PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : David gegen Goliath



DerBlinde
21.10.2003, 19:31
Kleines Auto wirft Krankenwagen um

David gegen Goliath: Ein Kleinwagen hat in Wiesbaden auf einer Kreuzung einen Rettungswagen auf der Einsatzfahrt gerammt und umgeworfen. Die Sanitäter und die Patientin wurden dabei leicht verletzt.

Der Krankentransporter mit dem 21 Jahre alten Fahrer, einem Beifahrer, einer Ärztin und der Patientin war auf einer belebten Kreuzung mit dem Kleinwagen zusammengestoßen. Die vier Insassen des Rettungsfahrzeugs und der 28 Jahre alte Fahrer des Kleinwagens sind bei der Kollision leicht verletzt worden.

Der Grund für die spektakuläre Kollision ist noch ungeklärt. Der Sachschaden wird von der Polizei auf rund 55.000 Euro beziffert. Allein an dem umgekippten Rettungswagen sei ein Schaden von 50.000 Euro entstanden. (dpa)

(gefunden bei www.badische-zeitung.de)

rettungsküken
21.10.2003, 19:34
Da sach ich nur: Schwein gehabt! ;)

RS-USER-Hoffi
21.10.2003, 19:50
zivipower...

RS-USER-DerDings
21.10.2003, 20:09
die medien scheinen ja daran gefallen gefunden zu haben... so oft wie man das in letzter zeit zu lesen/hören bekommt

in Niederösterreich kam's vor kurzem auch zu einem unfall, leider nicht so glimpflich abgelaufen wie obriger...

ein NAW fuhr mit SoSi auf eine kreuzung zu, dabei benutze er den linken abbiegestreifen um an einer kolonne vorbeizufahren, ein pkw-lenker zog plötzlich auf eben diesen fahrstreifen und wurde vom NAW erfaßt und in eine tankstelle geschoben, wo auch der NAW landete, insassen von naw und pkw blieben unverletzt, nur streifte der naw ein tankendes auto, dessen lenker wurde zwischen auto und zapfsäule eingeklemmt und schwer verletzt...

der unfallverursachende lenker gab an, dem naw ausweichen zu wollen (?)


wurde vom orf wieder ziemlich aufgebauscht (im internet) schlagzeile "NOTARZTWAGEN RAST IN TANKSTELLE" und herr und frau österreicher sind mal wieder einer g'scheiter als der andere. rd-fahrer sind nur raser, RD gehört abgeschafft, schadet eh mehr als er hilft blablabla... :mad: :mad:

http://noe.orf.at/oesterreich.orf?read=detail&channel=3&id=288961

RS-USER-DocMezzoMix
21.10.2003, 21:24
Gllaub nicht das da ein Zivi beim ASB gefahren ist.
Werd mich mal umhören und genaueres dazu posten,sobald ich "bestätigte" Infos habe...

Gruß dMM

RS-USER-Hoffi
21.10.2003, 21:29
Original geschrieben von DocMezzoMix
Gllaub nicht das da ein Zivi beim ASB gefahren ist.
Werd mich mal umhören und genaueres dazu posten,sobald ich "bestätigte" Infos habe...

Gruß dMM

naja 21 jährige fahrer lässt mich stark auf mein e exspezies schliessen

RS-USER-DocMezzoMix
21.10.2003, 21:39
Mmmh du Fuchs Hoffi, hat ich nicht gelesen, aber die arbeiten selten in letzter Zeit mit ZDL.... werd mal fragen wer gefahren ist, aber soweit ich bisher weiß konnt er nichts dafür!!!!

Warum steht das eigentlich im Witzig Thread? Find das jetzt net so witzig, wenn Kollegen Glück haben und bei so nem Unfall nicht ums leben kommen. Hab Aufnahmen vom RTW gesehen....lag auf Seite.das hätte auch fix schief gehen können. Und auch wenn ASB und wir nicht immer Freunde sind:mad:

Aber war bestimmt nur ein versehen es hier zu Posten, und haben ja alle Glück gehabt :D

RS-USER-Hoffi
21.10.2003, 21:40
und wenn fast nicht passiert ist kann man ja eh darüber lachen, danach

DerBlinde
21.10.2003, 22:12
Original geschrieben von DocMezzoMix
...Warum steht das eigentlich im Witzig Thread? Find das jetzt net so witzig, ...

RS-USER-DocMezzoMix
21.10.2003, 22:20
:D :D
Mmmmmh Kekse, lecker happa happa
:D :D

Hab echt laut losgelacht, ich weiß, bin ein Weich-Ei

RS-USER-DocMezzoMix
21.10.2003, 22:31
Eigentlich sollte hier jetzt auch ein böser smilie stehen, naja,
Krümmelmonster ist zu doof:rolleyes:

DerBlinde
21.10.2003, 22:31
:D :D :D :D :D


(Sry, Daniel ;))