wieso? Volkszählungen finden auch nur im Intervall statt ;) :-p Verlierst Du langsam den Überblick?? ;) :D

RS-USER-Claudi
04.10.2003, 19:50
Da sich ja ständig was ändert, kann man schon den Überblick verlieren. :D

RS-USER-rettungshamster
04.10.2003, 19:53
Da wir noch nicht einmal eine aktuelle Statistik über die anwesenden Singles verfügen, kann ich ja bisweilen auch nur schwer den Überblick verlieren. :D

RS-USER-fruehgriller
04.10.2003, 21:40
Original geschrieben von Intensivling
Ja ich werd mal im Archiv suchen und euch ein schönes großes Bild vom NEOPLAN reinsetzen.
Also der Neoplan sucht auch Heute noch meiner Meinung nach seines gleichen im RD. Das Platzangebot war enorm, hätten locker 2 Tragen Platz gehabt. Es war zur damaligen Zeit moderner ausgerüstet als viele Wagen heute und auch das voll hydraulisch absenkbare Heck ist eine Innovation die ruhig hätte weitergeführt werden können.

Ich bin gerne mit dem gefahren, auch als der öfter mal im TV kam !! :D :) :)

Ähem, ich dachte eigentlich an ein Bild des alten alten NAW 7, dem ausm TV, macht aber nix

RS-USER-rettungshamster
05.10.2003, 12:04
Was haben Bilder von Auto bei einer Single-Zählung zu suchen ? :D

DerBlinde
05.10.2003, 12:44
Vielleicht werden die Autos einzelnd gezählt....;) :-p :D
Wofür brauchst Du eine beschreibende Statistik hier?
... Geh' ins Cafe und unter Leute! ;) :)

RS-USER-rettungshamster
05.10.2003, 13:47
Werd ich auch demnächst machen...wird nämlich Zeit das ich was in die Futterluke bekomme.

Keine Bange, ich nehme schon an der Außenwelt aktiv teil ;)

Intensivling
05.10.2003, 21:05
Zählung die 1.

<-------- nicht SINGLE :D

Intensivling
05.10.2003, 21:05
Original geschrieben von fruehgriller
Ähem, ich dachte eigentlich an ein Bild des alten alten NAW 7, dem ausm TV, macht aber nix

Den meinte ich auch *gg*

RS-USER-Claudi
05.10.2003, 22:03
Original geschrieben von DerBlinde

... Geh' ins Cafe...

aber nicht ins Internet-Café :D

RS-USER-fruehgriller
05.10.2003, 22:50
Türlich gehören alte Autos hier ins Threat...

oder gibts etwa (natürlich und selbstverständlich nicht hier) nicht genug alte Schüsseln, die Singel sind????;)

@ intensivling
hab gestern mal ausführlich gegoogelt, aber keine Fotos gefunden, nur ein-zwei Texte, und eine TV Kultseite. Serie war 1976.
Dürfte ein MB 408/Hochdach gewesen sein.

Kannst aber sicherheitshalber gerne im Autothreat antworten, bevor wir hier noch in die Spamkasse zahlen müssen...

:D

Vindu
06.10.2003, 10:23
Original geschrieben von DerBlinde
Kennst Du BAfH? Bastard Admin from Hell? Oder Assistant, je nach dem? Florian Schiel?
Der BAfH hat auch immer einen ungemein guten Ausreden-Kalender für den jeweiligen Tag ;) Dem entsprechend könnten es auch lunare Magnetfelder sein ;)

Hier der Bastard Ausredenkalender:
http://www.ausredenkalender.informatik.uni-bremen.de/kalender/

:D

der Vindu

Vindu
06.10.2003, 10:35
Also...während ich im langen Wochenende auf der Canstatter Waasn war hat sich hier ja so einiges getan. Aber mehr dazu in einem extra thread, den ich später aufmache.

Leider ist die Zählung ein wenig außer Kontrolle geraten, aber dafür wurden interessante Themen angesprochen und auch die neuen Rippenspreizer seinen hier mal willkommen geheißen.

Bisherige offiziell annerkannte Singles auf RS:

Männchen:
Ganskow
Hoffi
Vindu

Weibchen ;)
Rettungshamster

Alle Männchen und Weibchen gehören der Spezies "Homo Sapiens Sapiens" an. :D

der Vindu

DerBlinde
06.10.2003, 11:55
Original geschrieben von Vindu
Hier der Bastard Ausredenkalender:
http://www.ausredenkalender.informatik.uni-bremen.de/kalender/

:D

der Vindu

Danke Vindu! :) Schön, wenn hier mal konstruktiv mitgearbeitet wird ;) :D
Besonders die Ausrede für heute trifft wunderbar zu! :D

Vindu
06.10.2003, 12:06
Original geschrieben von DerBlinde
Danke Vindu! :) Schön, wenn hier mal konstruktiv mitgearbeitet wird ;) :D
Besonders die Ausrede für heute trifft wunderbar zu! :D

Ich bin schon seit Jahren Fan von Schiel und seiner Arbeit...obwohl...doch eher von "Leisch und SEINER Arbeit" :D

Ich bin Mitglied der Mailingliste und habe auch alle bisher erschienen Bastard Bücher ;)

Aber ist bei mir als Sysadmin wohl auch eher Pflicht sowas zu lesen.

der Vindu

DerBlinde
06.10.2003, 12:50
Mitglied der Mailing-Liste war ich in Deutschlandauch... aber die Mails sind in die Klinik gekommen... Jetzt muß ich mich mal neu anmelden... ;)