PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DLRG-Witze



MatthiasKlemens
06.11.2003, 20:06
Ein Surfneuling geht auf dem Badesee surfen. Es klappt ganz gut und er surft so vor sich hin. Plötzlich stürzt er vom Brett ins Wasser und säuft ab. Die DLRG schwimmt sofort los um den Mann zu retten. Sie suchen und suchen bis einer schreit: "Ich habe Ihn!" Schnell wird er an Land gezogen, hingelegt, und wiederbelebt. Da meint der eine Retter: "Mann, der stinkt ja aus dem Maul. Das ist ja ekelig!" Darauf der andere: "Stimmt und Schlittschuhe hat er auch noch an!"

Was ist das? Schwimmt im Wasser und schreit "F1"?
Ein Informatiker, der nicht schwimmen kann.

Ein Spaziergänger schaut in einen See und sieht sein Spiegelbild. Er alarmiert sofort den Rettungsdienst: "Ein Toter im See!". Die Sanitäter kommen angedüst, laufen zum See, schauen hinein und rufen erschreckt aus: "Einer von uns!".

"Mami, Mami! Darf ich jetzt baden gehen?"
"Nein mein Kind, es ist doch Flut."
"Aber Papa badet."
"Papa darf, er ist versichert."

Ein Mann paddelt wie wild im Wasser herum und brüllt immerzu: "HELP! HELP! HELP!" Da kommt ein Passant vorbei, schüttelt den Kopf und brüllt zurück: "Du hättest statt Englisch lieber Schwimmen lernen sollen!"

Auf dem Nil geht ein amerikanischer Touristendampfer unter. Die Amerikaner schwimmen im Wasser um ihr Leben. Plötzlich entdeckt einer, wie sich Krokodile vom Ufer aus langsam auf sie zubewegen. Meint einer ärgerlich: "Typisch, so ein armes Land, haben nichts zu essen, aber sie leisten sich Rettungsboote von Lacoste!"

Ein Mann steht im Schwimmbad am Beckenrand und ruft: "Das gibt es doch nicht!"
Einige Minuten später wieder: "Das gibt es doch nicht!"
Nach dem fünften Mal kommt der Bademeister, um sich zu erkundigen, was denn los ist.
"Herr Bademeister, das können Sie sich nicht vorstellen. Gestern erst hat meine Frau schwimmen gelernt, und heute taucht sie schon ne halbe Stunde..."

"Baden ist hier aber verboten!" erklärt der Polizist einer jungen Frau.
Die antwortet: "Warum haben sie das nicht gesagt, bevor ich mich ausgezogen habe?"
Darauf der Polizist: "Ausziehen ist nicht verboten!"

RS-USER-Rettungsente
14.11.2003, 11:45
Dazu nur ein kleiner Spruch:

"Siehst DU ein Blaulicht tief in der Spree sind's die Jungs der DLRG!"D:-)

Was ist grün-blau-gelb und taucht unter dem Bootssteg??
Mein neuer Rettungsschwimmerpraktikant auf der Suche nach dem Bootsschlüssel - den kann ich mir schließlich anstreichen wie ich mag!

Viele Grüße Rettungsente