PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vindu sagt "Auf Wiedersehen"



Vindu
24.10.2003, 07:41
Also ihr Lieben und auch Küken ;)

Ich verabschiede mich mal übers Wochenende.
Meine Wenigkeit wird in Bad Ems in der Jugendherberge sein und an dem RUD-A Kurs teilnehmen....also, machts gut und bis Montag oder so...


euer Vindu

rettungsküken
24.10.2003, 12:29
Original geschrieben von Vindu
Also ihr Lieben und auch Küken ;)

Ich verabschiede mich mal übers Wochenende.
Meine Wenigkeit wird in Bad Ems in der Jugendherberge sein und an dem RUD-A Kurs teilnehmen....also, machts gut und bis Montag oder so...


euer Vindu

ich werd extra genannt? *stolz* :cool:

rettungsküken
24.10.2003, 12:37
Original geschrieben von Vindu
Also ihr Lieben und auch Küken ;)

Ich verabschiede mich mal übers Wochenende.
Meine Wenigkeit wird in Bad Ems in der Jugendherberge sein und an dem RUD-A Kurs teilnehmen....also, machts gut und bis Montag oder so...


euer Vindu

*vindubisdannknuddel*

Und viel Spass......*fg*
Ich war mal mit dem JRK auf nem Orientierungswochende, da mussten mir uns mit einem Finger auf dem Kopf im Kreis drehen und "Tatu- Zita " singen......:D

Vindu
27.10.2003, 07:00
Ich bin nun zurück.

Das war bisher der witzigste Lehrgang den ich mitgemacht habe und ich habe mir viel mitgenommen.

der Vindu

rettungsküken
27.10.2003, 13:04
Original geschrieben von Vindu

witzigste Lehrgang den ich mitgemacht habe und

kann ich mir gut vorstellen. Uns haben die auch erzählt was wir beim RUD Lehrgang alles machen müssen, das hörte sich schon extrem amüsant an !:D

Vindu
27.10.2003, 13:39
Original geschrieben von rettungsküken
kann ich mir gut vorstellen. Uns haben die auch erzählt was wir beim RUD Lehrgang alles machen müssen, das hörte sich schon extrem amüsant an !:D

Das Amüsante waren ja die Teilnehmer und die Trainer.
Wir haben den ganzen Kurs über gelacht. :D

Und Abends hatten wir dann auch noch viel Spaß.
Ein wenig :knuddel: und so bei Alkoholfreien Cocktails.

der Vindu

rettungsküken
27.10.2003, 13:44
Das war bei uns auf dem Orientierungswochenende vorm Gruppenleiterlehrgang auch so klasse. Wir mussten zwar jede Menge Schreibkram und Referate über die Enstehung des roten Kreuzes bearbeiten, aber zwischendurch war es trotzdem total geil !
Obwohl wir am Anfang dachten: Oh gott wo sind wir denn hier gelandet?!?!? :D:D

Vindu
27.10.2003, 13:57
Original geschrieben von rettungsküken

Obwohl wir am Anfang dachten: Oh gott wo sind wir denn hier gelandet?!?!? :D:D

Das dachten bei uns nur die anderen.
Der Lehrgang war vom Bezirksverband.
Aber unser Kreisverband hatte die Organisation.
Das bedeutet.
14 von 20 Teilnehmern kannten sich.
Die dreit Trainer waren uns also auch bekannt.
Und dann dachten die sechs aus den anderen Kreisverbänden nämlich nach den ersten beiden Stunden auch..."wo sind wir hier gelandet".
Aber die haben sich schnell dran gewöhnt, dass wir alle einen Schuß haben. ;) :scotty:

der Vindu

rettungsküken
27.10.2003, 13:59
das denkt man auch wenn einer vor einem steht und ganze 10 minuten versucht dich zum lachen zu bringen, aber du darfst nicht mal die mundwinkel zucken lassen! *gg*

nefgeländefahrer
27.10.2003, 14:00
solche rud lehrgänge sind richtig super.......viel spass und sehr viel mit nach hause zu nehmen.....schleppschlepp......

Vindu
27.10.2003, 14:05
Wir hatten eine Mime, die nach einer Explosion in einer Fabrik unter Schock stand.
Die wollte immerwieder zu den anderen verletzten schauen.
Da habe ich sie auf nen Stuhl gesetzt und rumgedreht.
Sodele...dann hart rangenommen und gesagt den anderen gehts gut, die werden versorgt etc.
Aber die wollte sich nicht beruhigen.
Dann habe ich getreu nach Bad Boys II "Wuuusssaaaa" gesagt, mir dann die Ohrläppchen massiert und noch gesagt "schick den Streß in die Wüste"

In dem Moment wars auch bei allen mit der Ernsthaftigkeit vorbei :)

der Vindu

rettungsküken
27.10.2003, 14:07
*rofl*
jaja, das ist schon schwer.....:D:D:D:D:D

rettungsküken
27.10.2003, 14:08
ich würd mich da glaubich selber schon schrottlachen wenn ich sone Chote abziehen müsste und dabei soll dann noch jemand ernst bleiben! :D

Vindu
27.10.2003, 14:16
Original geschrieben von rettungsküken
ich würd mich da glaubich selber schon schrottlachen wenn ich sone Chote abziehen müsste und dabei soll dann noch jemand ernst bleiben! :D

Aber darum geht es ja.
Du musst nunmal Schauspielern.
Und dabei muss man ernst bleiben.
Aber dennoch...meine Gruppe hatte eine tolle Situation konstruiert.
Zwei Pärchen in der Disko.
Der Kerl von dem anderen Pärchen hat meine Freundin angegraben, dann hab ich dem eine gescheuert, seine Freundin hat sich dann mit meiner angelegt und wir hatten tolle Verletzungen.
1x Die Knöchel der Hand verletzt, da daneben gehauen wurde und man die Wand getroffen hat
1x Nasenbeinbruch, offen (das war ich :D)
1x geschlossener Unterarmbruch
1x Kopfplatzwunde

Das war ein Späßchen.
Es fehlte nur noch, dass die Jungs mit dem Blaulich auf dem Kopf D:-) kommen :D

Aber erstaunt haben auch ein paar Kinder in der Jugendherberge geschaut, ale einer aus unserem Raum kam, im Rücken ein Messergriff und aus dem Bauch kam ein Stück Klinge und ein wenig Blut war auch dabei :grins:

Aber damit muss man rechnen, wenn die "Balkenmafia" in einer Jugendherberge ist.

der Vindu