PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleinanzeigen



Seiten : [1] 2 3

RS-USER-DoktorW
28.10.2003, 09:50
Ich hab mal wieder im www ein paar geile Sachen gefunden, die ich euch nicht vorenthalten wollte:

RS-USER-DoktorW
28.10.2003, 09:51
...

RS-USER-DerDings
28.10.2003, 09:53
und was ist jetzt bitte ein adäquater partner für eine Arzttochter ???? :D :D :D

RS-USER-DoktorW
28.10.2003, 09:55
noch eine:

RS-USER-DoktorW
28.10.2003, 09:56
last but not least

RS-USER-DerDings
28.10.2003, 09:59
Original geschrieben von DoktorW
noch eine:


Lucky Tooth - Der Zahnarzt der schneller bohrt als sein schatten





*sing*...I'm a lonesome Dentist...*sing*

Abendstern
28.10.2003, 11:06
Handwerklich geschickter Chirurg sucht Beschäftigung, auch nachts oder am Wochenende, Werkzeug kann gestellt werden.

Abendstern
28.10.2003, 11:08
und noch eine :

Rent a Doc: Seriös, nur für Damen, z.B. Theater, Kino, Geschäftsessen, OP, Beratung bei Lebenskrisen usw.

DerBlinde
28.10.2003, 12:30
Original geschrieben von Abendstern
Handwerklich geschickter Chirurg sucht Beschäftigung, auch nachts oder am Wochenende, Werkzeug kann gestellt werden.

Hey! Wenn Du das nächste Mal meine Kontaktanzeige zitierst, kennzeichne das auch! :D :D :D Und Du hast den Teil mit "nicht nur mit den Händen geschickt..." leider weggelassen... ;) :D :D :D

MatthiasKlemens
28.10.2003, 13:13
Original geschrieben von DerBlinde
Hey! Wenn Du das nächste Mal meine Kontaktanzeige zitierst, kennzeichne das auch! :D :D :D Und Du hast den Teil mit "nicht nur mit den Händen geschickt..." leider weggelassen... ;) :D :D :D

Das unwichtigste Teil am Chirurgen?:

DIE HÄNDE! :D :D :D

RS-USER-rettungshamster
28.10.2003, 13:50
Sind diese Anzeigen zufällig aus der Süddeutschen ? Da ist nämlich am Samsatag alles voll mit diesem Schund :D

DerBlinde
28.10.2003, 13:56
Original geschrieben von MatthiasKlemens
Das unwichtigste Teil am Chirurgen?:

DIE HÄNDE! :D :D :D

Mach mal Deiner Beschreibung alle Ehre und hilf mir auf die Sprünge... Ich verstehe Deinen Witz leider nicht ganz...

der Irritator
28.10.2003, 15:28
Ich finde es eher suspekt, wenn jemand seine Berufsbezeichnung in einer Kontaktanzeige angibt. Da fragt man sich doch, ob derjenige sonst keine Qualitäten hat. :-p
Vielleicht herrscht auch nur dieses "Doktorspielchen-Klischee". :D ;)

RS-USER-Katja
28.10.2003, 15:41
Ich vermisse ja immer noch Frau Püschel-Knies im Ärzteblatt... :D aber bei Bedarf kann man sich den Schmarrn in Der FAZ oder ähnlichen Zeitungen holen. Die Anzeigen sind zuuuuu gut:
Zitat:

Mit 38 J. schon Prof. in Medizin . . .
. . . und ein richtiger TRAUM-MANN: sehr gutaussehend, 185 groß, sportlich, männlich, weltgewandt, dkl. Typ, voller Gefühl und Tatkraft; trotz grossem berufl. Engagement pflegt er auch viele andere Interessen: von Kunst, Musik, Malerei, pflegt das gesell. Leben, geht gerne aus und reist gerne, ist ein Sonnen- und Südenfan, segelt, fährt Ski, sp. Tennis, liebt Pferde, Draußensein in Abwechslung, hat viele Freunde und sein Leben ist rundherum intakt . . . Was ihm fehlt, ist die Frau an seiner Seite -- eine eigenständige, selbstbewußte, intellektuelle wie auch sehr gefühlsbetonte Frau, die ebenfalls weiß was sie will -- Er ist der Mann, der eine erfolgreiche Frau an seiner Seite unterstützt und respektiert und auch stolz auf "SIE" sein möchte!
________________

"SIE" ist eine der hochkarätigen bildschönen jungen Traumfrauen
aus erstklassiger, multinationaler Familie. Anf. 30/171 int. aufgewachsen, Elite-Universitätsabsolventin, 5sprachig und gesellschaftlich eingeführt. Ein unwiderstehliches, stilvolles wie herrlich natürliches Geschöpf (dkl. rassigen südländ. Typs!), besitzt sie Stil, Stehvermögen, Finesse, Esprit = alles was eine solche junge Dame ausmacht -- aber auch eine gewisse Distanz zu der nur ein Mann adäquaten Backgrounds Zugang findet. Dabei ist sie unwiderstehlich, unkompliziert, zärtlich, mitfühlend, sp. Golf, fährt hervorragend Ski und Wasserski, segelt, surft (eig. Yacht im Mittelmeer) Golferin, hat ein ansteckend glückliches Wesen und steht doch mit beiden Beinen (als Mio-Erbin) fest und realistisch im Leben . .
Zitatende

Da fühlt man sich so schön minderwertig neben all' diesen tollen Leuten :grins:

der Irritator
28.10.2003, 15:47
Original geschrieben von Katja


Da fühlt man sich so schön minderwertig neben all' diesen tollen Leuten :grins:
Auf jeden Fall hast du diesen tollen Leuten etwas entscheidendes voraus: Du hast einen Partner ... ;) :D

RS-USER-Katja
28.10.2003, 15:58
Original geschrieben von der Irritator
Auf jeden Fall hast du diesen tollen Leuten etwas entscheidendes voraus: Du hast einen Partner ... ;) :D
:) :) :) Den gebe ich auch nicht wieder her :) :) :)

Dafür fehlt mir offenbar der größte Teil dessen, "was eine junge Dame ausmacht" :rolleyes:

DerBlinde
28.10.2003, 16:17
Original geschrieben von Katja
...Dafür fehlt mir offenbar der größte Teil dessen, "was eine junge Dame ausmacht" :rolleyes:

Och, das werden die Plastiker schon hinbekommen - so schwer ist das jetzt nun auch wieder nicht! ;) :-p :D :D :D

Intensivling
28.10.2003, 17:04
Kleinanzeige

Junger talentierter Radiologe sucht Frau
mit Innerer Schönheit. Röntgenbilder
bitte an Chiffre : 0815

RS-USER-Katja
28.10.2003, 18:22
Original geschrieben von DerBlinde
Och, das werden die Plastiker schon hinbekommen - so schwer ist das jetzt nun auch wieder nicht! ;) :-p :D :D :D
Okay, für Blinde ;): Ich spezifiziere: Das, was nach Frau Püschel-Knies Meinung eine junge Dame ausmacht :-p
Ich sehe gern meine Füße.... ohne Periskop :D

Edit: Vielleicht kannst Du mir dann noch erklären, was "Stehvermögen" in diesem Zusammenhang ist....?:o

MatthiasKlemens
28.10.2003, 22:26
Original geschrieben von DerBlinde
Mach mal Deiner Beschreibung alle Ehre und hilf mir auf die Sprünge... Ich verstehe Deinen Witz leider nicht ganz...

Also gut blinder hier der ganze Witz:

Treffen sich ein Anästhesist und ein Chirurg vor dem Fahrstuhl. Als sich die Fahrstuhltür plötzlich schließt, steckt der Chirurg seinen Kopf zwischen die Türen und beide steigen ein.
Endlich fragt der Anästhesist: "Warum hast Du denn Deinen Kopf zwischen die Türen gehalten?"
Darauf der Chirurg: "Meine Hände brauche ich doch zu arbeiten!"


:eek: