PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Terminator ist Gouverneur



Seiten : [1] 2

RS-USER-Sani
08.10.2003, 12:22
was haltet ihr denn davon ??

Davis wurde abgewählt und ARnie ist nun Gouverneur von Kalifornien...

nefgeländefahrer
08.10.2003, 12:25
schauen wir mal was dabei rauskommt..........er hat ja die kenedys im nacken....die werden es schon richten.....hihi

Dynamike
08.10.2003, 12:26
Ich kenne schon den Slogan für seine Wiederwahl-Kampagne:









nämlich:








I'll be back! :D :D :D

Düstertroll
08.10.2003, 12:27
Ich finds gut das Arnie Gouverneur ist... :D

RS-USER-rettungshamster
08.10.2003, 12:27
Wenn Arni als Gouverneur machen kann, dann kann ich mit Sicherheit auch ein politisches Amt ausführen :D
Nur welches ? ;)

Meine Meinung dazu: Soll er es probieren...wenn er scheitert dann soll dem so sein und wenn er schafft auch gut.

RS-USER-DerDings
08.10.2003, 12:56
endlich wird die kalifornische kolonie wieder von jemandem österreichischer abstammung regiert !! wir holen uns zurück was uns zusteht, ich hab euch ja gewarnt !!!! ;) :D :D

RS-USER-Claudi
08.10.2003, 13:01
Original geschrieben von DerDings
endlich wird die kalifornische kolonie wieder von jemandem österreichischer abstammung regiert !! wir holen uns zurück was uns zusteht, ich hab euch ja gewarnt !!!! ;) :D :D
aber muss es gleich ein Terminator sein? :-p

RS-USER-Rippenspreizer
08.10.2003, 13:46
Ich finde das gar nicht schlecht - bin gespannt, was so ein politisch unbeleckter österreichischer Mr.Universum-Terminator alles so anstellt mit Kalifornien.
Ich sag immer: Versuch macht kluch!

Gruss, Daniel

DerBlinde
08.10.2003, 14:51
Nun, es ist ja nicht der erste Schauspieler in der amerikanischen Politik-Szene ;) Ich denke, er hat ein paar ganz gute Ideen, auch wenn die vielleicht nicht unbedingt direkt von ihm sind. Aber seien wir mal ehrlich. Die Politik wird im HIntergrund gemacht. Das ist in Deutschland doch auch so. Die Leute vorne sollen nur repräsentieren. Und dafür ist er wirklich geeignet ;)

RS-USER-Feuerblick
08.10.2003, 15:35
Ich finds auch klasse! Mal ehrlich: Auch die wahren Politiker, die ihr Leben lang nix anderes gemacht haben, als sich in irgendwelchen Parlamentssitzungen den A... platt zu sitzen, bauen mehr Sch... als einem lieb sein kann. Was also soll Arnie denn groß falsch machen? Im Gegenteil, vielleicht ist es gut, daß er politisch ein unbeschriebenes Blatt ist, denn der gesunde Menschenverstand eines ganz einfachen Menschen, der es trotzdem weit gebracht hat, kann in der Politik sehr erfrischend wirken!

RS-USER-schmoelzi
08.10.2003, 16:39
Sollten sich daraus verstärkt Wirtschaftspartnerschaften mit Ö ergeben, bin ich klar dafür. Nur wenn er Schei5 baut und das ganze neg. auf Ö zurückfällt bin ich nicht sehr happy!

Hätte ich mitwählen können, ich währe eher für Larry Flint gewesen. Nicht wegen seinem Magazin, sondern wegen seinem Kampf gegen die Schlechterstellung von Menschen mit anderer Hautfarbe als der weißen!

RS-USER-Hoffi
08.10.2003, 16:48
ich glaube das erst wenn die auszählungen alle bestätigt sind siehe präsidenten wahl...

RS-USER-schmoelzi
08.10.2003, 16:55
Bush stand auch schon vor der endgültigen Auszählung fest. Also kann Arnie auch schon Gouvernator sein!

Jimmy Blau
08.10.2003, 23:45
Achtung
Es ist schon mal ein Österreicher an die Macht gekommen.

Nur war er kein Schauspieler
:peace: :peace: :peace:

RS-USER-Hoffi
09.10.2003, 00:41
ja nu da hasse recht...

DerBlinde
09.10.2003, 00:42
Original geschrieben von Jimmy Blau
Achtung
Es ist schon mal ein Österreicher an die Macht gekommen.

Nur war er kein Schauspieler
:peace: :peace: :peace:

So, what??!!
Was hat mitteleuropäische Geschichte von vor circa 70 Jahren mit den heutigen Gouverneurswahlen in California zu tun??!! :confused:

RS-USER-Hoffi
09.10.2003, 00:48
wart mal die nächsten 10 15 jahre ab... :D

DerBlinde
09.10.2003, 00:53
Und was soll bitte in 15 Jahren sein?

Abendstern
09.10.2003, 02:12
Da braucht Arni bestimmt neue Herzklappen....oder halten die lange ???? ;)

DerBlinde
09.10.2003, 02:45
Original geschrieben von Abendstern
Da braucht Arni bestimmt neue Herzklappen....oder halten die lange ???? ;)

Nach den Komplikationen nach der Ross-OP hat er eh zwei Kunstklappen jetzt drinnen. Und die halten ewig. So gesehen hat er schon die ersten Terminator-Implantate ;) :D