PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die dümmsten Anordnungen



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23

Reanimator
08.03.2004, 17:40
Original geschrieben von Vindu
Irgendwie kommt mir das bekannt vor.
Eine Freundin von mir behauptet auch immer sie wäre zu dick.
Aber sie sucht glaube ich nur ein wenig bestätigung, denn Abnehmen tut sie nicht, ist auch nicht nötig.
Und zu dünn ist sie auch nicht.
Normal schlank gebaut halt.

Aber was macht man mit so einer Frau?

der Vindu

Sie bei diesem Thema einfach ignorieren - du hast es ihr bestimmt schon oft genug gesagt.

MatthiasKlemens
08.03.2004, 17:46
sehr feinfühlig....:D

Sleepy-Sheep
08.03.2004, 19:36
Original geschrieben von silver tabby

Und glaubt mir, man erkennt einen Bulimiker erst, wenn man mit ihm lebt bzw. er es einen wissen lassen will!

Das glaub ich auch. Es gibt bestimmt auch einige, die den Eindruck machen wollen, um Aufmerksamkeit zu erregen, auch wenns gar nicht so ist. Man kann das nicht so einfach einschätzen. Ich hab in meiner Ausbildung ein Jahr in der Psychiatrie gearbeitet und ein paar Mädels mit Magersucht gesehen und kennen gelernt. Und die waren sehr auffällig von ihrem Verhalten. Ich kanns gar nicht so genau beschreiben...

MatthiasKlemens
08.03.2004, 19:39
Original geschrieben von Sleepy-Sheep
Das glaub ich auch. Es gibt bestimmt auch einige, die den Eindruck machen wollen, um Aufmerksamkeit zu erregen, auch wenns gar nicht so ist. Man kann das nicht so einfach einschätzen. Ich hab in meiner Ausbildung ein Jahr in der Psychiatrie gearbeitet und ein paar Mädels mit Magersucht gesehen und kennen gelernt. Und die waren sehr auffällig von ihrem Verhalten. Ich kanns gar nicht so genau beschreiben...

ist eigentlich wie bei einem Alki? oder?

Sleepy-Sheep
08.03.2004, 19:52
Naja, ich würde es nicht mit dem Verhalten von Alkis vergleichen, sie haben nicht so diese Deliererscheinungen ;)
Was mir bei fast alles aufgefallen ist, war etwas ganz "scheues" und schüchternes. Die haben kaum geredet, waren sehr still. Ich denke, auch hier kann man nicht alle über einen Kamm scheren, aber das ist mir an Deutlichsten aufgefallen. Die Nichteinsich der Krankheit kommt natürlich noch dazu. Die meistens waren Zwangseingewiesen, weil sie noch Minderjährig waren...

MatthiasKlemens
08.03.2004, 20:11
Original geschrieben von Sleepy-Sheep
Naja, ich würde es nicht mit dem Verhalten von Alkis vergleichen, sie haben nicht so diese Deliererscheinungen ;)
Was mir bei fast alles aufgefallen ist, war etwas ganz "scheues" und schüchternes. Die haben kaum geredet, waren sehr still. Ich denke, auch hier kann man nicht alle über einen Kamm scheren, aber das ist mir an Deutlichsten aufgefallen. Die Nichteinsich der Krankheit kommt natürlich noch dazu. Die meistens waren Zwangseingewiesen, weil sie noch Minderjährig waren... meinte auch eher das Verhalten, also die Nichteinsicht krank zu sein....;)

Sleepy-Sheep
08.03.2004, 20:21
Ah! :confused: :D

Intensivling
08.03.2004, 21:37
Original geschrieben von MatthiasKlemens
meinte auch eher das Verhalten, also die Nichteinsicht krank zu sein....;)

Die Compliance also :D

MatthiasKlemens
08.03.2004, 21:42
Original geschrieben von Intensivling
Die Compliance also :D
ja, wenn dat so heißt...;)

Dr.Benni-Baer
08.03.2004, 21:42
Original geschrieben von MatthiasKlemens
meinte auch eher das Verhalten, also die Nichteinsicht krank zu sein....;)
Sorry, aber meines Wissens haben Bulimiker durchaus eine Einsicht darin, dass sie an einer Krankheit leiden... gerade der Leidensdruck macht es ja noch viel schlimmer!
Anorexie-Patientinnen hingegen fehlt total die Einsicht, dass etwas an ihrem Körperbewusstsein und dem Umgang damit falsch läuft!

Sleepy-Sheep
08.03.2004, 23:41
Ich habe auch von den Anorexie-Pat. geredet...

Dr.Benni-Baer
09.03.2004, 09:03
Original geschrieben von Sleepy-Sheep
Ich habe auch von den Anorexie-Pat. geredet...
Ach so... der Alkohol hatte meine Sinne vernebelt!:D :knuddel:

silver tabby
09.03.2004, 09:06
Original geschrieben von Dr.Benni-Baer
Ach so... der Alkohol hatte meine Sinne vernebelt!:D :knuddel:

ALKOHOL?!?
Benni!!!!
Also wirklich!!!

Dr.Benni-Baer
09.03.2004, 12:29
Original geschrieben von silver tabby
ALKOHOL?!?
Benni!!!!
Also wirklich!!!
Entschuldigung... Man wird doch nochmal seine Sorgen in ein bis zwei Flaschen Wein ertränken dürfen, oder? :D

Xaxis1
09.03.2004, 12:33
Original geschrieben von Dr.Benni-Baer
Entschuldigung... Man wird doch nochmal seine Sorgen in ein bis zwei Flaschen Wein ertränken dürfen, oder? :D

...solang Du Dir den wg. des massiven Gehalts an kcal net postwendend wieder durch den Kopf gehen läßt - klar :D

Dr.Benni-Baer
09.03.2004, 12:36
Gott bewahre! kostet zu viel und ausserdem ist der Kater dann am nächsten morgen nicht ausgeprägt genug, als dass man sich aus Slebstmitleid nicht wieder abends einen genehmigen dürfte... wenn nur dieses Zittern den ganzen Tag über nicht wäre!:D :cool:

RS-USER-DerDings
09.03.2004, 12:41
ich hab mir gestern auch noch ein paar salutschüße aus der whiskey-flasche genehmigt...

silver tabby
09.03.2004, 12:43
Tstststs... vielleicht sollten wir noch einen Thread eröffnen für die anonymen Alkoholiker unter uns?

Dr.Benni-Baer
09.03.2004, 12:43
ich finde, jeder muss halt auf seine Weise seinen Anteil zur genesung der deutschen Wirtschaften...äh...Wirtschaft leisten! *verbrüdermitdings*

RS-USER-DerDings
09.03.2004, 12:45
Original geschrieben von silver tabby
Tstststs... vielleicht sollten wir noch einen Thread eröffnen für die anonymen Alkoholiker unter uns?

wieso anonym ??? :grins: