PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alternatives Hobby...So kann´s passieren



11/32-Klatscher
10.10.2003, 15:10
Nur so zum Schmunzeln...

Ein bis´l was zum schmunzeln...für die Fischer unter euch und deren Anhang..Viel Spaß:D :D :D

Ein Ehepaar fuhr am Wochenende oft an einen See, wo man fischen konnte. Der Ehemann liebte es im Morgengrauen zu fischen und seine Frau las unheimlich gerne.
Eines morgens kam der Mann nach mehreren Stunden fischen zurück und wollte sich ein paar Stunden aufs Ohr hauen. Obwohl seine Ehefrau sich in der Gegend nicht auskannte, entschied Sie sich, mit dem Boot rauszufahren. Sie ruderte eine kurze Strecke, legte den Anker an und nahm Ihre Lektüre auf. Nach kurzer Zeit erschien der Parkwächter in seinem Motorbot. Er sprach Sie an:“ Guten Morgen gnädige Frau. Was machen Sie denn hier?“ „ Ich lese“- antwortete Sie und dachte für sich :...ist dies nicht offensichtlich? „Sie befinden sich hier aber in der Zone, in der Fischer verboten ist.“ „Aber ich fische doch garnicht...“, das sehen Sie doch.
„Tjaaa, Sie haben aber die komplette Ausrüstung dabei. Ich werde Sie mitnehmen und einen Strafzettel ausstellen müssen.“ „Wenn Sie das tun, werde ich Sie wegen Vergewaltigung anzeigen!“, erwiderte die erboste Frau. „Aber ich habe Sie doch gar nicht berührt...!“, „Tjaaa, Sie haben aber die komplette Ausrüstung dabei!“
Die Moral von der Geschichte:
Diskutiere NIE mit Frauen die Lesen können.

RS-USER-schmoelzi
10.10.2003, 15:13
*lol* :D :D :D

Mit keinen Frauen sollte man diskutieren! Sie haben immer recht, selbst wenn sie nicht recht haben! :D:D:D

RS-USER-rettungshamster
10.10.2003, 15:53
Gebs doch zu schmoelzi, du kannst auf das weibliche Gegenstück nicht verzichten....;)
Auch wenn es für dich nur einen unterhaltsamen Charakter hat, wenn es für dich um Diskussionen über Recht und Nicht-Haben wollen ist :D:D:D

DerBlinde
10.10.2003, 16:06
Smells like fish, tastes like chicken! Oh, boy, know you know what your .... Oh boy!
:D :D :D
Wozu der gute alte Rock'n'Roll auch immer herhalten muß ;) :D ... Aber ganz im Sinne der ursprünglichen Bedeutung von R'n'R ;)

RS-USER-schmoelzi
10.10.2003, 16:10
Original geschrieben von rettungshamster
[B]Gebs doch zu schmoelzi, du kannst auf das weibliche Gegenstück nicht verzichten....;)

Vor dir kann man aber echt nichts verheimlichen!

RS-USER-rettungshamster
10.10.2003, 18:16
Das muss ich als dein Medium wissen :D:D:D

RS-USER-schmoelzi
11.10.2003, 19:57
Ach ja genau.
Ui, hoffentlich bekomm ich da einige Gedanken beim Treffen nicht vorgehalten? :D:D:D