Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einlauf de luxe
ambulancedriver
11.11.2003, 10:25
Wie zum Teufel soll man bei einer Rea dem Pat. Rauch in den A.... blasen?
Das soll mir mal einer vormachen!
Oder besser doch nicht. Ich will gar nicht wissen geschweige denn sehen!
Gruß
ein Neuling
RS-USER-Sani
11.11.2003, 10:28
*gg* ... gute Frage ... aber wozu hat mein einen Zivi oder Praktikanten bei sich ?? :D :D
ambulancedriver
11.11.2003, 10:30
Stimmt! Wozu gibt's die Kofferträger!
Aber die Lagerung des Pat. kann ich mir trotzdem nicht vorstellen!
RS-USER-DerDings
11.11.2003, 10:53
Original geschrieben von ambulancedriver
Aber die Lagerung des Pat. kann ich mir trotzdem nicht vorstellen!
deshalb hat die stryker ja löcher im "boden" :grins: ;)
ambulancedriver
11.11.2003, 11:06
Danke für den Tipp!
Wir haben auf der Wache schon stundenlang diskutiert, wöfür die Löcher wirklich da sind!:D :confused: :D
nefgeländefahrer
11.11.2003, 12:21
Hallo an alle!
Habe mir gerade mal die letzten Kommentare so durchgelesen und bin ziemlich erstaunt welch interessante Themen hier so besprochen werden.
Aber eines muss mir jetzt mal einer erklären:
es ist tabak bei einer rea in den anus geblasen worden, um den p. zu stimulieren, wegen der wirkung des nikotins, das war zu einer zeit wo die p noch über fasser gerollt worden sind......nach zulesen im kapitel medizingeschichte der reanimation in dem Strategien gegen den plötzlichen herztod...
ambulancedriver
11.11.2003, 12:36
Gott sei Dank sind diese Zeiten vorbei!! :D
Wahrscheinlich hat man ziemlich schnell festgestellt, das das ganze fürn A.... ist!
RS-USER-Schädelspalter
11.11.2003, 20:44
Wie zum Teufel soll man bei einer Rea dem Pat. Rauch in den A.... blasen?
Genau, habe ich mich auch gefragt - allerdings erst nach der Frage: WARUM sollte man dem Patienten...? :eek: :D D:-)
Das soll mir mal einer vormachen!
Oder besser doch nicht. Ich will gar nicht wissen geschweige denn sehen!
Ich nehme an, dass man bei der Rea einfach den Tabak weggelassen hat und das "andere Ende" des Kunden in Angriff genommen hat, das stand aber nicht in dem Zettel, der daneben in der Vitrine lag :D . Und zeigen konnte mir das auch keiner bzw. wollte niemand, denn wer weiß, wo das Gerät schon überall war. Es sah jedenfalls nicht autoklavierbar aus :D