PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : All Hallows



Seiten : 1 [2] 3

rettungsküken
31.10.2003, 00:21
also einen Vampir a la David Boreanaz (Angel) würd ich sogar glatt eintreten lassen.....
Aber wenns nun garkeine Vampire sind??
Geister?!?! Gespenster? Zombies???? Dämonen????

Die Führungsnull
31.10.2003, 00:24
Und die kommen auch ohne Erlaubnis in dein Haus. Ich wüsste auch nicht, was gegen Dämonen hilft.




Vielleicht beten.

Mist, hätte ich doch besser aufgepasst, als wir in die reli das Judentum besprochen haben.

rettungsküken
31.10.2003, 00:25
Ich hab immer fleissig Angel geschaut....
Also normalerweise mit einem Pflock, es kommt aber darauf an was es für ein Dämon ist.......ähnlich wie Vampire glaubich...meiden auch Sonne.....

mann hab ich Angst :eek: :scotty:

Die Führungsnull
31.10.2003, 00:28
Wenn die Sonnenlicht meiden, hole ich direkt die UV-Lampe vom Schrank.


Hust, ist das hier staubig.

Äh, was ist mit Luftelementaren? Die haben keine Körper zum pflöcken?

rettungsküken
31.10.2003, 00:30
*hust*

RS-USER-Finn
31.10.2003, 02:11
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa , schreibt mir mehr schaurige Halloween-Geschichten!! Vielleicht sogar eine "Doktor Dolor Gruselstory"?! Hab da mal was im Doktor Dolor Subforum initiiert ---> Doktor Dolorween - Ein Fortsetzungsroman! (http://www.rippenspreizer.com/forum/showthread.php?s=&threadid=1214)

Viel Spass beim Geschichtenerzählen!

Gruss, Finn

Knecht
31.10.2003, 07:29
Erinnert sich jemand an den Film "Das Relikt"?
Als wir den Film im Kino laufen hatten, hatte ich Dienst und hab mich mit in den Zuschauerraum gesetzt. Nach der Vorstellung hab ich die Leute rausgelassen und alle Lichter ausgemacht. Und als ich unten im Keller den letzten Hauptschalter ausgeknipst hab, sprang oben mit einem tiefen Rumpeln im Bistro der Eiswürfelbereiter an...
Die letzten 50m zum Ausgang bin ich geflogen, das sag ich Euch...

RS-USER-fruehgriller
31.10.2003, 07:52
Original geschrieben von rettungsküken
also einen Vampir a la David Boreanaz (Angel) würd ich sogar glatt eintreten lassen.....
Aber wenns nun garkeine Vampire sind??
Geister?!?! Gespenster? Zombies???? Dämonen????


Oder noch schlimmer: SCHMUKE!! Der Steuerprüfer!!!!

Wuahahhhhahahahahahahaaaaaaaaaaa*schaurighallendla chend*

RS-USER-DerDings
31.10.2003, 09:46
noch 'ne gruselgeschichte aus jüngeren jahren...


vor einiger zeit (schon einige jahr(zehnte)) gab es auf der A14 rheintalautobahn zwischen lustenau und hohenems einen unfall, bei der eine junge frau ums leben kam... es blieb auch nicht der letzte tödliche unfall auf dieser strecke - seither erzählt man sich die geschichte von der "Weißen Frau"... eine anhalterin, ganz in weiß gekleidet, steht auf dem pannenstreifen, wenn man sie mitnimmt spricht sie kein wort zu einem und steigt kurz nach dem bereich der damaligen unfallstelle schweigend wieder aus, wenn man sie aber nicht mitnimmt, verunglückt man selbst !!

RS-USER-schmoelzi
31.10.2003, 10:34
Das ist eine Geschichte aus Wien. Heiligenstadt ist ein Bezirk in Wien. Den Namen soll der Stadtteil dem hl. Severin verdanken. Er war es auch, der den Heidnischen Opferstock neben einer Quelle zuerstören ließ und eine Kirche darauf baute. Die Quelle konnte er nicht verschütten und deshalb bildete sich unter der Kirche ein großer schwarzer See. Eine gottlose Frau fuhr einst während eines Gottesdienstes mit einem Boot auf diesem See herum. Also sie an der Anlegstelle wieder aus dem Boot steigen wollte konnte sie keinen Körperteil mehr bewegen. Sie stieß einen lauten Schrei aus und die Gläubigen in der Kirche wollten ihr zu hilfe eilen. Sie wollten die Dame mit ihren Gebeten erlösen, doch alle Hilfe kam zu spät, die Frau war längst zu Stein erstarrt.

RS-USER-Hoffi
31.10.2003, 11:06
Original geschrieben von DerDings
noch 'ne gruselgeschichte aus jüngeren jahren...


vor einiger zeit (schon einige jahr(zehnte)) gab es auf der A14 rheintalautobahn zwischen lustenau und hohenems einen unfall, bei der eine junge frau ums leben kam... es blieb auch nicht der letzte tödliche unfall auf dieser strecke - seither erzählt man sich die geschichte von der "Weißen Frau"... eine anhalterin, ganz in weiß gekleidet, steht auf dem pannenstreifen, wenn man sie mitnimmt spricht sie kein wort zu einem und steigt kurz nach dem bereich der damaligen unfallstelle schweigend wieder aus, wenn man sie aber nicht mitnimmt, verunglückt man selbst !!

bei uns gibt es ne stelle an der autobahn nach hbv wo bisher nur senatoren verunglückt sind, eine davon sogar tödlich...

RS-USER-Claudi
31.10.2003, 16:49
eine wahre Geschichte. Sollte ich sie schon mal erzählt haben - sorry ;)

In einem schaurigen Altbau-Krankenhaus wurde immer wenn jemand gestorben war, eine Zinkwanne auf Station gefahren, um den Verstorbenen direkt vom Bett aus in den fahrbaren Sarg zu legen. Ein besonderer Service der Pathologie sozusagen. :-p
An einem stürmischen Novemberabend verstarb Herr X in diesem Hause.
Die Spätschicht - eine Person allein auf weiter Flur - bat die Pathologie eine Zinkwanne zu schicken, und jemanden, der beim Einsargen helfen könne.

"Gut - ich habe noch einen Moment zu tun, dann komme ich helfen. Die Wanne schicke ich per Aufzug schon mal hoch..."

So geschah es. Stellt euch folgende Situation vor: Ein zugiger Flur, nur von einem schwachen Licht erhellt, draußen stürmt es derart, dass man den Wind hören kann, der durch die Ritzen des alten Hauses pfeift. Mit leisem Knarren öffnet sich die Aufzugtür, die Toten-Wanne auf Rädern erscheint und wird von der Spätschicht herausgerollt. Gedankenverloren zieht der Mensch sie hinter sich her, bis sich plötzlich der Deckel einen Spalt weit öffnet. Eine eiskalte Hand kommt heraus und ergreift den Arm der spätdiensthabenden Kreatur, die sich zu Tode erschreckt :D Der Mistkerl aus der Pathologie fand es sehr witzig, sich im Zinksarg zu verstecken.... :o

RS-USER-DerDings
01.11.2003, 14:19
fänd ich auch sehr witzig :grins::grins::grins:

rettungsküken
02.11.2003, 17:35
Die Leute aus der Pathologie kommen mir auch immer etwas seltsam vor....die haben alle so einen irren Blick ...........*grusel*

RS-USER-Katja
02.11.2003, 17:41
Original geschrieben von DerDings
eine anhalterin, ganz in weiß gekleidet, steht auf dem pannenstreifen, wenn man sie mitnimmt spricht sie kein wort zu einem und steigt kurz nach dem bereich der damaligen unfallstelle schweigend wieder aus, wenn man sie aber nicht mitnimmt, verunglückt man selbst !!
Hmmmm.... Wie schafft die Dame es, daß man das Auto auf der Autobahn anhält, ohne daß sie ein Wort sagt? Ich meine, ich halte da ja nicht regelhaft alle 500 Meter an...

RS-USER-DerDings
02.11.2003, 19:01
ich hab's sie (bis jetzt) ja noch nie mitgenommen - wahrscheinlich deutet sie es mit den händen an, da man mittlerweile ja weiß das sie raus will wird der fahrer das schon verstehen... :rolleyes:



aber vielleicht ist ja auch nur blödsinn, ein gruselmärchen wie es so einige gibt in vorarlberg ;) :D :D :D :D

rettungsküken
02.11.2003, 19:24
Ich kenn die Geschichte ähnlich:

Ein Autofahrer fährt in einer regnerischen Winternacht auf der Schnellstrasse, die von Jerusalem nach Haifa führt.
Wegen Dunkelheit und starkem Regens hat er seine Geschwindigkeit sehr gedrosselt.
An einer der Sammelstationen für Soldaten bemerkt er gerade noch eine verschwommene Gestalt und bringt seinen Wagen zum Stehen. In das Auto steigt eine durchnässte Soldatin ein. Der Fahrer lässt sich auf ein Gespräch mit ihr ein. Sie erzählt, das sie sich auf dem Heimweg von ihrer Militärbasis nach Ramat Gan befinde und das sie keine andere Möglichkeit habe , anders als durch Auto stop nach Hause zu kommen. Die Fahrt verläuft bei angenehmen Gespräch, doch hat der Fahrer wegen des winterlichen Wetters die ganze Zeit Schwierigkeiten, den Wagen zu lenken. Als sie sich Ramat Gan nähern, sagt der Fahrer dem jungen Mädchen, dass er sie bei diesem Wetter und dieser Finsternis bis zu ihrem Haus bringen werde.
Sie sagt ihm ihre Adresse.
Als sie sich vor dem Haus befinden, hält der Fahrer an und will dem Mädchen sagen, dass sie angekommen seien und sie aussteigen könne.
Zu seiner Überraschung endeckt er, dass sie sich nicht mehr im Auto befindet und nur noch ihre Militärjacke auf dem Sitz liegt.
Erschrocken und erregt klopft er an der Türd es Hauses und erzählt der Frau, die ihm öffnet, was sich erreignet hat.
Sie bittet ihn einzutreten und erzählt ihm, dass ihre Tochter vor 3 Jahren als Soldatin bei einem Verkehrsunfall auf dem Schnellweg Jerusalem- Haifa umgekommen sei.
Seit dieser Zeit erschienen vor allem in finsteren und regnerischen Nächten wie der, in der sie getötet wurde, immer wieder Fahrer, die erzählten, das sie sie in ihrem Auto als Anhalterin mitgenommen hätten und das sie verschwunden sei.
Sie brächten ein Stück ihrer Kleidung, das sie vor ihrem Verschwinden im Wagen zurückgelassen habe.

RS-USER-DerDings
02.11.2003, 19:49
und mittlerweile stopt sie nackt ??? ;) :D : D

rettungsküken
02.11.2003, 21:01
*fg*
Warscheinlich........:D:D

RS-USER-Hoffi
02.11.2003, 21:03
oder sie lässt mittlerweile körperteile zurück...