Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Haare ab, oder Haare dran lassen

Seiten : 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11

DerBlinde
06.10.2003, 22:25
Ich habe mir sagen lassen, Frauen machen so radikale Veränderungen, wenn sie mit ihrem momentanen Leben unzufrieden sind. Sie erliegen der Vorstellung, daß mit der neuen Frisur auch das neue Leben beginnt.
Na, was ist es denn diesmal, Hamster? ;)

rettungsküken
06.10.2003, 22:26
Oh ha dann müsste ich ja standich beim Friseur sein!

RS-USER-Claudi
06.10.2003, 22:29
Original geschrieben von DerBlinde
Ich habe mir sagen lassen, Frauen machen so radikale Veränderungen, wenn sie mit ihrem momentanen Leben unzufrieden sind.
das hab ich schon so oft gehört :rolleyes:
Vor allem, weil bei mir lang/kurz früher ziemlich häufig wechselte. Soll ich dir den Grund sagen? Haare ab, wenn man irgendwann beim Durchkämmen die Krise gekriegt hat und dann "jetzt ist schluss - jetzt kommen sie ab" gezischt hat. :D

rettungsküken
06.10.2003, 22:31
Da is schon was dran.
Es soll auch Frauen geben die glauben ihr Lebensglück hängt von der richtigen Schuhwahl ab:rolleyes: ;)

RS-USER-Claudi
06.10.2003, 22:34
naja - ich weiß nicht.
Wenn meine Haare dann kurz waren, kam meist mein Freund mit rumgejammer: "och - lange Haare sind doch sooooo schön" :(
Und irgendwann hat man sich breitschlagen lassen - die Haare wuchen wieder, bis zur nächsten Wasch - und - Durchkämm -Krise :D

RS-USER-gonzo
06.10.2003, 22:53
was hbt ihr alle gegen kurze haare?:(

ist doch praktisch, man liegt nicht drauf, kann drin rumm wuscheln und und und.:-p :-p

DerBlinde
06.10.2003, 23:21
Original geschrieben von gonzo
...kann drin rumm wuscheln und und und.:-p :-p

Die standen IMHO nicht zur Diskussion ... ;) :-p :D :D :D

RS-USER-gonzo
06.10.2003, 23:27
Original geschrieben von DerBlinde
Die standen IMHO nicht zur Diskussion ... ;) :-p :D :D :D

was für dich mal wieder und und und heist will ich lieber gar nicht wissen.:D :D ;)

was heist eigendlich imho?

DerBlinde
06.10.2003, 23:42
In My Humble Opinion = Meiner unmaßgeblichen Meinung nach...

Abendstern
06.10.2003, 23:51
@Gonzo ...man kann doch in langen , wie in kurzen Haaren wurschteln :D;).........

RS-USER-gonzo
07.10.2003, 00:30
Original geschrieben von Abendstern
@Gonzo ...man kann doch in langen , wie in kurzen Haaren wurschteln :D;).........

stimmt aber dann beschwert sich frau auch immer danach das alles verklettet und verfilzen tut.:D :D

Abendstern
07.10.2003, 00:45
....dann solltest Du mal an deiner Technik arbeiten ;):-p

DerBlinde
07.10.2003, 00:51
Ich glaube, hier driftet es arg ab...
Lang? Kurz? Technik: ja? nein?
Ohohohoh... :rolleyes:
:D :D :D :D

Abendstern
07.10.2003, 01:29
.......ok.........machen wir es deutlich :-p
Ich , als Frau , wurschtel gern in kurzen Haaren beim Mann
Wenn ich Mann wär , dann hätte ich zum Wurschteln lieber bei der Frau lange Haare ......................und diese kann man auch ohne zu verfilzen , durchwurschteln ! Technik ist alles :-p

RS-USER-gonzo
07.10.2003, 02:09
nur achtet man beim wilden rumwurschteln noch auf die speziele antifilz technik?:D :D

RS-USER-rettungshamster
07.10.2003, 04:05
Nett was so aus einer einzigen Frage entstehen kann...:-p

Heute ab 16 Uhr liegt der Hamster unter dem Fellstutzer :D:D

Wächst ja alles wieder nach ;)

RS-USER-Obelix
07.10.2003, 07:50
Hey, warum läßt Du uns hier abstimmen, wenn Du dann doch die Haare kürzen läßt??????? - Entgegen de´m Ergebnis der Abstimmung.

Intensivling
07.10.2003, 08:06
Mal ne Frage :

Hamsterchen, wie gefällst du dir denn am besten ?? *neugier*

:D :D

RS-USER-fruehgriller
07.10.2003, 11:21
Original geschrieben von rettungsküken
ja lass die haare lang!
da stehn die kerle drauf! ;) :-p

Wenn das passiert, gibt es ansich nur 2 möglichkeiten weshalb das passiert ist...

1, Die Haare sind eindeutig ZU lang, (wenn mann schon als dahinter laufender Mann drauftritt):-p

2, Die betreffende Dame liegt, und die Haare breiten sich aus. Wie mann dann allerdings auf die Haare treten bzw stehen kann, gehört glaub ich in ein anderes Thema:rolleyes: :D

Intensivling
07.10.2003, 11:22
Original geschrieben von Abendstern
.......ok.........machen wir es deutlich :-p
Ich , als Frau , wurschtel gern in kurzen Haaren beim Mann
Wenn ich Mann wär , dann hätte ich zum Wurschteln lieber bei der Frau lange Haare ......................und diese kann man auch ohne zu verfilzen , durchwurschteln ! Technik ist alles :-p

*ABSOLUTUNDVOLLKOMMENZUSTIMM*