PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wenn dir unser geliebter G.W. Bush mal wieder auf die Nerven geht...



Reanimator
05.11.2003, 11:50
clickst du hier... :grins:


http://www.superlaugh.com/1/bushgirl.htm

Reanimator
05.11.2003, 11:52
Ich hätte das ja gleich in den Fäkalien-Bereich stellen wollen, aber da kann man nix schreiben! :mad:

DerBlinde
05.11.2003, 12:21
:grins:

Und um den Thread etwas aufzuwerten (:D)...

Reanimator
05.11.2003, 12:26
Jau! :D :D :D :D :D :D :D :D

Intensivling
05.11.2003, 13:16
Das intelligenteste in den USA
Sind die Waffen :D:D:D

Dynamike
05.11.2003, 14:35
Anderer Ausdruck für Selbstmord-Attentäter?








Not-So-Smart-Bomb :D :D :D

ToolKing
06.11.2003, 12:46
Original geschrieben von Intensivling

Das intelligenteste in den USA
Sind die Waffen :D:D:D

Leider widersetzen die sich auch keinen Befehlen... somit ist das Intelligenteste in den USA wiederum auch nicht so intelligent...

Außerdem gibt es ja noch Importe aus Europa (wie z.B. denBlinden D:-) )...

nefgeländefahrer
06.11.2003, 16:59
die wahre meinung.......mhmmmm

RS-USER-Claudi
10.11.2003, 14:38
Stand kürzlich im Stadtanzeiger Aachen:

Für den Fall ihres Ablebens hatte die 81 jährige Gertrude Jones klare Anweisungen gegeben: Statt Blumen aufs Grab wollte sie Spenden zugunsten all der Organisationen, die für einen Abgang des US-Präsidenten George W. Bush sorgen würden. Seit dem Erscheinen ihrer Todesanzeige in einer Zeitung in New Orleans hat allein Wesley Clark, einer der amerikanischen Präsidentenschaftsbewerber, über 15 Spenden erhalten.

Kontrolletti
23.11.2003, 15:28
frisch gelesen:

Die britische Königin Elisabeth II. ist stinksauer auf Bush. :-p
Der Hubschrauber des Präsidenten und 2 Begleithubis hätten riesige H-Abdrücke auf ihrem gepflegten englischen Rasen hinterlassen. Außerdem hätten die Rotorblätter Bäume und Sträucher beschädigt, die noch der Epoche Königin Victoria entstammen. Andere seltene und exotische Pflanzen seien von rücksichtslosen Sicherheitsleuten zertrampelt worden.
Angeblich haben Palastdiener die Queen noch nie so wütend gesehen.

Ja - wo Mr Bush landet, wächst eben kein Gras mehr... :rolleyes:

RS-USER-Hoffi
23.11.2003, 15:58
jaja die engländer und ihr rasen...

der Irritator
02.12.2003, 18:38
Es geht zwar nicht um Bush, aber ich fand den Artikel trotzdem post-wert. ;)

London (dpa) - US-Verteidigungsminister Donald Rumsfeld (71) hat eine britische Auszeichnung für die unsinnigste Äußerung des Jahres gewonnen. Die prämierte Bemerkung fiel während einer Pressekonferenz und lautete: "Berichte, die sagen, dass etwas nicht passiert ist, finde ich immer interessant, denn wie wir wissen, gibt es Bekanntes, das bekannt ist. Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekanntermaßen Unbekanntes gibt. Das heißt, wir wissen, dass es Dinge gibt, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch Unbekanntes, das unbekannt ist - das, wovon wir nicht wissen, dass wir es nicht wissen." :confused:

- könnte fast von mir sein... :D -

Reanimator
02.12.2003, 18:57
Finde ich supergeil! *totlach*
/me überlegt gerade, das unter seine Beiträge zu packen...
:grins: