Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Medicopter 117 - ich schmeiss mich wech !!!

Seiten : 1 [2] 3 4

Intensivling
25.10.2003, 14:45
Also die geilste Stelle die ich je gesehen habe war .....

Medicoptereinsatz in einem Industriegebiet, das von Terroristen vermient wurde ( schon mal sehr real )
Der einzige Eingang führt durch einen etwa 150 Meter hohen Fabrikschornstein der oben so ca. 1 Meter breit war.

Heldenhaft fliegt der Medicopter 50 Meter über dem Schornstein, bleibt dort in der Luft stehen und peilt das Teil an.

Jetzt kommt der RettAss und macht einen nie dagewesenen ohne Seil Sprung aus 200 Meter höhe erst 50 Meter im freien Fall und wie könnte es anders sein, genau in den Schornstein wo er nach 150 Meter rutschen sanft auf dem Boden landet !!!

DU BIST MEIN HELD !!!!

RS-USER-DerDings
25.10.2003, 15:11
ich glaube die szene habe ich auch schon gesehen... :rolleyes:

ich schmeiß jetzt meine fernbedienung weg, dann ist nichts mehr mit "zappen" und ich tu' mir sowas nicht mehr an ;) :D

RS-USER-Feuerblick
25.10.2003, 16:49
*weglach*

Anfangs hab ich mich auch immer noch über die mangelhaften medizinischen Verrichtungen der Crew beschwert, aber in der zweiten Staffel war man ja schon froh, wenn die überhaupt mal einen Patienten behandelt haben....

Ich hab vorletzte Woche mal versehentlich (diese Serie tu ich mir normalerweise nicht an!) reingeschaltet und mich nach eine Minute derart aufgeregt, daß mein Freund sich Sorgen gemacht hat. Dabei hab ich doch nur Angst um ihn bekommen, weil er auch Hubi fliegt... :D :D :D :D

*rofl*

RS-USER-rettungshamster
25.10.2003, 20:14
Ist doch eigentlich ein schöner Zeitvertreib, solch inkompetenten Serien nebenher zu komentieren....dass das was gezeigt wird, fernab jeder Realität ist wissen wir ja alle.
Also an manchen Tagen find ich das schon ganz entspannend :-p

MatthiasKlemens
26.10.2003, 20:26
Ich weiss garnicht was ihr habt, bei uns ist das jeden Tag so! Ist doch ganz normal! *Ironiemodusmalwiederausschalt* :)

RS-USER-DerDings
10.12.2003, 17:29
fällt mir gerade ein:

hab letztens mal wieder reingezappt und folgendes beobachtet:

ein irrer versteckt ne bombe im gips eines kleinen mädchens. während des Fluges kombiniert der RA aus unerklärlichen gründen das da eine bombe drinnsteckt, schnappt sich ein stethoskop und horcht den gips ab (bitte: wir befinden uns an bord eine helikopters, im flug) und hört natürlich, trotz des fluglärms, das "da drinnen was tickt"...

ich glaub die ticken nicht mehr richtig...

snipebabe
10.12.2003, 19:09
Macht Ihr das etwa nicht? Euer Leben jeden Tag für die Patienten aufs Spiel setzen?

Ich meine, was hat das Leben noch für einen Sinn, wenn man beim Hubschrauberfliegen nicht mindestens einmal beschossen, entführt oder in die Luft gesprengt wird?

Ich sag nur endlich mal eine Serie, die den Alltag von Hubschrauberbesatzungen mal lebensnah darstellt.

Danke RTL, darauf haben wir schon immer gewartet!!!!!

Aber ich würde gerne noch eine Serie über das Leben einer RTW-Besatzung sehen. Schließlich wird man da doch auch immer beschossen, bedroht und fast umgebracht. Und führerlose LKWs stoppen wir doch auch jeden Tag. Ok, die Sache mit dem Schornstein dürfte schwierig werden, aber da bauen wir uns einen Flaschenzug und dann wird da hochgeklettert, natürlich mit Koffern, Sauerstoff, Trage und EKG.

So und wer das jetzt ernstgenommen hat, ist selbst schuld.
:D :D :D

RS-USER-Hoffi
10.12.2003, 19:11
ich hätter gerne mal ne realistische tv serie über eine landrettungswache. in der dann zwei mehr oder weniger beleibte menschen auf dem sofa rumhängen, tk pizza futtern, talkshows gucken und irgendwann mal ne oma ausm altersheim ins kh fahren

RS-USER-Sani
10.12.2003, 19:13
bei DER Serie: "Die Landrettungswache" würde ich sogar mitspielen ... aber dann müssten die mind. 6 Monate drehen, um spannende Notfälle für EINE Folge zu bekommen ...

ansonsten sieht man nur schlafende, essende oder rauchende RD'ler :D :D

RS-USER-Hoffi
10.12.2003, 19:14
und einmal die woche, wird auch mal der wagen routinemässig gereinigt...

so als höhepunkt der folge

RS-USER-Sani
10.12.2003, 19:15
jou ... und beim Schichtwechsel kommt mal so richtig Stimmung auf ... :D :D

RS-USER-Hoffi
10.12.2003, 19:19
wenn dann vom spannenden alterheim erzählt wird...

snipebabe
10.12.2003, 20:23
... wo man sich, wenn man ins Zimmer kommt, fragt, ob die alten Leute überhaupt noch leben oder ob man wieder mal umsonst mit dem KTW zur Verlegung gekommen ist ...

RS-USER-DerMike
10.12.2003, 20:41
Moment mal, so langweilig ist das Leben auf einer Landwache nun auch nicht.

Morgens kann man erst noch mal ins Bett gehen, anschließend gemütlich frühstücken, Wachaufgaben erledigen, dann Mittagessen, Mittagsschlaf gefolgt von Nachmittags-TV, Abendessen und ins Bettgehen um dann am nächsten morgen wahrlich frisch erholt abgelöst zu werden. Einsätze werden auch akzeptiert (aber nur in der Zeit von 10Uhr -12Uhr und 15Uhr-19Uhr). Und da die Leute bei uns im Landkreis eh nicht Autofahren können, gibt es ab und zu einen netten VKU. Bis dann der Notarzt aus der Stadt da ist, kann man erst mal den Pat in Ruhe versorgen ohne das man gestört wird (und dies gilt auch bei anderen Aeinsätzen). Wenn wir in der Stadt einen Einsatz mit NA haben kommen wir ja teilweise (kommt auf den NA an) nur noch zum Koffer und Pat. tragen, da er ja gleichzeitig mit uns am EO ankommt.

Landwache rules!

:knuddel:

RS-USER-DerDings
10.12.2003, 22:21
schlagt dem Cheffe doch mal vor eine Rippenspreizer - soap zu produzieren...

MatthiasKlemens
10.12.2003, 22:23
Original geschrieben von DerDings
schlagt dem Cheffe doch mal vor eine Rippenspreizer - soap zu produzieren...

dürfe aber ne Billigproduktion sein. Ein Küken, ein Hamster, ein Össi, nen bärtiger Ex-Zivi, ich glaube der Herzchirurg sollte der teuerste Statist in dem Werk werden *gggg* :-p :D

ToolKing
10.12.2003, 22:53
:cool: :cool: :cool: MacGyver rulez!!! :cool: :cool: :cool:

RS-USER-Hoffi
10.12.2003, 23:34
Original geschrieben von MatthiasKlemens
dürfe aber ne Billigproduktion sein. Ein Küken, ein Hamster, ein Össi, nen bärtiger Ex-Zivi, ich glaube der Herzchirurg sollte der teuerste Statist in dem Werk werden *gggg* :-p :D

wenn cheffe zu lange wartet wird der bärtige exZivi teuerer als der herzchirurg

RS-USER-DuoDiscus
11.12.2003, 19:55
Um nochmal auf den Heli als Vorschlaghammer zurück zu kommen...

Das wär doch mal ne super Sache für Wetten dass...?

Wetten dass wir es schaffen, mit einer BK 117, 5 Rohre in 5 Minuten in die Erde zu rammen???!!!???

Das wird ein Spaß...

MatthiasKlemens
11.12.2003, 19:56
Original geschrieben von DuoDiscus
Um nochmal auf den Heli als Vorschlaghammer zurück zu kommen...

Das wär doch mal ne super Sache für Wetten dass...?

Wetten dass wir es schaffen, mit einer BK 117, 5 Rohre in 5 Minuten in die Erde zu rammen???!!!???

Das wird ein Spaß...

Na dann, viel Spass.....*ggg*