PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verücktes eBAy



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15

Toxic_Lab
24.01.2007, 10:02
Original geschrieben von DoktorW
hat noch jemand Probleme mit div. ebay Seiten? Bei mir geht ein Großteil der Seiten nicht?! :confused:

Das ist die Kindersicherung :D

RS-USER-DoktorW
24.01.2007, 10:06
das waren nicht die Links von hier sondern generell Seiten wie Mein ebay etc...

RS-USER-DocMezzoMix
12.02.2007, 18:52
Habe bei Ebay einen Artikel ersteigert, toll dachte ich mir.
Nun hab ich mal eine Mail an den Händler haushalt_deluxe geschickt. Die Firma heißt eigentlich TexxHandel und gehört Ralf Schüller. Man antwortete nicht. Da schaute ich mal wieder in die Bewertungen und sah plötzlich: In dem letzten Monat 31 negative Bewertungen..waren da beim Kauf noch nicht.
Also habe ich mal im Netz gegoogelt nach der Firma.. und erfahre unter wortfilter.de hier (http://www.wortfilter.de/News/news1664.html) dass die Firma und einige Ihrer Accounts bereits mehrmals von ebay gesperrt wurden, aber z.T. hat man sie immer wieder freigeschaltet.

Danke EBAY für die wiederfreischaltung von Betrügern! Soviel zum Thema Sicherheit...

RS-USER-Bärentöter
12.02.2007, 19:00
Ebay ist ein Übungsfeld für Kleinkriminelle, sonst nichts!

RS-USER-Elektro-Dengel
13.02.2007, 18:34
Original geschrieben von Bärentöter
Ebay ist ein Übungsfeld für Kleinkriminelle, sonst nichts!

Nö, das is aber mal auch Schwachsinn. Der überragende Großteil der Leute, die bei Ebay kaufen/verkaufen, sind anständige Leute, die mit offenen Karten spielen und sich nix zu Schulden kommen lassen. Das ganze leidet halt unter ein Paar weniger netten Gemütern, die das (zugegeben anfällige) System ausnutzen um durch Betrügereien Reibach zu machen.

Was mich wundert, sind die 30 negativen BEwertungen, die erst "ganz plötzlich"aufgetaucht sind!

RS-USER-DocMezzoMix
13.02.2007, 20:58
Original geschrieben von Elektro-Dengel


Was mich wundert, sind die 30 negativen BEwertungen, die erst "ganz plötzlich"aufgetaucht sind!

Der Händler hat´, welcher zu den Umsatzstärksten bei ebay gehörte, hatte sich mit vielen Namen angemeldet, einige wurden gesperrt, andere wohl nicht. Im letzten halben Jahr wurden auf diesem Account knapp 900 positive Verkäufe mit einem normalen Prozentsatz negativer Bewertungen durchgeführt.
NAchdem ich gekauft hatte, ging der kleine Bastart in Insolvenz, hat wohl die letzten Wochen nochmal ordentlich Umsatz gemacht und div. Auktionen eingestellt. Die "plötzlichen 30 negativen Bewertungen kamen in dem Moment, als er nicht mehr Lieferte. Leider schickte er keine "ÄtschBätsch, ich bin ein Betrüger" mail rum, so dass dies für mich überraschend kam, denn als ich geboten hatte, habe ich natürlich nach dem Leumund bei ebay geschaut, und da lieferte er noch brav...bevor er sich verpisste.

Jetzt gibt es bei ebay nen eigenen Club deswegen, und ich überlege, ob ich ebay nicht direkt mit Anzeige. Dass wird vermutlich aber noch weniger Erfolg haben als gegen den Typen, der vermutlich seine ganze Kohle bei seiner Frau oder nem Freund geparkt hat und nach ner Woche Bewährung den Rest des Lebesn auf Mallorca wohnen wird.. Vielleicht statt Anzeige doch 3Russen bezahlen...

RS-USER-First_Responder
14.02.2007, 10:10
Original geschrieben von DocMezzoMix
Vielleicht statt Anzeige doch 3Russen bezahlen...


Kleiner Tipp:
http://www.moskauinkasso.com/

Kennste die? Haben ne Erfolgsqoute von über 80%.
Sehr seriöse Firma. Kam gestern ne Doku in DMAX drüber.

Sehr empfehlemswert!

Affengott
14.02.2007, 10:32
"Ihr Schuldner muss kein russisch können - er versteht uns auch so!"

Werbespruch dieser sympatischen Firma

RS-USER-DocMezzoMix
14.02.2007, 12:12
Über die (ich kenne die Firma bereits) habe ich auch schon nachgedacht, bin aber zu dem Schluss gekommen, dass ich lieber einen von unseren Sozialstundenleuten frage...billiger (der Streitwert ist ja nicht phänomenal hoch) anonym und nicht an Gesetze gebunden. Wer mich beklaut soll nicht nur Angst haben ...

RS-USER-Bärentöter
14.02.2007, 12:36
diese "Firma" ist bei Juristen wohl bekannt, und der Link zu ihr hat in einem andere Forum nicht gerade für Begeisterung gesorgt...

Affengott
14.02.2007, 13:47
Naja die Methoden die ITM an den Tag legt sind schon hart an der Grenze! Allerdings geht von denen so gesehen keine bedrohung aus, der Trick bei dieser Firma ist es Leuten eine nicht vorhandene Bedrohung zu suggerieren. Soweit ich das gehört habe werde die auch erst bei höheren Summen und sehr zahlungsunwilligen Schuldnern aktiv.

saddamski
14.02.2007, 15:02
Hab von der "Firma" mal geschäftlich einen Brief bekommen.

Sobald die eine Antwort von einem Anwalt bekommen geben die ruhe.
Zudem werden die nur Tätig bei Fällen die direkt offensichtlich sind.

Meiner Meinung nach sollte man das Geld lieber in einen gescheiten Anwalt investieren. Wenn überhaupt.

Bei einer Insolvenz macht keiner mehr was. Egal wer :(

RS-USER-DoktorW
24.02.2007, 19:53
falls jemand auf scharfe Schlüpfer steht! (http://cgi.ebay.de/Ralph-Lauren-sportl-Schluepfer-weiss-Gr-24_W0QQitemZ170082232947QQihZ007QQcategoryZ80922QQ rdZ1QQcmdZViewItem)


*ROFL*

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

RS-USER-opus
24.02.2007, 20:52
Jetzt würde mich aber interessieren, wonach du bei EBay eigentlich gesucht hast, dass du auf das gestoßen bist....

oder....ach, lass mal! (http://www.rippenspreizer.de/forum/showthread.php?s=&threadid=7035) :D geht uns ja nichts an!

Beachbaer82
25.02.2007, 00:06
Original geschrieben von opus
Jetzt würde mich aber interessieren, wonach du bei EBay eigentlich gesucht hast, dass du auf das gestoßen bist....

oder....ach, lass mal! (http://www.rippenspreizer.de/forum/showthread.php?s=&threadid=7035) :D geht uns ja nichts an!

SEHR GEIL mitgedacht!!!

RS-USER-DoktorW
25.02.2007, 09:55
tja, ich halte meine Präferenzen halt nicht hinterm Berg :D

Toxic_Lab
25.02.2007, 11:21
Original geschrieben von DoktorW
tja, ich halte meine Präferenzen halt nicht hinterm Berg :D

Hier mal einen Aufruf für unseren W, da wir ja auch die ungewöhnlichsten Präferenzen unterstützen möchten!
Bitte schickt ihm eure Unterwäsche!!!

Wenns ist, dann mach ich auch ne Sammlung und schicks dir dann als Überaschungspaket :D

RS-USER-DoktorW
25.02.2007, 12:40
ich möchte eigentlich den hier (http://cgi.ebay.de/Mutti-s-uralter-warmer-gelber-Schluepfer-46-48_W0QQitemZ280085283967QQihZ018QQcategoryZ23499QQ rdZ1QQcmdZViewItem) haben! ;)

RS-USER-Katja
25.02.2007, 12:52
Was in 3teufelsnamen ist DWT???? (und falls es wer weiß: will ich das wirklich wissen... :rolleyes: :confused: )

und: War der Schlüpfer immer gelb? :eek:

RS-USER-DerMike
25.02.2007, 13:05
Original geschrieben von Katja
Was in 3teufelsnamen ist DWT???? (und falls es wer weiß: will ich das wirklich wissen... :rolleyes: :confused: )

und: War der Schlüpfer immer gelb? :eek:

Es muss wer und nicht was heissen. Und die Frage lässt sich leicht beantworten: der W! :D

(zumindest, wenn man den Hinweisen hier im Forum glauben darf)