Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bedruckte T-Shirts & more
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
[
11]
12
13
14
DerBlinde
13.10.2003, 04:05
Ich sag's Dir nur ungern, aber Platz ist in der kleinsten Hütte ;) :-p :D
RS-USER-rettungshamster
13.10.2003, 04:06
Wieso ungern ? Passt schon ;) Hast ja auch Recht. Geht nicht - gibts nicht.
Abendstern
13.10.2003, 04:06
Original geschrieben von rettungshamster
Räumlichkeiten sind für nen Wiener wirklich zu klein, aber vielleicht räumen sie eigens dafür den Frühstücksraum aus..dann könnte es hinhauen ;) Auch linksrum :-p
he, die Drehung hab ich immer gut hinbekommen :)....nur ist mein tanzpartner dann immer aus dem takt gewesen:rolleyes: , weil er plötzlich in ne andere Richtung tanzen musste ....;)
DerBlinde
13.10.2003, 04:08
Original geschrieben von Abendstern
he, die Drehung hab ich immer gut hinbekommen :)....nur ist mein tanzpartner dann immer aus dem takt gewesen:rolleyes: , weil er plötzlich in ne andere Richtung tanzen musste ....;)
Klar! Natürlich ist wieder der Herr schuld! ;) :D
Wahrscheinlich hat Aschenbröddel mal wieder ihren gläsernen Pantoffel verloren... ;) :-p :D
RS-USER-rettungshamster
13.10.2003, 04:09
Manche Männer können sich ja eben noch nicht einmal beim tanzen auf die Partnerin einstellen ;)
Abendstern
13.10.2003, 04:13
Manche Männer können sich ja eben noch nicht einmal beim tanzen auf die Partnerin einstellen ;)
.......stimmt......;):)........hätte mir zu denken geben müssen ;)
RS-USER-rettungshamster
13.10.2003, 04:24
Man weiß es im seltenen Falle schon in der Zeit - mach dir nix draus ;)
Abendstern
13.10.2003, 04:29
......aber schade um den guten Tanzkurs ;).....der war nämlich wirlich gut ..aber wenn der Tanzpartner grottenschlecht ist......:rolleyes: ;)
DerBlinde
13.10.2003, 04:31
......aber schade um den guten Tanzkurs ;).....der war nämlich wirlich gut ..aber wenn der Tanzpartner grottenschlecht ist......:rolleyes: ;)
Dann war der Kurs nicht gut, sonst hätte er ja auch etwas mitgenommen... ;)
RS-USER-rettungshamster
13.10.2003, 04:32
Manche wollen einfach nichts dazu lernen ;)
Intensivling
13.10.2003, 08:16
Original geschrieben von rettungsküken
*schlapplach*
:D:D:D:D:D:rolleyes:
Schau an schau an .... Rettungsküken, das Lachen klären wir noch beim Schlammcatchen ... mal sehen ob du dann immer noch lachst *hihihihihi*
Intensivling
13.10.2003, 08:17
Hamsterle, die Kleiderfrage besprechen wir dann noch mal in Ruhe;):)
......und an die Herren -----> es gnade euch sonst wer, wenn ihr keine Anzüge mitbringt;):-p ........das ist jetzt mal (selten , aber wahr;)) ernst gemeint ;)..........
Wer einen Anzug mitbringt, mit dem wird getanzt .....:D;)
Also Abendstern,
ich hab mit dem Rettungshamster schon geklärt das wir auch wenn ich keinen Anzug mitbringe tanzen, zählt das dann für dich auch ?? *g*
Intensivling
13.10.2003, 09:29
So Düstertroll deine Vorschau :
Vorne
Intensivling
13.10.2003, 09:32
So Düstertroll deine Vorschau :
Hinten
Abendstern
13.10.2003, 13:27
Original geschrieben von Intensivling
Also Abendstern,
ich hab mit dem Rettungshamster schon geklärt das wir auch wenn ich keinen Anzug mitbringe tanzen, zählt das dann für dich auch ?? *g*
....sagen wir mal so.....ich schau mir an , wie gut du tanzen kannst (einer von uns 2 muss ja wenigstens ta´nzen können ;) )
Abendstern
13.10.2003, 17:22
Original geschrieben von DerBlinde
Klar! Natürlich ist wieder der Herr schuld! ;) :D
Wahrscheinlich hat Aschenbröddel mal wieder ihren gläsernen Pantoffel verloren... ;) :-p :D
Wer denn sonst ??? Wer anspruch auf die Führng im Tanzen erhebt, der sollte sie auch beherschen :-p
Und Pantoffel trage ich nie..........schon gar nicht aus Glas ...:-p
RS-USER-rettungshamster
14.10.2003, 04:43
Bin ja mal gespannt, wer sich denn schless endlich wirklich traut dort mit uns zu tanzen :-p
Intensivling
14.10.2003, 13:52
Bin ja mal gespannt, wer sich denn schless endlich wirklich traut dort mit uns zu tanzen :-p
Ich trau mich Rettungshamsterchen !!!
Rettungshamster, meine Heldin !!! :D
RS-USER-gonzo
14.10.2003, 14:18
na ja wenn du es mir beibringst.:-p ;)
RS-USER-gonzo
14.10.2003, 14:20
@intensivling
habe mal etwas rumgespielt.:-p