PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Witzige?) Witze



Seiten : 1 2 [3] 4

Reanimator
21.12.2003, 14:52
Meine bessere Hälfte will in das Stadion :grins:

nefgeländefahrer
22.12.2003, 15:19
nett

Kontrolletti
23.12.2003, 16:24
:D

nefgeländefahrer
23.12.2003, 18:13
rofl*****:D

nefgeländefahrer
24.12.2003, 10:42
.....reformen

nefgeländefahrer
24.12.2003, 10:43
...auf zu den maifestspielen

Ruediger
26.12.2003, 13:33
Ich hatte 20 Flaschen Whisky im Keller, als ich erfuhr, daß der Alkohol der größte Feind des Menschen sei.
Also beschloß ich, den verderblichen Stoff in den Ausguß zu schütten.
Ich zog den Korken aus der ersten Flasche und goß den Inhalt ins Becken, mit Ausnahme von einem Glas, das ich trank.
Es war ein großes Glas.Dann zog ich den Korken aus der zweiten Flasche und goß den Inhalt ins Becken, mit Ausnahme von einem Glas, das ich trank.
Dann zog ich den Korken aus der dritten Flasche und goß ein Glas voll ins Becken, das ich trank.
Dann zog ich den Korken aus der vierten Flasche, die ich trank, mit Ausnahme von einem Glas.
Das goß ich ins Becken und trank mit Ausnahme von der fünften Flasche.
Dann korkte ich des Becken aus der Flasche und trank ein Glas.
Die sechste Flasche warf ich ins Glas und trank aus dem Becken mit Ausnahme von dem Korken.
Dann zog ich mich aus dem Becken und flaschte den Trank aus dem siebten Glas, das ich korkte.
Dann warf ich die nächsten vier Becken aus dem Fenster und aß sieben Korken mit Ausnahme der Flasche, die ich trank.
Dann goß ich mir zwei Glas ins Becken und zählte 31 Flaschen.
Dann trank ich elf Gläser und korkte ins Becken.
Dann glaste ich alle Korken und beckte vierzig Flaschen mit Ausnahme von einem Schnaps Whisky,
aber ich bin nicht halb so bekorkt, wie manche denken Leute mit Ausnahme von einem Glas in der Flasche
und leckte das Becken aus.

RS-USER-Cookie
26.12.2003, 13:35
*rofl* :D :D :D

na denn prost! :D

Ruediger
26.12.2003, 13:38
*ggg*
hicks
:D

MatthiasKlemens
26.12.2003, 13:47
Kann man mit einem Tampon schreiben? :confused:

In der Regel, ja! :D

MatthiasKlemens
26.12.2003, 13:51
Zwei Polizisten fischen einen toten Polen aus der Donau, der einen Knebel im Mund hat, eine schwere Eisenkette um den Körper geschlungen und die Füße in einem Zementblock eingeschlossen. "Typisch", sagt der eine zu seinem Kollegen, "klauen immer mehr, als sie tragen können..."

MatthiasKlemens
26.12.2003, 13:55
Was ist die Gemeinsamkeit von einem Polizisten und einem Asylanten? Beide kriegen die Lederjacke vom Staat bezahlt...

Ein Sheriff ist bekannt dafür, daß er in jeder Situation kühlen Kopf bewahrt und alles kommentiert mit: "Das hätte schlimmer kommen können." Eines Tages werden in seinem Revier zwei Deputies zu einem Haus gerufen und finden dort einen Toten und eine Tote im Schlafzimmer. Schußwunden im Gesicht. Im Wohnzimmer liegt ein weiterer Toter, eine Knarre in der Hand, ein Loch im Schädel. "Ups, so wie die Sache hier aussieht, tippe ich auf Doppelmord aus Eifersucht mit anschließendem Selbstmord." Der andere Deputy stimmt zu und schlägt eine Wette vor: "Ich wette, der Alte sagt gleich wieder `es hätte schlimmer kommen können.`" Der andere geht darauf ein, denn er kann sich nichts schlimmeres vorstellen. Als der Sherrif eintrifft und sich umgesehen hat, meint er: "Doppelmord aus Eifersucht mit anschließendem Selbstmord. Ganz sicher. Es hätte schlimmer kommen können." Der Verlierer wird sauer und fragt den Sherrif: "Was soll das, wieso hätte es schlimmer kommen können? Hier liegen drei Tote!" Darauf der Sherrif: "Wäre der Mann gestern um diese Zeit heimgekommen, dann würde ich jetzt im Schlafzimmer liegen..."

Ein Polizist geht Streife durch den Stadtpark und bemerkt zwei Menschen, die still unter einem Baum sitzen: Ein Junge, der eine Computerzeitschrift liest und ein Mädchen, welches häkelt. Er spricht den Jungen an und fragt, was er da täte. Der antwortet: "Nun, wonach sieht es denn aus? Ich lese eine Zeitschrift." Der Polizist fragt, was denn das Mädchen da täte und der Junge antwortet: "Nun, wonach sieht es denn aus? Sie häkelt." Dann will der Polizist wissen, wie alt der Junge ist. Er antwortet: "Ich bin 19 Jahre alt." Der Polizist will auch noch wissen, wie alt sie ist und der Junge sagt: "Sie wird in sieben Minuten 18..."

nefgeländefahrer
31.12.2003, 19:31
no commect

RS-USER-isch
01.01.2004, 15:22
Was zum Kinoprogramm:
Was ist wenn:
-2 Audis zusammenfahren?





Herr der Ringe

-2 Mercedes zusammenfahren?



Krieg der Sterne!




-2 Peugeots zusammenfahren?









König der Löwen!


-2 Smarts zusammenfahren?





Tupperparty!

RS-USER-DoktorW
01.01.2004, 19:53
hab ich eben gefunden, saugeil :D

RS-USER-Sani
01.01.2004, 20:02
also W !! :D :D

RS-USER-DoktorW
01.01.2004, 20:14
Original geschrieben von Sani
also W !! :D :D


so mach ich das auch immer *LOL*

:D


Wär ja auch fast ne Idee für Daniel zum Nachzeichnen oder? :cool:

nefgeländefahrer
02.01.2004, 10:48
auch ganz nett für unsere fußballfreunde (http://www.n24.de/boulevard/nus/index.php?a2004010113161783811)

nefgeländefahrer
02.01.2004, 10:56
nett....

nefgeländefahrer
02.01.2004, 16:02
netter job