PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brotkasten oder Pfefferstreuer ???



Seiten : [1] 2

Intensivling
08.11.2003, 12:22
Hallo Forum,

das südwest-deutsche TV hat Gestern abend einen sehr interessanten Bericht über eine Organisation in Österreich berichtet.
Diese Organisation nennt sich ÖKM ... die Abkürzung steht für ... Österreichisches Kontaktmagazin....

Dort wurde unter anderem über die erotische Kraft von diversen Artikeln des täglichen Lebens berichtet...





Pfeffermühle : Er ist glatt, er ist rund ... das ist falsch ... muss ich einfach mal so sagen"



Brotbox : Sie ist rund!




Heisswasserkocher : Sie ist aus Metall aber rund, weiter ist sie farblich abgesetzt!

Es seien alles Phallussymbole und hätten eine erotische Ausstrahlung auf Menschen.

Auch wenn sich Frauen die Kleidung richten ist dies ein Akt der Kontaktaufnahme zum anderen Geschlecht.

Nun meine Frage :

Wer hat schon erotische Erfahrungen mit den oben genannten Artikeln gemacht ????
Wenn ja würde es sicher viele interessieren welche das waren.


Intensivling und Abendstern

DerBlinde
08.11.2003, 14:44
Ihr wollt also wissen, ob sich schon mal jemand eine Brotbox oder einen Heißwasserkocher in den Hintern gerammt hat?! ;) :grins:
Ich glaube kaum, daß ihr hier eine Antwort diesbezüglich bekommen werdet :-p Aber arbeitet mal ein paar Wochen in der Notaufnahme (chirurgisch/urologisch, nicht Innere ;) :-p :D), dann könnt ihr die Leute direkt fragen... ;) :grins:

RS-USER-DerDings
08.11.2003, 15:03
Brotkasten ist scharf - vor allem wenn ein baguette drinnen ist !!!! ;) :grins: :grins:



ÖKM ist spitze - bei längeren touren mit dem auto ist es fast schon verpflichtend sich ein heft zu kaufen, damit der Beifahrer dann die kontaktanzeigen vorlesen kann - die sind nicht zu toppen ! :D :D

Abendstern
08.11.2003, 15:25
Original geschrieben von DerBlinde
Ihr wollt also wissen, ob sich schon mal jemand eine Brotbox oder einen Heißwasserkocher in den Hintern gerammt hat?! :grins:
Ich glaube kaum, daß ihr hier eine Antwort diesbezüglich bekommen werdet :-p Aber arbeitet mal ein paar Wochen in der Notaufnahme (chirurgisch/urologisch, nicht Innere ;) :D), dann könnt ihr die Leute direkt fragen.. :grins:

neinneinnein.. es wurde die erotische Ausstrahlung dieser Gerätschaften wissenschaftlich erforscht (jetzt ernsthaft! ) und das es alles so pseudoerotisch im Haushalt wäre, so das man sich davor nicht mehr verschließen könnte

...es geht hier nicht um den Inhalt div. Hinterteile :D:D......wer sich was wie und warum auch immer irgendwo hinsteckt, steht hier nicht zur Debatte :-p........immer gleich so was böses denken ;) :grins:

RS-USER-rettungshamster
08.11.2003, 17:22
Ich finde meinen Wasserkocher ne wahre Wucht....:D
Gut das Design ist jetzt nicht so überragend, aber es kommt ja auch die inneren Werte an...und die sind sehr heiß :D:D:D

Intensivling
08.11.2003, 18:06
Hamster dein Wasserkocher ist echt heiss, konnt mich nie beschweren das der Kaffee kalt war :D:D:D

RS-USER-rettungshamster
08.11.2003, 18:11
Der kam ja auch aus der Maschine du Nasenbär :D:D

Intensivling
08.11.2003, 18:13
Achso stimmt ja *peinlich*

RS-USER-rettungshamster
08.11.2003, 18:18
Stellt sich nun die Frage wer von uns beiden unter Medieinfluss steht :D:D:D

Intensivling
08.11.2003, 18:19
Original geschrieben von rettungshamster
Stellt sich nun die Frage wer von uns beiden unter Medieinfluss steht :D:D:D

Verrate ich micht, hab nix genascht !!
Nur falsch gedacht *schäm*

RS-USER-rettungshamster
08.11.2003, 18:23
Wer weiß was du alles nebenher einschmeißen tust :D

rettungsküken
08.11.2003, 18:59
Ich find mein Wasserkocher auch ein echt heisses Gestell! *sfg* :D :D :D

RS-USER-gonzo
08.11.2003, 19:35
ich führe eine heiße beziehung zu meiner espressomaschiene.:D :D

rettungsküken
08.11.2003, 23:21
Und die Pfeffermühle macht mich auch so richtig scharf.....*rrahrrrrr*

Und der Brotkasten ist absolout sexy!

Venensuchgerät
09.11.2003, 08:22
Original geschrieben von Intensivling


Dort wurde unter anderem über die erotische Kraft von diversen Artikeln des täglichen Lebens berichtet...


erstaunlich womit sich die Menschen tagein tagaus beschäftigen :D
Habe bisher noch nichts von der erotischen Kraft diverser Artikel gespürt. Schon gar nicht derart, dass ich mir dieses Teil direkt in den Hintern rammen wollte. :-p ;)

RS-USER-Cookie
09.11.2003, 09:02
Original geschrieben von Venensuchgerät
erstaunlich womit sich die Menschen tagein tagaus beschäftigen :D


Darf ich mir an dieser Stelle den Querverweis auf den Katze-Butter-Thread erlauben? :D :D

Intensivling
09.11.2003, 10:37
Original geschrieben von rettungsküken
Und die Pfeffermühle macht mich auch so richtig scharf.....*rrahrrrrr*

Und der Brotkasten ist absolout sexy!

Ich finde es erstaunlich was Küken doch für erotische Beziehungen pflegt :D:D:D

RS-USER-Cookie
09.11.2003, 10:39
Tja, ein Mann kann mit einem Brotkasten nur schwer mithalten...
:D :D :D

Intensivling
09.11.2003, 10:41
Original geschrieben von Cookie
Tja, ein Mann kann mit einem Brotkasten nur schwer mithalten...
:D :D :D

Aha Cookie, muss ich mir da jetzt Gedanken machen ??? :D:D:D

RS-USER-Cookie
09.11.2003, 10:44
Nöö... :D

Besitze ich eigentlich überhaupt einen Brotkasten??
*Küchenschrankdurchwühl*