Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Und was is` mit T-Shirts ???
ja, dann brauch ich nicht extra die 10km rüber nach Konstanz! Oder muss ständig meine Eltern mit irgendwelchen Päckchen zumüllen. Da wäre auf jeden Fall schon gut. Auch der Versandt zu uns im Exil (D/AU) ist Ehrensache für das RS-Team, oder nicht? Immehin sind wir doch multikulturell.
Wie der Frühgriller so (Un-)treffend bemerkt hat. Also wirklich, Frühgriller! *tztz* die meisten hatten das doch grade glücklich verdrängt! Ausserdem ist das eine ganz unsensible Verallgemeinerung. Vor Klischees sollte man sich hüten! (Es sei denn, es sind Rettungsdienst- und Medizinerklischees! natürlich!) ;) :-p
MalteserMieze
08.11.2003, 14:41
Original geschrieben von Rippenspreizer
Na, DAS ist doch mal eine gute Produktidee!! Ich werde das gleich mal durchkalkulieren :-p
Gruss, Daniel
wir sind dabei die ersten prototypen zu erstellen ... sehen zwar eher aus wie strick-BHs größe XXL, aber wenn sie fertis sind gibts n foddo :-) D:-)
ICh finde, es sollte irgendwein Motiv sein, daß echt witzig ist, aber das man auch guten Gewissens zu mehr oder weniger offiziellen Anlässen wie z.B.EH-Kursen o.ä. tragen kann.
RS-USER-fruehgriller
28.11.2003, 23:03
Original geschrieben von Rippenspreizer
Ne, Dings, nimms nicht persönlich, aber hier sind wir schon mal einem Ösi gefolgt...:D
Was dabei rauskam war nicht so dolle:D :D
Ohoh, Frühgriller - Damit bist Du ein ganz heißer Anwärter auf den "Kalauer-des-Jahres-Award-2003"!!! Der hat ja schon fast soviel Tiefgang wie der NEFrologe :grins:
Gruss, Daniel [/QUOTE]
Oh, schön!!! Wie steht denn bis jetzt die Wertung????
Wer ist auf Platz 1-5???
Was für Preise gibt es???
>Vorschlag 1. Preis 1 3er Set Blaulichtwärmer
2. Preis 1 paar FrontblitzerschonerD:-) D:-)
pass auf, frühgriller, dass der erste Preis kein Schwenkeinlauf vom Cheffe ist! *rotfl* *gröhl*
:D :D :D ;)
RS-USER-fruehgriller
30.11.2003, 22:52
Mal schnell ne Gabel esse:D