PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Und was is` mit T-Shirts ???



Seiten : [1] 2

Ghoose
28.10.2003, 23:54
Vielleicht habe ich ja nicht aufgepasst, und hier irgendwo im Wust des Forums steht ein guter Grund, warum das so ist, aber ist Euch schon mal aufgefallen, dass es keine Rippenspreizer T-Shirts mit coolen Cartoons drauf gibt??? Hat das nen speziellen Grund? Verbietet dem Chef seine obskuren religiösen Riten das plakatieren von Kleidungsstücken?
Ich hab wohl gesehen, dass es für das RS-Treffen in Mü-Kä wohl so Dinger mit einem Schriftzug gab...war das alles?
Müssen wir *Mit-T-shirt-unsere-Meinung-Vertreter* weiterhin nach der Rippenspreizerantwort auf unsere geheimen Sehnsüchte schmachten? Oder soll ich mir ein mit RS-Emblemen besticktes Handtuch um den Oberkörper schlingen? Mal abgesehen davon, das ich dann von den Grünis wegen Erregung (öffentlich) von was auch immer :cool: eingeknackt werde....

Hat jemand darauf eine Antwort? Chef? Irgendwer?

<---seine Lieblings-Tshirts haben schon alle Löcher!!!

DerBlinde
29.10.2003, 02:10
Original geschrieben von Ghoose
...
<---seine Lieblings-Tshirts haben schon alle Löcher!!!

Das legt jetzt aber die Vermutung nahe, daß Du zum Netzhemd-Träger gewworden bist!... ;) :-p :D :D :D

RS-USER-Finn
29.10.2003, 02:42
Hallo.

Um das "Shirt-Mysterium" aufzuklären: Wir haben bislang einfach noch keinen Anbieter gefunden, der gute Shirts mit einer idealen Bedruckung (Siebdruck etc.) zu bezahlbaren Preisen herstellt.
Aufbügelfolien kommen für uns nicht in Frage, weil ein Shirt auch nach 20x waschen noch frisch und farbauthentisch aussehen soll. Siebdruck lohnt sich erst ab 50-100 Shirts und momentan überlegen wir noch, welches Shirtmotiv wirklich so "gut" ist, damit wir einfach mal ins Blaue hinein 100 Shirts bestellen und verkaufen.
Shirts sind echt eine schwierige Sache - verschiedene Grössen, verschiedene Motive und unser Anspruch an die Qualität bei Preisen unter 15,- Euro/Shirt - bislang unlösbar für uns :(

Aber ihr seid die ersten, die erfahren werden, wenn wir eine Möglichkeit gefunden haben, versprochen!! ;)

Gruss & Bitte um Verständnis,
Finn

Ghoose
29.10.2003, 02:56
Danke Finn!
Na da bin ich ja froh! *Handtuchumwerf*

bis dahin müssen wir uns halt provisorisch helfen. Oder zur Konkurrenz (ups, ich meinte zu den Kollegen) gehen. :-p ;)

Diese Spital-Kasaks sind ja eine echte Alternative *kratzscheuer*

Blinder: mein Chef hat was gegen Netzshirts. weiss auch nicht wieso...:mad: :rolleyes:

RS-USER-DerDings
29.10.2003, 10:31
ich fände klein bestickte polos ansprechender... wenn wir uns an die vorgeschlagenen badetücher erinnern könntet ihr da mit den herstellungskosten gut weg kommen, wenn ihr die gleichen motive wählt...

RS-USER-fruehgriller
29.10.2003, 14:19
naja, ZU klein sollten die Polos aber auch nicht sein, sonst passen sie ja niemanden;)
Oder hast du jetzt das Bild gemeint???

MatthiasKlemens
29.10.2003, 14:47
Original geschrieben von Finn
Hallo.

Um das "Shirt-Mysterium" aufzuklären: Wir haben bislang einfach noch keinen Anbieter gefunden, der gute Shirts mit einer idealen Bedruckung (Siebdruck etc.) zu bezahlbaren Preisen herstellt.
Aufbügelfolien kommen für uns nicht in Frage, weil ein Shirt auch nach 20x waschen noch frisch und farbauthentisch aussehen soll. Siebdruck lohnt sich erst ab 50-100 Shirts und momentan überlegen wir noch, welches Shirtmotiv wirklich so "gut" ist, damit wir einfach mal ins Blaue hinein 100 Shirts bestellen und verkaufen.
Shirts sind echt eine schwierige Sache - verschiedene Grössen, verschiedene Motive und unser Anspruch an die Qualität bei Preisen unter 15,- Euro/Shirt - bislang unlösbar für uns :(

Aber ihr seid die ersten, die erfahren werden, wenn wir eine Möglichkeit gefunden haben, versprochen!! ;)

Gruss & Bitte um Verständnis,
Finn

Tach Finn,

wie schon gesagt, man könnte ja auch besticken! Hält jedenfalls bestens. Und ein T-shirt mit Rippenspreizerlogo würde sich auf jeden Fall lohnen, oder? Schau mal unter www.formtex.de, die sind bei uns in der Stadt, wir lassen dort unsere Dienstbekleidung machen. Die können auch Logos sticken.

mfg der Matthias

RS-USER-DerDings
29.10.2003, 14:47
nönö... hast schon richtig verstanden: ich will kleine, bestickte polos, die dann so richtig über den sixpack spannen, oder über das bierfass- je nach statur :D :D :D

Ghoose
29.10.2003, 20:59
so'n Quark! Ich will weder bestickte Sixpacks noch Polos....ich will grosse, flauschige Tshirts mit klaren, farbenfrohen messages die meinem Motto entsprechen. Eben Rippenspreizer-Cartoon-Shirts. Die man herumtragen kann und von meinem miesen Charakter ablenken. Das iss, was ich will. Von mir aus könnt ihr auch bestickte Blaulichtwärmer für den Winter rausbringen. würd ich vielleicht sogar kaufen, wenns sinnlos genug ist.

D:-) hmm?

RS-USER-DerDings
29.10.2003, 21:19
wie wärs mit eigenen RS-Kasaks ???

ich stell die mir so vor wie 'n sport-team-dress. mit nem logo für chirurgen, pfleger, sani, gasmänner usw. Das logo hinten groß drauf mit dem "Team"namen im bogen drüber (eben Gasmann, Scherzchirurg, Assi, Zivi usw.) und natürlich sponsoring aufdrücke von RS... :D :D :D


könnt ihr mir überhaupt folgen ???

RS-USER-Rippenspreizer
29.10.2003, 21:41
Original geschrieben von Ghoose
Von mir aus könnt ihr auch bestickte Blaulichtwärmer für den Winter rausbringen.
Na, DAS ist doch mal eine gute Produktidee!! Ich werde das gleich mal durchkalkulieren :-p

Gruss, Daniel

Ghoose
30.10.2003, 01:33
Original geschrieben von DerDings

könnt ihr mir überhaupt folgen ???

...ich KÖNNT dir schon folgen...aber um Gottes Willen, was soll ich den da??? :rolleyes: :D
Ich hab doch mit meinen eigenen Wahnvorstellungen schon genug zu tun. Und ausserdem mein lieber K&K: Wolltest du, dass dich jeder gleich erkennt, wenn du Scherzchirurg bist? Mit nem normalen Kittel halten dich doch (fast) alle für nen richtigen Arzt :grins: :grins: :grins:

Dem Chef: ich sehe, wir verstehen uns! Das ist modernes Marketing. nutzlose Dinge verkaufen, die keiner braucht. Eine echte Marktlücke. Weils sowas ja noch nicht gibt...:rolleyes:

Dynamike
30.10.2003, 09:31
Also Blaulichtwärmer wären glaube ich schon eine gute Sache...

Gestern war ich auf einer Besprechung, bei der hat doch tatsächlich einer seine SoSi-Anlage mit einer Decke zugedeckt.
Also entweder ist der ein potentieller Käufer oder ein Konkurrent, der an einem ähnlichen Projekt arbeitet! :D :D :D

RS-USER-DerDings
30.10.2003, 23:44
ich will ein RS-Pyjama wie dem cheffe seins, nur mit einem "ich werde arzt"- oder "man schläft besser mit einem anästhesisten"-cartoon aufdruck !!!!!

RS-USER-fruehgriller
31.10.2003, 09:25
[]


könnt ihr mir überhaupt folgen ??? [/B][/QUOTE]

Ne, Dings, nimms nicht persönlich, aber hier sind wir schon mal einem Ösi gefolgt...:D

Was dabei rauskam war nicht so dolle:D :D

RS-USER-Rippenspreizer
31.10.2003, 11:48
Original geschrieben von fruehgriller




könnt ihr mir überhaupt folgen ???

Ne, Dings, nimms nicht persönlich, aber hier sind wir schon mal einem Ösi gefolgt...:D
Was dabei rauskam war nicht so dolle:D :D

Ohoh, Frühgriller - Damit bist Du ein ganz heißer Anwärter auf den "Kalauer-des-Jahres-Award-2003"!!! Der hat ja schon fast soviel Tiefgang wie der NEFrologe :grins:

Gruss, Daniel

RS-USER-Feuerblick
31.10.2003, 16:01
Hi Finn, Cheffe etc.! :D

Mal ein produktiver Vorschlag: Checkt doch einfach mal mittels einer kleinen Umfrage unter den Mitgliedern oder (im großen Stil) in eurem Shop ab, welches Motiv für ein T-Shirt genehm wäre (eine kleine Auswahl habt ihr doch bestimmt schon getroffen), was so ein Shirt kosten dürfte und ob Interesse besteht. Das machen die großen Versandhandel auch gerne mal (nervige, aufpoppende Fensterchen!!!) und ihr müßtet nicht völlig ins Blaue hinein kalkulieren.
Wofür gibts den das Internet?! :) :D

LG
Blickchen

RS-USER-Rippenspreizer
31.10.2003, 16:16
Wir haben schon eine Auswahl an potentiellen Herstellern. Und auch ein Motiv ist geplant - Shirts sind aber erfahrungsgemäß ein superkritisches Produkt, daher sind wir da vorsichtig.
Das mit der Motivumfrage hier im Forum werden wir aufgreifen, vermutlich aber erst Anfang des Jahres. Bis dahin könnt ihr ja mit diversen Kalendern und Weihnachtsgeschenken im Rippenspreizer.Shop genug Geld ausgeben :grins:

Gruss, Daniel

RS-USER-Feuerblick
31.10.2003, 16:20
Welches Geld denn?? Was ist das überhaupt? Geld??? Nie gehört!! Kann man das essen???? *verwundertguck*:D :grins:

RS-USER-schmoelzi
31.10.2003, 17:06
Original geschrieben von Rippenspreizer
Bis dahin könnt ihr ja mit diversen Kalendern und Weihnachtsgeschenken im Rippenspreizer.Shop genug Geld ausgeben :grins:

Hab ich ja, nur warte ich seit der Statusmeldung "dem Versand übergeben" mind. schon 1,5 Wochen auf meine Bestellung. (Schneckenpost)

Auf die T-shirts freu ich mich schon, da schlag ich dann sicher auch zu. Schön wäre für die Leute die aus der CH oder aus Ö bestellen, eine Mög. über Kreditkarte zu bezahlen.