PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Medicopter 117 - ich schmeiss mich wech !!!



Seiten : [1] 2 3 4

RS-USER-DerDings
21.10.2003, 20:00
hat jemand zufällig medicopter gesehen ??? als die den hubschrauber als überdimensionalen vorschlaghammer benutzt haben bin ich beinahe gestorben... das toppt das handy als defi-batterie bei weitem. wer denkt sich bei denen nur die ganze schei55e aus !!!

RS-USER-Hoffi
21.10.2003, 20:01
heli als vorschlaghammer? wie das denn?

rettungsküken
21.10.2003, 20:02
*loool*
ne, ich hab rechtzeitig weggeschaltet da ich sowas hirnloses schon erwartet hab...*ggg* :D :D

RS-USER-Sani
21.10.2003, 20:04
bin ich froh, dass ich's gar net erst angeschaltet hab !!

RS-USER-DerDings
21.10.2003, 20:25
Original geschrieben von Hoffi
heli als vorschlaghammer? wie das denn?

2 von dem inzestverein medicopter 117 wollten ein schönes matrazensportwochenende auf einer berghütte erleben, natürlich finden sie ein schwerverletztes mädchen, das just in dem moment ohnmächtig wird als sie sie in letzter sekunde aus einem abhang/schlucht retten können. natürlich sind die beiden mit motorrad unterwegs und können das mädchen (für das die beiden pfadfinder noch schnell eine trage gebastelt hatten ;)) so nicht transportieren, zum glück steht da das wohnmobil zweier homosexueller pilzesammler, welches auch prompt geklaut wird. in folge nehmen die helden eine abkürzung, bleiben aber in einer pfütze stecken, "mit anlauf" wird's nochmal probiert und prompt fährt man über ein stahlgitter, reifen platzt, auto außer kontrolle kracht gegen ein paar holzlatten die einen halben berg gestützt haben, welcher sofort abrutscht und das wohnmobil unter sich begräbt.
unterdessen finden die pilzesammler nicht ihr wohnmobil, sondern eine notiz der retter und rufen sofort die RLSt an, welche den medicopter dem wohnmobil entgegenschickt...
die helicrew kennt, professionell wie sie sind sämtliche provisorischen baustellenstraßen und findet eine radkappe und einen abgerutschten berghang vor. mittels einer stahlrute loten NA/RA/Pilot gleich mal aus wo das wohnmobil liegt und verständigen sich mittels morsezeichen mit den verschütteten (die mittlerweile das mädchen nach einem herzstillstand erfolgreich reanimiert haben)

nun das problem, wie kriegen wir die kollegen raus ??? die atemluft wird knapp und die karosserie droht unter dem gewicht des berges zusammenzubrechen. da kommt dem piloten die glorreiche idee ein betonrohr, das auf der baustelle so rumliegt mit dem medicopter in den boden über dem wohnmobil zu rammen und mittels heli in den boden hineinzutreiben, sodass die verschütteten nur noch das dach an der stelle öffnen müßen auf der das rohr aufliegt... gesagt getan und alles wird gut, alle sind glücklich, alle sind froh. und die beiden verschütteten sterben 90jährig in einem pflegeheim händchenhaltend...


und ich geh mich jetzt übergeben ... :rolleyes:

rettungsküken
21.10.2003, 20:29
ich weiss schon warum ich das nicht gucke - da krieg ich nur Alpträume von! :rolleyes: :eek: :D:D:D

RS-USER-Hoffi
21.10.2003, 20:31
und wieder mal eine geschichte die das leben schreibt...

RS-USER-fruehgriller
21.10.2003, 20:56
Was soll denn daran Falsch sein??? Unser Hubi macht sowas ca 3x am Tag, daneben noch die Verfolgung und Festsetzung von Bankräubern (ca4x) und die Befreiung von Entführungsopfern (ca2x) am tag jeweils. (Ironie und vera sche modus wiederaus):D

@ Der Dings ich geb dir ja recht mit dem übergeben, aber wie schon das Kücken meint:

Warum guckst du auch son sche ß???

PS

Jetzt weiß ich endlich was ich da beim zappen vorhin gleich weggeschaltet hab. Da haben 2 gerade hektisch ne Besteckschublade durchsucht, und nen DOSENÖFFNER angeschaut, las wäre er Exkalibur...

Lass mich raten: Damit haben die das Dach aufgemacht, oder???

Komm Dings, gib mir auch noch ne Tüte zum Übergeben.....:rolleyes:

rettungsküken
21.10.2003, 21:02
jipppieeeeee, gruppendynamisches kotzen!!!! :-p

RS-USER-DerDings
21.10.2003, 21:55
Original geschrieben von fruehgriller
Lass mich raten: Damit haben die das Dach aufgemacht, oder???


weiß nicht... als der heli das rohr mit den kufen in die erde gedrückt hat mußte ich schnell die kloschüssel knutschen ;)

aber es hört sich plausibel an (oh mein gott ! was schreib ich denn da !)

Abendstern
21.10.2003, 22:19
Original geschrieben von DerDings
aber es hört sich plausibel an (oh mein gott ! was schreib ich denn da !)

Stimmt :D:D:D..........sehr plausibel ;):D:D:D............

RS-USER-Schädelspalter
22.10.2003, 20:00
*LOL*
*vorlachenindieeckeschmeiß*
Kaum ist meinereiner mal ein paar Tage weg, verpasst man solch große Momente der Filmgeschichte...
Wann gibt es den Medicopter-Film?
MacGyver hat auch einen gekriegt - und der war nur alleine und konnte nicht einmal fliegen :rolleyes:

RS-USER-DerDings
22.10.2003, 20:31
HEY !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mad:

Keine blöden sprüche über MacGyver, klar !?! Sonst schick ich Luigi vorbei !!!!!!!!!!!!


;) :D :D :peace:

RS-USER-Obelix
23.10.2003, 06:19
Genau!!! Keiner lästert über Mac Gyver!! Das ist eine Lebenseinstellung, keine Serie. Und zudem bei Autoreperaturen sehr hilfreich. Hab schon meine Zündkabel mit Leukoplast und einen Kontakt am Rücklicht mit einer Kullifeder geflickt.

RS-USER-Rettungshund
23.10.2003, 08:38
Original geschrieben von Obelix
Genau!!! Keiner lästert über Mac Gyver!! Das ist eine Lebenseinstellung, keine Serie. Und zudem bei Autoreperaturen sehr hilfreich. Hab schon meine Zündkabel mit Leukoplast und einen Kontakt am Rücklicht mit einer Kullifeder geflickt. Da kann ich mich nur an Mittermeirs Sprüche erinnern ;)

rettungsküken
23.10.2003, 11:30
Original geschrieben von DerDings
HEY !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mad:

Keine blöden sprüche über MacGyver, klar !?! Sonst schick ich Luigi vorbei !!!!!!!!!!!!


;) :D :D :peace:


*handvornmundpress*
*kommentarverkneif*

RS-USER-Luigi
24.10.2003, 11:40
Ciao Ragazzi.

Habbe mich jemande geruffe??

Habbe da jemnade gemackte dumme Witze uber Mac Gyver????
Sollte liebber wisse, iste liebelings Serie von Don Kurioso in Televisione.

Konne lerne viele Sache bei Mac Gyver.

Habbe ische mal konne beseitige problema nur mitte Kaugummi, Kerze, stucke von Schnur, unde 30m tiefe Steinbruche.

also, besser passe auf wasse sagge hier uber MacGyver, capice??

Intensivling
24.10.2003, 13:50
Original geschrieben von rettungsküken
ich weiss schon warum ich das nicht gucke - da krieg ich nur Alpträume von! :rolleyes: :eek: :D:D:D

Meinst du mir gehts besser ???? *löööööl*

Die Führungsnull
25.10.2003, 14:26
Wie sagte schon einer meiner Kollegen, der selber 3 Jahre Hubi geflogen ist:
"Irgendwas habe ich in den Diensten verpasst. In all mder zeit hat nie jemand auf mich geschossen, ich wurde nie entführt und habe nie führerlose Buse gestoppt. Daß ich nicht vor Langeweile gestorben bin, ist ein Wunder."

Intensivling
25.10.2003, 14:38
Medicopter 117 ist doch KULT !!!

Die Sendung gleicht doch zu 99% absoluten Reality TV ... ich kann jede Sekunde dieser Sendung voll nachempfinden. Ich erinnere mich dann immer wieder das es bei meinen Hubschraubereinsätzen GENAU SO auch gewesen ist.

Oder meint ihr nicht auch ???




- täglich sind wir beschossen oder verfolgt worden
- haben mindestens 1x pro Schicht einen hochinfektiösen Pat. geflogen
- unser Pilot war früher auch STUNT Flieger beim FILM
- jeder Pat wurde fachkompetent selbst in der Luft intubiert und reanimiert
- Der Film Speed diente als Vorlage für unsere wöchentlichen Übungen
- wie oft haben wir Mafia Bosse verfolgt und Dingfest gemacht
- Autojagden waren bei unserem NA vor Dienstschluß sehr beliebt.


Da sage doch noch mal einer das TV bringt die Realität des Alltags nicht rüber !!!!


Der Intensivling