PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Herr der Ringe



delphin025
23.10.2003, 10:37
Hallo Herr der Ringe Fans der Vorverkauf ist seit letzter Woche gestartet also wenn ihr bei der Primäre dabei seinen wollt dann mal in die Kinos um noch Karten zu bekommen.
Und viele Kino machen auch die lange Herr der Ringe Nacht, wo alle drei filme nach einander laufen. Info müßt ihr euch aber selber besorgen bei Cinemaxx ist es am 16.12 geplant zu mindestes bei uns in DA. Freue mich jetzt schon auf diesen Event. Wer von geht dahin würde mich mal interessieren.
LG

Ruediger
23.10.2003, 11:45
Die "Herr der Ringe Einführungsnacht" :D
werde ich mir definitiv NICHT geben!

Da schlaf ich bei ein! Das halt ich nicht durch!
Ich werde mir die neue DVD vom 2ten Teil holen sobald sie raus ist
und mich dann an zwei Abenden gemütlich zu Hause
wieder auf das Thema einstimmen und mir dann den dritten Teil gemütlich im Kino ansehen,
wenn sich die allgemeine Hysterie darum wieder gelegt hat.
;) :cool: :-p

RS-USER-schmoelzi
23.10.2003, 11:48
Ich werd mich das auch nicht antun. Vorallem da ich einer der wenigen bin, der HdR nichts abgewinnen kann. Ich mag solche Fantasy Stories nicht, naja Geschmäcker sind halt verschieden. Bin auch, ich geb es offen zu, kein großer Jedi Freund.

RS-USER-Feuerblick
23.10.2003, 11:50
...und ich werde das sogar noch toppen und mir den Kram insgesamt auf DVD anschauen. Die Kinositze sind zum Schlafen einfach zu unbequem... und vor allem zu teuer!
Ich fand schon den ersten Teil gaaaaaaanz laaaaaaaaaaaaaaangweilig, hab prima geschlafen in den Logen-Sitzen in Marburg und will die anderen Teile nur sehen, weil ich an den Büchern (*gähn*) gescheitert bin (soll bei mir was heißen!) und nur noch wissen will, wie die Chose ausgeht.:D

Abendstern
23.10.2003, 12:07
Ich würd aber bis zum 18.11 mit dem Kauf der DVD warten ,weil dann nämlich der Directors Cut rauskommt .......

DerBlinde
23.10.2003, 12:08
Wir bekommen den dritten Teil zum Glück ja schon Anfang November ;) Und wenn es die Klinik erlaubt, gebe ich mir auch die komplette Nacht ;) :D
Und Ruedi soll nicht so rumheulen! :-p :D Bei Star Wars geht's ja auch... :D

Ruediger
23.10.2003, 13:05
Original geschrieben von Abendstern
Ich würd aber bis zum 18.11 mit dem Kauf der DVD warten ,weil dann nämlich der Directors Cut rauskommt .......
Sowieso! :D

Original geschrieben von DerBlinde
...Und Ruedi soll nicht so rumheulen! :-p :D Bei Star Wars geht's ja auch... :D
Wer heult hier rum?:-p
Ich habe mir auch nicht die Jedi-Nacht gegeben! ;)

Des nächtens wird geschlafen und nicht in Kinos rumgelümmelt! ;):-p

Abendstern
23.10.2003, 13:17
Original geschrieben von Ruediger
Des nächtens wird geschlafen und nicht in Kinos rumgelümmelt! ;):-p

mhhhhh, ich dachte immer , im Alter würde das Schlafbedürfnis sinken ;):-p:-p:-p

RS-USER-Feuerblick
23.10.2003, 13:38
Original geschrieben von Abendstern
Ich würd aber bis zum 18.11 mit dem Kauf der DVD warten ,weil dann nämlich der Directors Cut rauskommt .......

Oh Gott, der ist ja dann NOCH LÄNGER !!!!

Ruediger
23.10.2003, 13:55
Original geschrieben von Abendstern
mhhhhh, ich dachte immer , im Alter würde das Schlafbedürfnis sinken ;):-p:-p:-p
Nicht bei mir! :-p
Nachdem ich die Frühjahrsmüdigkeit gerade überwunden hatte,
landete ich im Sommerloch.
Dem endlich entronnen, ereilt mich jetzt der Winterschlaf
auf den mich nun vorbereiten muß!

Mit täglich hartem Schlaf-Training! :D:D

RS-USER-Feuerblick
23.10.2003, 13:56
*gääääääääähnnnnn*

Ruediger
23.10.2003, 13:58
Original geschrieben von Feuerblick
*gääääääääähnnnnn*
*gäähhnn* Sag ...doch sowas *gäähhnn* nicht...
Sonst muß ich doch gleich mit gääääääääähnnnnneeeennn

Die Führungsnull
23.10.2003, 22:15
Seit froh, dass es keine Star Trek-Nacht ist :D .

Spaß bei Seite. Ich bin zwar Tolkien-Fan, aber alle drei Filme am Stück werde auch ich mir nicht antuen. Jedenfalls nicht im Kino.

Bin mal gespannt, wie der dritte Teil oder eher die Bücher 5 und 6 umgesetzt wurden. Vorallem die Rückkehr der Hobbits ins Auenland.