PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LOST in Pädiatrics....



Seiten : [1] 2 3

Ghoose
28.10.2003, 19:58
also, ähm, wie soll ich's sagen....
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :o

...I`m so sorry!(***schluchz***) Warum ich so lange nicht da wwar? Und all die RS schmählich im Stich gelassen habe?
Um der Gerüchteküche erstmal die eine oder andere Spitze zu nehmen: Ich bin nicht tot und ich bin ganz heil aus dem Urlaub zurück! Aber dann nahm das Schicksal seinen Lauf....
Also, das war so: ich hab dann ja gleich auf meiner neuen Stelle in der Pädiatrie angefangen. Und bin gleich auf die Neonatologie gesteckt worden, wo ich dann (alles neu, alles toll, soooo viel zu tun, sooo viel zu lernen....hilfe, ich sterbe) schlicht und einfach in der Arbeit versoffen bin. kein Internetzugang, seit meinem Umzug ins Wohnheim funzt mein Commupter nicht mehr (mal abgesehen davon, dass ich sowieso keinen Internetzugang dort habe wegen der blöden internen Telefonanschluesse...), und auf der Arbeit musste ich mich etwas gedulden, bis die superlahme Informatik das ENDLICH gebacken bekommen hat. Und dann hab ich einfach so meine 10-14 Stunden am tag geackert und bin tot ins (zu kleine) Bett gesunken. Aber es macht einen riesen Bock, es ist genau dass, was ich machen will! Ich glaube, das nennt man "eutrophen Stress" oder so.
na, egal. Ich hab zwar immernoch viel zu tun, aber jetzt habe ich wenigstens einen Internetzugang und meinen ersten Wochenenddienst, und grade jetzt (15 min vor Feierabend) ist es etwas ruhiger geworden. Also....ich hechel, hechel an den Terminal und ab ins Internet.

Ich finde, das gehört in den Annalen der Anonymen Rippenspreizer lobend erwähnt. 6 Wochen Rippenspreizerentzug mit nur geringen Folgeschäden. Aber ab sofort bin ich wieder da, und wenn auch nicht so oft wie früher, so versuche ich doch, wieder regelmässig reinzuschauen.
Sorry nochmal für meine Treulosigkeit!!!¨
UND:
vielen Dank nochmal für die tolle Postkarte...
ich hab sie erst letzte Woche ausgehändigt bekommen, total süss, ich war richtig gerührt. Jetzt glaube ich, das ich von jemandem vermisst werde...
:D
wie ich schon an anderer Stelle erwähnte:

ICH HAB EUCH SOOO VERMISST !!!

:knuddel: :kiss:

RS-USER-Hoffi
28.10.2003, 20:05
na da bin ich aber froh, dass du nur in arbeit versunken bist, aber sonst noch gut beisammen...

dann bist du halt der beweis, das rs-sucht fast heilbar ist (rückfälle aber nicht ausgeschlossen...)

Ghoose
28.10.2003, 20:08
Hai Hoffi!!! *freu* *knuddel*

Nein. von Heilung kann man da wohl nicht sprechen.¨
Ich glaube ich muss euch Anonymen Rippenspreizer da draussen enttäuschen.

Es gibt KEINE Heilung

wahrlich, die Wahrheit ist bitter...:-p

RS-USER-Sani
28.10.2003, 20:09
*ghooseknuddel* ...

Hauptsache, Du bist wieder da !!

Ghoose
28.10.2003, 20:12
*AnlaufnehmundSanianspringundmitihrüberdenganzenBo denknuddel* :knuddel:

Hi Sani! *froi*

Ja, das find ich auch!

rettungsküken
28.10.2003, 20:40
*ghoosewelcomebackknuddel*

Ghoose
28.10.2003, 22:17
*mitdemrettungskückeneinmalumdenblockflatter* Hey Kücken! Na, immer noch nicht ausgewachsen??? Was machen deine Flugkünste? fleissig geübt, seit ich weg war?

:knuddel:

rettungsküken
28.10.2003, 22:19
aber sicher doch!
klappt schon ganz gut, bin ja auch schon fast ein ausgewachsenes Küken!

Ghoose
28.10.2003, 22:24
bin grad im Nachtdienst (eine Woche Nachtarzt auf der Pädie!) im Moment isses ruhig, aber das kann sich ja schlagartig ändern hier (*vorsichtigumdieeckeschiel* ...muss ab und zu auf die Neo, nach meinen Frühchen schauen, aber ab und zu reichts um schnell mal ins Forum zu hopsen. *hops*

rettungsküken
28.10.2003, 22:30
jaja, pass bloss auf......kinder können grausam sein...................

RS-USER-Hoffi
28.10.2003, 22:37
Original geschrieben von rettungsküken
jaja, pass bloss auf......kinder können grausam sein...................

jaja, ich mag sie auch nicht, diese "kinder"

rettungsküken
28.10.2003, 22:44
<-------------auch nicht

RS-USER-Hoffi
28.10.2003, 22:45
heute waren hier nachbarkinder aus einer sozialbenachteiligten schicht und fanden es lustig vor den badfenstern zu spannern...

rettungsküken
28.10.2003, 22:47
das is ja wohl schon richtig dreist!
mir reicht es scho wenn die mich ausm bett oder vom essen wegholen wenn se klingemännchen machen! *grummel*

Ghoose
28.10.2003, 22:59
Original geschrieben von Hoffi
jaja, ich mag sie auch nicht, diese "kinder"

:D :D :D Ich hätte jetzt wetten können, das DAS irgenwie ein kleiner ironischer seitenhieb auf hier anwesende gewesen sein könnte, zumahl es von Hoffi kam....aber ich muss mich irren. oder?
sicher.

Kücken sind ja nicht gleich Kinder, oder?

:rolleyes:

Und wir sind ja auch gar nicht verspielt, besonders nicht die, die sich in irgenwelchen Internetforen rumtreiben...da bin ich besonders froh drüber...

<--- STEHT ZU SEINEM KIND IN DER GANS

rettungsküken
28.10.2003, 23:01
Original geschrieben von Ghoose
:D :D :D Ich hätte jetzt wetten können, das DAS irgenwie ein kleiner ironischer seitenhieb auf hier anwesende gewesen sein könnte, zumahl es von Hoffi kam....aber ich muss mich irren. oder?
sicher.


du irrst dich............:rolleyes:

Ghoose
28.10.2003, 23:04
...ja. wie so oft. *seufz*

Irren ist männlich, wie man so schön sagt, nicht?

aber das ich auch immer SOOO weit daneben liege...*tztz*

:D :D :D

rettungsküken
28.10.2003, 23:05
es kann nur so sein! hoffi kann unmöglich mich gemeint haben, ich bin ja schliesslich in 2 monaten "erwachsen" *stolz* :)

RS-USER-nordlicht
28.10.2003, 23:12
Original geschrieben von rettungsküken
es kann nur so sein! hoffi kann unmöglich mich gemeint haben, ich bin ja schliesslich in 2 monaten "erwachsen" *stolz* :)

Na dann gibt es ja ordentlich was zu feiern.... ich trinke Bier. :D

Wird irgendwie anders sein danach, ungewohnt, plötzlich erwachsen. :)

rettungsküken
28.10.2003, 23:14
Jaja, gefeiert wird auch...........:grins: