PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dienstanweisung

Seiten : 1 [2]

RS-USER-Sani
23.10.2003, 18:33
*rofl* :D :D

RS-USER-schmoelzi
23.10.2003, 18:35
Original geschrieben von rettungsküken
Inkontinenz-Gruppe?! *rofl*
Klingt wie "die anonymen Inkontinenten" *lach*:D

*weglach* :D:D:D:D:D

RS-USER-Rettungsente
23.10.2003, 18:42
Das haut richtig rein! :D :D :D :D :D :D
Ich glaube so richtig geschlossen wird das System erst, wenn Du Bauschaum zum abdichten verwendest!!

Viele Grüße Rettungsente

Abendstern
23.10.2003, 19:00
Ich werde das am Montag auch gleich mal vorschlagen auf der Arbeit......diese Umbenennung:D:D:D...............

Oh man , da hatte wohl jemand zu viel Zeit :rolleyes: :D:D:D

rettungsküken
23.10.2003, 19:02
die ....diese komische Ink....na ihr wisst schon Gruppe hat bestümmt mein grünen Tee aufgeraucht! Der is nämlich alle ! :D:D:D

Abendstern
23.10.2003, 19:04
Das übertrifft ja schon fast das Rundschreiben bei uns , in dem darauf hingewiesen wird --->Am Samstagnachmittag keine Herausgabe von Verstorbenen! .........
Wer kommt auf solche Ideen ??!!:D:D:D

rettungsküken
23.10.2003, 19:05
*bumm*
*vorlachenvomstuhlfall* :D:D:D:D

RS-USER-Cookie
23.10.2003, 19:15
Wie bitte?? "Geschlossenes Ableitungssystem"?????

Bei dem Begriff muß ich so spontan eher an industrielle Kläranlagen oder sowas denken....

Nee, die haben ja Ideen!!! :D :D :D

Kontrolletti
23.10.2003, 19:34
Original geschrieben von Abendstern
Das übertrifft ja schon fast das Rundschreiben bei uns , in dem darauf hingewiesen wird --->Am Samstagnachmittag keine Herausgabe von Verstorbenen! .........
Wer kommt auf solche Ideen ??!!:D:D:D
den hat bei uns die Pathologie verfaßt. Angeblich sollen personelle Engpässe an den Wochenenden (Sonntags kommen die Bestatter wohl nicht freiwillig ;) ) die Ursache sein.

rettungsküken
23.10.2003, 19:43
keine herausgabe von verstorbenen....soso.....*rofl*

als würden die sich an die strasse stellen und die an die leute verschachern, so hört sich das an!
herausgabe klingt ohnehin makaba, das kenn ich von Zeitschriften oder so aber Tote?!?! :D:D

Kontrolletti
23.10.2003, 21:12
Original geschrieben von rettungsküken
keine herausgabe von verstorbenen....soso.....*rofl*

weiß auch nicht, woher diese Redensart stammt. :-p
Aber bei uns wurde sie schon immer verwendet, wenn jemand einen Verstorbenen an den Bestatter "heraus geben" mußte. Vor der "Herausgabe" wurde der Tote identifiziert. Dann erst konnte man ihn rausrücken. :D
Selbst der Pförtner hat immer gefragt: "Hallo, können Sie mal einen Verstorbenen rausgeben?"
Ich kenns nicht anders ;)

Die Führungsnull
23.10.2003, 21:17
Erinnert mich irgendwie an die Anfangsszene in Monty Phytons "Ritter der Kokosnuss". :D

Knecht
26.10.2003, 09:28
Also schön... Miffy... *sichwegschmeiss*

Und irgendwie hört der Name Miffy sich nach dem Benutzer eines geschlossenen Ableitungssystems an... :D

Reanimator
26.10.2003, 18:56
Original geschrieben von Sani
DAS ist nun wirklich originell !!

Auf die Idee muss man erstmal kommen !!

Was bitte schön haben die in der Inkontinenz-Gruppe da geraucht ?? Davon will ich auch was !! :D :D :D

Geh doch mal in nen Supermarkt (oder Apotheke) und frag nach nem "geschlossenen Ableitungssystem" !! :D :D DIe lachen sich doch erstmal tot ! :D :D

Davon will ich auch was! *lach*

Aber warum die Gruppe so heißt, kann ich mir vorstellen - die leiden an cerebraler Inkontinenz oder auf gut deutsch: geistiger Dünnschiss