PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Atom-Witz...



DerBlinde
25.10.2003, 13:37
Ich habe diesen englischen Witz gefunden, den man sicher recht einfach als Cartoon umsetzten könnte. Auch wenn es jetzt nichts direkt mit Medizin oder RD zu tun hat...

Two hydrogen atoms walk into a bar. One says: "I've lost my electron!" The other asks: "Are you sure?"
First replies, "Yes, I'm positive.." ;) :D

RS-USER-DerDings
25.10.2003, 13:59
ich hätte ja nicht gedacht das ich jemals einen chemiker witz verstehe, geschweige darüber lachen würde... aber der ist gut ! :D:D

RS-USER-Hoffi
25.10.2003, 14:00
Original geschrieben von DerDings
ich hätte ja nicht gedacht das ich jemals einen chemiker witz verstehe, geschweige darüber lachen würde... aber der ist gut ! :D:D

das ist aber physik

RS-USER-DerDings
25.10.2003, 14:03
für physik gilt dasselbe ! ;) :D

rettungsküken
25.10.2003, 15:33
juchuuu! das erste mal das ich was verstanden habe was von dem blinden kommt! :D:D

RS-USER-Obelix
25.10.2003, 15:57
Wie das ist Physik? Die Chemie wart zwar schon immer eine Unterwissenschaft der Physik, aber Elektonenabgabe und Elektronenaufname sind glab ich diiiiieee Markenzeichen von chemischen Reaktionen. Deswegen doch Chemie

rettungsküken
25.10.2003, 16:03
Würd ich auch sagen! In Chemie haben wir was über Atome und ihre eigenschaften gelernt und nich in physik!

RS-USER-Hoffi
25.10.2003, 18:13
man kann es auch zur chemie zählen, wenn die elektronen von anderen atomen aufgenommen werden, wenn einfach so ein elektron verloren geht ist das physik, würd ich jetzt sagen

MatthiasKlemens
26.10.2003, 09:06
@derblinde: Warum fangen eigentlich alle deine Witze mit ..... walks in an bar an??? :)

DerBlinde
26.10.2003, 10:06
Weil da das Leben pulsiert! :-p :D
Aber ich habe extra für Dich auch einen anderen, auch wenn es etwas OT ist ;)
A dyslexic man walks into a bra.... :D :-p :D

MatthiasKlemens
26.10.2003, 10:18
den hatten wir schonmal. ist ja dein Liebling!!!! :)

Glucomädchen
06.11.2003, 19:33
Wie spaltet man ein Atom?
Gib's einem Sani von [insert your favourite HiOrg here] und sag ihm "Mach's nicht kaputt!"
:D
-Funktioniert nat. auch mit Zivis *inDeckunggeh*

MatthiasKlemens
06.11.2003, 19:37
Original geschrieben von Glucomädchen
Wie spaltet man ein Atom?
Gib's einem Sani von [insert your favourite HiOrg here] und sag ihm "Mach's nicht kaputt!"
:D
-Funktioniert nat. auch mit Zivis *inDeckunggeh*

Warum sollte ich das Atom kaputt machen, wenn ich nen Haui dafür habe....HAAHHAAAHHAAAAHHAAA......:D

RS-USER-Sani
06.11.2003, 19:39
Original geschrieben von Glucomädchen
Gib's einem Sani von [insert your favourite HiOrg here] und sag ihm "Mach's nicht kaputt!"
muss ich mich etz angesprochen fühlen ?? :D :D

MatthiasKlemens
06.11.2003, 19:44
Sani zum Panzerfahrer:"Wissen Sie eigentlich, was das kleinste Bauteil des Leopard 2 ist? Das würde mich echt mal interessieren. Panzerfahrer:"Das ist wohl so ein Dichtring in der Einspritzpumpe." Sani:"Falsch, das Gehirn des Panzerkommandanten."

:D

MatthiasKlemens
06.11.2003, 19:53
Nur leicht gefoult wältzte sich der Mittelstürmer auf dem Rasen, jämerlich
schreiend. Zwei Sanitäter kommen gelaufen. Da ruft der Schiedsrichter:
"Sanitäter vom Platz, holt einen Theaterkritiker!"
:D

RS-USER-DerDings
07.11.2003, 08:27
Original geschrieben von Sani
muss ich mich etz angesprochen fühlen ??

und schon versucht sie den witz kaputtzumachen ! ;) :D :D

DerBlinde
07.11.2003, 13:42
Original geschrieben von MatthiasKlemens
Sani zum Panzerfahrer:"Wissen Sie eigentlich, was das kleinste Bauteil des Leopard 2 ist? Das würde mich echt mal interessieren. Panzerfahrer:"Das ist wohl so ein Dichtring in der Einspritzpumpe." Sani:"Falsch, das Gehirn des Panzerkommandanten."

:D

Deswegen fahren schlaue Leute auch Luchs und nicht Leo ;) :-p :D

MatthiasKlemens
07.11.2003, 15:31
Original geschrieben von DerBlinde
Deswegen fahren schlaue Leute auch Luchs und nicht Leo ;) :-p :D

Ich bin aber Fuchs gefahren.....:D