PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kalender-Preview 2004 - Nur für Premiums!



Seiten : [1] 2

RS-USER-Rippenspreizer
03.10.2003, 23:18
Hallo zusammen,

die Preview auf den Rettungsdienst-Kalender 2004 ist ab sofort online! (http://www.rippenspreizer.com/4images/categories.php?cat_id=56)
Dieses Angebot steht nur Premium- und/oder Premium DeLuxe-Usern zur Verfügung. Wie ihr auch vollen Zugriff auf die Kalenderpreview bekommt, findet ihr hier! (http://www.rippenspreizer.com/anmeldung/)

Die Preview bitte nur anschauen - die Downloadfunktion haben wir bewusst gesperrt, weil wir verlagsrechtliche Auflagen erfüllen müssen. Wir bitten euch, das zu respektieren.

Also - viel Spass bei der Preview. Wie ihr seht, habe ich einige Ideen aus dem Forum "Cartoonideen" verwendet. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle an alle, die sich daran beteiligt hatten. Kommentare zu den einzelnen Bildern sind ausdrücklich erwünscht!

Gruss, Daniel.

RS-USER-schmoelzi
04.10.2003, 10:08
Na dann hoffe ich, dass mein Delux Account bald freigeschalten wird um die Bilder in voller Größe zu sehen! :D:D

RS-USER-Hoffi
04.10.2003, 10:21
nene ich hab da meine prinzipien. kalenderbilder werden erst angeschaut wenn der monat dann auch da ist. ich werde mich also noch nen bißchen gedulden

vorfreude ist ja bekanntlich die schönste freude...

RS-USER-rettungshamster
04.10.2003, 12:12
Eben...ich werde warten bis der Kalender meine vier Wände erreicht hat. Denn ansonsten hätte ich ihn auch nicht bestellen brauchen ;)

RS-USER-schmoelzi
04.10.2003, 12:16
Aber das dauert ja noch sooooo lange! :D

RS-USER-rettungshamster
04.10.2003, 12:17
Ist doch genauso spannend wie sich das ganze Jahr über auf Weihnachten zu freuen.
Und irgendeine Vorfreude braucht der Mensch ja auch noch im Leben...und sei es die Freude auf einen RS-Kalender ;)

RS-USER-DerDings
04.10.2003, 12:17
jetzt macht ihr mir aber ein schlechtes gewissen...









;) :D

RS-USER-schmoelzi
04.10.2003, 12:19
Original geschrieben von rettungshamster
Und irgendeine Vorfreude braucht der Mensch ja ...

Also die Vorfreude aufs nächste Treffen reicht derzeit aus. :D:D:D

RS-USER-rettungshamster
04.10.2003, 12:24
Dem fiebere ich bestimmt genauso entgegen wie du es tust :D
Ich freu mich riesig auf Dezember

RS-USER-schmoelzi
04.10.2003, 12:27
Na dann werd ich mal ein Zitat aus der bullyparade verwenden:

FREUDE, FREUDE !!

RS-USER-fruehgriller
04.10.2003, 13:13
Ha, ich pack es nicht.... meine Cartoon Idee wurde übernommen für den neuen Kalender... (Naw zur Beobachtung in Werkstatt)
*schnüffheulganzgerührtbin*

Danke Daniel, du hast einen armen alten RettAss sehr glücklich gemacht;)

Aber auch sonst ein super Kalender, mit 1A Klasse Cartoons. (auch der kleine Olaf auf dem Poster in dwer Werkstatt gg)

Und auch die Autos und Hubi sind gut geworden. Hast also seit Mü-Kä sehr an Dir gearbeitet. Lob erteilt und mach weiter so.

RS-USER-Claudi
04.10.2003, 14:07
Der Kalender ist wirklich klasse geworden! Noch besser als der letzte. Besonders der April hat es mir angetan. :D

Natürlich hab ich mir alle Bilder schon angesehen! Man muss ja wissen, was man da blind bestellt hat. :o

außerdem guck ich mir im Laden ja auch die Kalender an, wenn ich einen kaufen möchte. Schon deshalb, weil ich sehen möchte, ob man die Motive ggf. später noch anders verwenden kann. ;)

DerBlinde
04.10.2003, 17:28
Oktober!! und Juni sind meine beiden Favoriten! ;) Das trifft absolut meinen Humor.
Die anderen finde ich auch sehr gut, die Beobachtung, den Feierabend, das Anfahren der Wache, etc...
Im Gegensatz zu Claudi hat es mir der April überhaupt nicht angetan. Und bei Mai merkt man ein wenig, daß Daniel unter Zeitdruck gearbeitet hat ;)
Als Gesamturteil dennoch: Prädikat wertvoll! ;) :)

RS-USER-Claudi
04.10.2003, 18:42
Es ist eben für jeden was dabei. ;)

Wißt ihr von wem es dieses Jahr auch einen Kalender gibt? Na?

von Daniel "reich mir den Kübel - böck" :D

rettungsküken
04.10.2003, 18:45
uuuuuuaaaaaaaaaarghhhhhh!!!!!! :D

*hektischnierenschalenzusammensuch*

RS-USER-schmoelzi
04.10.2003, 18:46
Der Typ kommt jetzt irgendwann noch Ö! Mal sehen ob sie ihn trotz Schengen herein lassen. :D

RS-USER-Claudi
04.10.2003, 18:49
Original geschrieben von rettungsküken
uuuuuuaaaaaaaaaarghhhhhh!!!!!! :D

*hektischnierenschalenzusammensuch*
Ist doch eigentlich ein wunderbares Weihnachtsgeschenk für jemanden, den du überhaupt nicht leiden kannst. Seine Biographie gibts übrigens auch. :-p :D

RS-USER-Sani
04.10.2003, 18:52
ich finde den Mai- und Juli Cartoon superklasse...

RS-USER-schmoelzi
04.10.2003, 18:53
Hat der schon so viel erlebt, dass er eine Biografie schreiben kann, ich glaub nicht. Da ist höchstens das ganze Buch mit seinen WAHHHNSINN ausgefüllt.

rettungsküken
04.10.2003, 18:56
Original geschrieben von Claudi
Ist doch eigentlich ein wunderbares Weihnachtsgeschenk für jemanden, den du überhaupt nicht leiden kannst. Seine Biographie gibts übrigens auch. :-p :D

*rofl*
Monsterwichteln!
Haben wir auf der Realschule und beim DRK auch mal gemacht. *gg*
Aber für sonen Schund würd ich nichmal ein cent ausgeben! ;)