PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : es ist alles vorbei



mery
28.03.2003, 14:49
leute.... ICH HABE ES GESCHAFT wir haben alle das geschaft, herzliches glückwunsch für alle die bestanden haben und auch solchen alptraum durchgemacht haben!!
und m´noch mal: VIELEN VIELEN DANK AN ALLE HIER BEI MEDI-LEARN ihr wart super grosse hilfe( die antworten stimmen 100% :) vielen dank für eure unterstüzung und geduld und eifach alles! mach so weiter!!!
oon mann bin ich glücklich!!!
gruss an alle

andréw
28.03.2003, 17:11
hi@mery

herzlichen glückwunsch :-top

lg andré

mery
28.03.2003, 18:17
danke danke danke danke :-D

andréw
28.03.2003, 18:41
gern geschehen@mary :-top

Fischli
28.03.2003, 19:27
Alle Fragen haben zwar nicht gestimmt, aber der Service ist super. Vielen Dank an medi-learn. Wenn ich mir vorstelle ich hätte bis heute warten müssen, schrecklich.
Ich hab´s auch geschafft und bin soooooo happy weil es auch mein 2. war an alle bei denen es nicht geklappt hat viel Glück für das nächste Mal :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)

daphnee
28.03.2003, 21:13
................denkt doch auch ein bißchen an die die erst nächste Woche die Mündliche haben und freut euch ein bißchen leiser!!!! Für uns ists noch nicht vorbei!!!!!!!!!!!!!!!!

:-dagegen

Seaangel
28.03.2003, 21:36
Hi!

ehrlich gesagt, muntert mich das Freuen der Anderen etwas auf.
Wenn es schon so viele positiv hinter sich gebracht haben, warum dann nicht auch wir?
Ich hab auch erst Di. Pruefung und lerne hier von morgens bis abends.
Aber es macht einem so ein schoenes Gefuehl, wenn man sieht, wie andere sich freuen und es hinter sich haben.
Ich freue mich irgendwie fuer jeden innerlich mit und das macht mich auch hier etwas gelassener beim Lernen.
Ich finds schoen, wenn ihr Euch freut-
Wir haben alle lange genug hier die Schnute gezogen und die meisten hier kennen doch von jedem irgendwie ein STueck Lern-Leidensweg.
Da freue ich mich doch vorallem ueber jedes "Bekannte" und auch unbekannte Gesicht, das hier besteht! :-)

Bin fuer Weiter-Freuen!

:-dafür

Sea :-lesen

daphnee
28.03.2003, 23:32
..............ich freu mich doch auch für die anderen!!! Bin ja keins von den gehässigen die sich am Leid der anderen hocjziehen! Aber jetzt wo alle drumrum schon fertig sind wirds echt immer ärger.............

:-dagegen :-dafür

Scarabee
29.03.2003, 00:53
Ich freu mich auch für die Anderen..
Außerdem: ist schonmal jemand im mündlichen durchgefallen der schriftlich bestanden hat? (ICH WILL JETZT KEINE WIDERREDE HÖREN *LALALALA :-music )
Ich hab am Mittwoch mündlich und ich pack das auch noch.. achja ich vergaß man kann ja gar nicht mehr durchfallen :-)
Positive Suggestion soll ja funktionieren!
:-meinung :-dafür
und
:-winky

ich vergaß :-( :peace:

Smibo
29.03.2003, 01:42
Oh ja,

und denkt an die armen Zahnis, die erst Mitte April fertig sind :-((

Trotzdem herzlichen Glückwunsch an alle ,die bestanden haben und viel Erfolg für diejenigen, die noch das mündliche vor sich haben.

mery
29.03.2003, 10:31
hallo meine lieben!!!
ich denke gazn fest an euch alle, die noch mündliche haben, ihr schafft es bestimmt!!!! viel glück !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und es gibt ein schönes leben nach dem physikum - in heidelberg auf jeden fal! :)
gruss

:-love

Fischli
29.03.2003, 12:36
Also ich wünsche euch natürlich auch noch viel Glück. Das klappt schon es sind doch wirklich immer nur 1 o 2 die wegen der mündl. nicht bestehen. Bei uns sind die Profs auch fast alle bis auf einen sehr nett, die sind auch nur Menschen und keiner von denen wollte einen durchfallen lassen. Sooo viel wie wir alle gelernt haben wird das hinhauen. ich drücke euch die Daumen
:-) :-) :-lesen :-) :-) :-)

jams
30.03.2003, 15:14
Hallo MERY..............
wie es ist gelaufen.........................hast du es bestanden.................?????????????

Zoidberg
30.03.2003, 15:50
Hallo jams,

hast du es geschafft?

jams
30.03.2003, 16:00
hallo Zoidberg................
ich weisse nicht !!!!!ich hab die frage B 101+154 Tag 1 ......richtig und das rest die 3 fragen falch...................laut IMPP habe ich 162 ..bestehungsgrenze!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ich weisse es nicht kannst du mir dabei hilfen...........habe ich das bestanden ich hab 165 punkte und ne 3.und letzte versuch.....................
Gruß
jams