PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Singles



Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Reanimator
04.11.2003, 12:13
Tja, das Singledasein...
Ich habe da glaub ich ein Problem, kann mir jemand helfen?
(Das ist ernstgemeint, kein "Novemberscherz")

Also: Frauen auf die ich stehe machen (oftmals schon nach einem 1/2 Jahr) irgendwann die Biege, und da wo ich sage "geht nicht mehr" - die kleben an mir wie die Fliege am Honig...:(
So daß man schier gezwungen ist, ihnen irgendwann so richtig weh zu tun, weil sie es vorher einfach nicht verstehen wollen.
Frauen die intelligent sind, sind schwerer zu handlen, ist klar. 4 Jahre hab ich's auch schon mal geschafft.
Naja, palaver palaver palaver... Es muss doch eine geben, die zu mir passt! Ich bin eigentlich sehr tolerant, aber.... :confused:
Was kann mich retten? Psychotherapie oder nur Kopfschuss?
Ich meine, auf das Rumgefi**e habe ich einfach keinen Bock mehr, nur - das ist das einzige, was problemlos geht...:eek:

Ist unsere Gesellschaft mittlerweile bindungsunfähig? (das schliesst mich mit ein!)
Also von mir glaube ich das nicht, aber man(n) weiß ja nie :confused:

RS-USER-Claudi
04.11.2003, 13:53
Original geschrieben von Trekker


Ist unsere Gesellschaft mittlerweile bindungsunfähig? (das schliesst mich mit ein!)

Nein. Glaub ich nicht. Es kann aber sein, dass sich viele Menschen nicht mehr sonderlich bemühen, eine Beziehung aufrecht zu erhalten. Vielleicht reden manche auch nur zuwenig miteinander oder haben völlig falsche Vorstellungen vom anderen. Keine Ahnung. Möglicherweise liegts auch an der "flotten" Lebensweise. Frisch verliebt - Strohfeuer, rosarote Brille - und wenn die ersten paar Wochen rum sind, weiß man nichts mehr miteinander anzufangen. Schätze, dass ist ein bißchen von der Reife derjenigen abhängig.
Ich kenne jedenfalls eine ganze Menge langjähriger gut laufender Beziehungen. Kein Grund zur Sorge also. ;)

rettungsküken
04.11.2003, 15:29
Ich bin momentan auch absolut beziehungsunfähig......*zugeb*
Es gibt da schon mal den einen oder anderen, den ich symphatisch finde, aber auf ne Beziehung hätt ich nun aber so garkein Bock!
Ich bin was das angeht auch eher zurückhaltend.
Das Problem hatte ich aber auch schon, das die Kerle mich total beklammert haben, und dann bin ich auch nich zimperlich im Körbe verteilen...;)
Anderseits, hab ich mich einmal in jemanden verschossen, dann richtig, und das sind dann meistens die, die entweder schon ne Freundin haben oder schwul sind, und in den schlimmsten Fällen verheiratet, oder aber sie haben scheinbar ebenso kein Interesse an Beziehungen.
hm, verstehe einer die Liebe....;)

nefgeländefahrer
04.11.2003, 15:32
mit dem küken mitleid habe und in den arm nehm und knuddel


:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

rettungsküken
04.11.2003, 15:38
Du, mit mir brauchst du kein Mitleid haben! Ich will es schliesslich selber so und bin auch ganz zufrieden damit!
Es lebt sich eigentlich ganz gut so!

nefgeländefahrer
04.11.2003, 15:45
na gut dann das küken loslass und wieder wegfahr.............hihiD:-)

rettungsküken
04.11.2003, 15:47
aber mit Blaulicht! *gg*
Das is wichtig!

Abendstern
04.11.2003, 16:10
Original geschrieben von Trekker
Frauen die intelligent sind, sind schwerer zu handlen, ist klar.

.........warum , kommst Du da nicht mit ??!! :-p.........(nix für ungut;)) :keks:







Wird schon mal die Richtige auftauchen:)(kann auch schneller gehen, als erwartet/vermutet/erhofft), sucht doch nicht alle so krampfhaft nach einem Partner ........das kann ganz schön abschreckend wirken .

MatthiasKlemens
04.11.2003, 17:10
Original geschrieben von Abendstern
Wird schon mal die Richtige auftauchen:)(kann auch schneller gehen, als erwartet/vermutet/erhofft)

und wenn dann die Liebe drauffällt, kann auch kein Sani/Notarzt mehr was machen....:-p :D

Abendstern
04.11.2003, 17:16
Original geschrieben von MatthiasKlemens
und wenn dann die Liebe drauffällt, kann auch kein Sani/Notarzt mehr was machen....:-p :D

nur wenn sie daneben fällt............mhhhhh, ist das dann ein "Kunstfehler"?? :D :grins:

rettungsküken
04.11.2003, 17:18
Original geschrieben von MatthiasKlemens
und wenn dann die Liebe drauffällt, kann auch kein Sani/Notarzt mehr was machen....:-p :D

quasi erschlagen.....aber genauso fühlt man sich im Laufe der Liebe! :D:-p

RS-USER-DuoDiscus
04.11.2003, 17:22
Original geschrieben von Abendstern
Wird schon mal die Richtige auftauchen:)(kann auch schneller gehen, als erwartet/vermutet/erhofft), sucht doch nicht alle so krampfhaft nach einem Partner ........das kann ganz schön abschreckend wirken .


Wie Recht das Sternchen damit hat! Schaut mich an, hab nicht gesucht und doch gefunden! Noch dazu jemand soooo tolles!

*dickenKnutscheranNeo* :kiss:

RS-USER-DuoDiscus
04.11.2003, 17:23
*undeindickesDankeschönanRS* D:-)

MatthiasKlemens
04.11.2003, 17:24
Original geschrieben von Abendstern
nur wenn sie daneben fällt............mhhhhh, ist das dann ein "Kunstfehler"?? :D :grins:

dann hat Armor im RS-ARMS zuviel gesoff......ÄH....getrunken. :grins:

rettungsküken
04.11.2003, 17:26
Original geschrieben von DuoDiscus
Wie Recht das Sternchen damit hat! Schaut mich an, hab nicht gesucht und doch gefunden! Noch dazu jemand soooo tolles!

*dickenKnutscheranNeo* :kiss:

Na bitte! Da haben wir den Beweiss! :)

RS-USER-DuoDiscus
04.11.2003, 17:27
Original geschrieben von rettungsküken
Na bitte! Da haben wir den Beweiss! :)

Genau! Rippenspreizer ist doch zu etwas gut...

:jump:

rettungsküken
04.11.2003, 17:35
Original geschrieben von DuoDiscus
Genau! Rippenspreizer ist doch zu etwas gut...

:jump:

Hast du jemals daran gezweifelt? :-p ;)

Abendstern
04.11.2003, 17:37
Original geschrieben von DuoDiscus
Wie Recht das Sternchen damit hat! Schaut mich an, hab nicht gesucht und doch gefunden! Noch dazu jemand soooo tolles!

*dickenKnutscheranNeo* :kiss:

Grüße an die Katze :knuddel: :grins:
Fühlt euch gedrückt von mir :)

Reanimator
04.11.2003, 17:50
Ich habe ja auch nicht gesagt, daß ich suche.

Die Fehlschläge wenn ich so mal wieder eine an mich ranlasse sind schlimm genug... :grins:

Die letzte muss ich erst noch loswerden (gar nicht so einfach in München) - dann brauch ich erstmal Ruhe. Soviel zum Thema schönes Singledasein.
Niemanden mehr dem ich Rechenschaft ablegen muss für jeden Scheiss und warum ich so spät erst nach hause komme!

Dafür dann mit Freunden zum :prost::prost::prost::prost:

nefgeländefahrer
04.11.2003, 17:52
Original geschrieben von Trekker
Ich habe ja auch nicht gesagt, daß ich suche.

Die Fehlschläge wenn ich so mal wieder eine an mich ranlasse sind schlimm genug... :grins:

Die letzte muss ich erst noch loswerden (gar nicht so einfach in München) - dann brauch ich erstmal Ruhe. Soviel zum Thema schönes Singledasein.
Niemanden mehr dem ich Rechenschaft ablegen muss für jeden Scheiss und warum ich so spät erst nach hause komme!

Dafür dann mit Freunden zum :prost::prost::prost::prost:

kann ich mir in münchen eigentlich nicht vorstellen......

zumindest war es in berlin einfacher als hier....im blackforest