PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ....für alles andere gibt´s die Eurocard!



RS-USER-Rippenspreizer
11.11.2003, 20:04
Eine junge Autofahrerin war etwas spät auf ihrem Arbeitsweg und fuhr nur 10 km/h zu schnell.
Als sie unter einer Brücke durchfuhr hatte sie das Unglück, von einem Bullen mit einer Radarpistole erwischt zu werden.
Der Bulle winkte sie herüber und mit dem klassischen, selbstgefälligen Grinsen - welches wir alle so sehr zu schätzen wissen - fragte er sie:
"Wohin so schnell, junges Fräulein?"
Sie antwortete: "Zur Arbeit. Ich bin spät dran!" "
So, so" sagte er "und was arbeiten Sie?"
"Ich bin Afterstreckerin!", antwortete Sie.
"Af..Afterstreckerin?" stotterte er. "Und was genau macht eine Afterstreckerin?"
"Also", fing sie an, "zunächst führe ich einen Finger ein, dann langsam einen zweiten, einen dritten, vierten, dann die ganze Hand.
Ich arbeite dann von Seite zu Seite bis ich beide Hände rein kriege und dann allmählich strecke ich bis ES ungefähr zwei Meter groß ist."
Darauf der Polizist: "Und was zum Teufel macht man mit einem ca. zwei Meter grossen Arschloch, bitteschön?

Höflich antwortete sie: "Man gibt ihm eine Radarpistole und stellt es unter eine Brücke!"

Verwaltungsstrafe: 95,-
Euro Gerichtsstrafe: 145,- Euro
Das Gesicht des Bullen: UNBEZAHLBAR

Es gibt Dinge, die kann man nicht kaufen... für alles andere gibt's EUROCARD!

:-p :-p :D :scotty:

RS-USER-Hoffi
11.11.2003, 20:05
:D :D :D

Klasse

DerBlinde
11.11.2003, 20:16
... :grins:

RS-USER-Rippenspreizer
12.11.2003, 05:55
:grins:

Subduralhämatom
12.11.2003, 06:05
Cool, ein neues Subforum!
Na, hier kann`s ja heiter werden! Ich hab auch nochwas zum Thema Eurocard!

DerBlinde
12.11.2003, 06:36
Da jibbet noch mehr... :grins:

nefgeländefahrer
12.11.2003, 08:48
hmmm

nefgeländefahrer
12.11.2003, 08:48
mhmm

RS-USER-Rippenspreizer
12.11.2003, 08:58
BAAAH!!!
BAAAAAAAAAAAH!!!

:-p

RS-USER-Sani
12.11.2003, 09:02
Unbezahlbar (http://www.web-hamster.de/unbezahlbar/index.php)

bevor ihr hier was veröffentlicht, bitte erst mal das hier (http://www.web-hamster.de/intern/recht.php#unbez) lesen ... :D :D

Intensivling
12.11.2003, 10:27
Nun die VisaCard ist auch für was wichtig :

Holy F.K.
15.07.2007, 17:21
Verdamt ... der ist klasse ,

das ist wirklich Unbezahlbar :D

RS-USER-Hoffi
15.07.2007, 17:29
Passt auch irgendwie in diese Kategorie:

Mail über den Wohnheimsverteiler:


Moin Hadiko,

Ich mach grad noch meine Spätschicht in der K1-Bar und ist nun ein Ben, der nur noch in Boxershorts dasitzt und seine Klamotten vermisst, die ein Mädel (Sarah oder Tanja oder so..) mitgenommen hat und jetzt schlafen gegangen ist. Der Junge würde sich glaub ich freuen wenn er nicht ohne Klamotten heim laufen müsste. Wer also bescheid weiß, soll sich in der Bar melden. Wer die Sachen in der nächsten Stunden in die Bar bringen kann, bekommt auch noch n bier ;)

Für das K1-Barteam

Patrik

RS-USER-gnuff
16.07.2007, 16:32
Original geschrieben von Hoffi
Passt auch irgendwie in diese Kategorie:

Mail über den Wohnheimsverteiler:

FOTO !!!!!!!!!!