PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die dümmsten Anordnungen



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23

Dr.Benni-Baer
09.03.2004, 12:47
Eben! in der Öffentlichkeit zu seiner Fahne stehen!
Das einzige was mich an der Sauferei daheim immer nervt ist dieses ewige Flaschen wegbringen! Kann man da nicht jemanden für anstellen? So kommt mein Pegel immer so leicht ins schwanken!:D

Vindu
09.03.2004, 12:47
Original geschrieben von DerDings
wieso anonym ??? :grins:

Die sind nicht anonym...die sind bekannt als das "Blaue Kreuz".
Und wenn die vor Weihnachten wieder Spenden suchen, dann bringe ich denen zwei Flaschen Wodka für die Weihnachtsfeier vorbei :grins:

der Vindu

RS-USER-DerDings
09.03.2004, 12:50
Original geschrieben von Dr.Benni-Baer

Das einzige was mich an der Sauferei daheim immer nervt ist dieses ewige Flaschen wegbringen! Kann man da nicht jemanden für anstellen? So kommt mein Pegel immer so leicht ins schwanken!:D

deshalb trinke ich ja whiskey - da kommen weniger flaschen zusammen als bei bier oder wein... und schneller gehts auch wenn man sein brain ausknipsen möchte...

Dr.Benni-Baer
09.03.2004, 12:51
Original geschrieben von DerDings
deshalb trinke ich ja whiskey - da kommen weniger flaschen zusammen als bei bier oder wein... und schneller gehts auch wenn man sein brain ausknipsen möchte...
Ich Idiot... Natürlich! DAS ist die Lösung! und ich schleppe mir schon seit acht Jahren das Kreuz krumm...

silver tabby
09.03.2004, 12:53
Original geschrieben von Dr.Benni-Baer
Ich Idiot... Natürlich! DAS ist die Lösung! und ich schleppe mir schon seit acht Jahren das Kreuz krumm...

Tja Benni, jeder macht mal fehler...

RS-USER-DerDings
09.03.2004, 12:53
siehste - auch von vorklinikern kann man was lernen ! ;) :D :D

Dr.Benni-Baer
09.03.2004, 12:56
Jajaja... rottet euch nur gegen mich zusammen! :mad:

RS-USER-Shane
09.03.2004, 13:01
Original geschrieben von Dr.Benni-Baer
Jajaja... rottet euch nur gegen mich zusammen! :mad:

ich und tabby uns verbrüdern ??? nö - da müßte ich vorher mit nem hektoliter kürbiskernöl antanzen ;) :D

außerdem: jetzt weißt du ja wie es geht: ALLES WIRD GUT

Dr.Benni-Baer
09.03.2004, 13:05
*wiederentspann*
auf den Schreck brauch ich erstmal ´n Bierchen!
*kollektiveszuprosten*

silver tabby
09.03.2004, 13:06
Hmmmm.... ganz so viel brauch ich jetzt aber auch nöt....
ABer alles in allem: Tja Benni, wer mit andern Faruen einfach durchbrennt.... Selbst schuld!;)

RS-USER-Shane
09.03.2004, 13:07
Original geschrieben von Dr.Benni-Baer

auf den Schreck brauch ich erstmal ´n Bierchen!



du lernst es einfach nicht... *seufz*

Dr.Benni-Baer
09.03.2004, 13:08
Original geschrieben von silver tabby
Hmmmm.... ganz so viel brauch ich jetzt aber auch nöt....
ABer alles in allem: Tja Benni, wer mit andern Faruen einfach durchbrennt.... Selbst schuld!;)
Wie? Mit wem bin ich durchgebrannt? Trägst du mir immer noch diese Vegas-Geschichte nach?

Dr.Benni-Baer
09.03.2004, 13:09
Original geschrieben von Shane
du lernst es einfach nicht... *seufz*
scheisse... hat sich so über die Jahre eingeschlichen... muss das Bier wohl auch ausschleichend absetzen! **greifzusätzlichzurwhiskeyflascheundnimmtiefensch luck*

silver tabby
09.03.2004, 13:09
Tstststs... und dann immer noch mit Bierchen anfangen wollen... Muttu wat nehme wat knallt!!!

Vindu
09.03.2004, 13:14
Original geschrieben von silver tabby
Tstststs... und dann immer noch mit Bierchen anfangen wollen... Muttu wat nehme wat knallt!!!

*schützendvortabbystell*

Du wirst ihr nicht mehr das Herz brechen tun...haust einfach mit einem Kind ab....tztz
und lässt die arme Tabby alleine mit den Kindern zu Hause.

der Vindu

RS-USER-Shane
09.03.2004, 13:14
Original geschrieben von silver tabby
Muttu wat nehme wat knallt!!!

eben... ich bleib da schön bei meinem 12 jahre alten Gehirnzellenmassaker :grins: :grins: das ist gut, das hat sich bewährt, das haut rein wie little big horn :eek: ;) :grins:

silver tabby
09.03.2004, 13:16
Original geschrieben von Shane
eben... ich bleib da schön bei meinem 12 jahre alten Gehirnzellenmassaker :grins: :grins: das ist gut, das hat sich bewährt, das haut rein wie little big horn :eek: ;) :grins:
*sichdankendvonvinduknuddelnlassend*
hr wisst ja warum Studenten intelligenter sind als alte leute:
Slektion! nur die harten komm in Garten... Alkohol fängt die alten und langsamen Hirnzellen ab und nur die besten überleben... Im alter fällt die selektion wech... "Survival of the fittest":D

Dr.Benni-Baer
09.03.2004, 13:17
Original geschrieben von Vindu
*schützendvortabbystell*

Du wirst ihr nicht mehr das Herz brechen tun...haust einfach mit einem Kind ab....tztz
und lässt die arme Tabby alleine mit den Kindern zu Hause.

der Vindu
*nachneuigkeitenlechz*
Klärt mich auf! klärt mich auf!!!

RS-USER-schmoelzi
09.03.2004, 13:18
Also diese Theorie ist mal ein guter Grund sich ordentlich zu besaufen! :grins:

Vindu
09.03.2004, 13:19
*tabyknuddel*
:knuddel:
Ja...und nach neuesten Erkenntnissen wachsen sogar Hirnzellen wieder nach.
:kiss:

der Vindu