PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schon jemand Weihnachtsgeschenke?



Seiten : 1 2 3 [4] 5 6 7

RS-USER-Cookie
12.11.2003, 21:42
"wie... meinst Du echt... tuscheltuscheltuschel..."

MatthiasKlemens
12.11.2003, 21:42
Original geschrieben von Cookie
Keine Sorge, wir Frauen können schweigen wie ein Grab.

@küken, den satz hab ich sowieso nicht ernst genommen....:)

rettungsküken
12.11.2003, 21:52
Original geschrieben von Claudi
Was nettes zu Weihnachten sofort einsacken... Dazu fällt mir nur das Bild hier ein.... Hoffentlich nicht zu früh für eine Weihnachtsgrafik. ;) :-p

*rofl* Find ich gut! *grins*:)

RS-USER-rettungshamster
15.11.2003, 20:51
Gestern bekam ich den ersten Teil von meinen Weihnachtsgeschenken zum weiter verschenken....;)


Ich lass eben die Geschenke machen ;) :-p

DerBlinde
15.11.2003, 20:54
Original geschrieben von rettungshamster
..-Ich lass eben die Geschenke machen ;) :-p

Ich auch ;) :-p
Oder meinst Du, ich häkel Topflappen für Weihnachten??!! ;) :-p :grins:

Abendstern
15.11.2003, 20:54
.......Ich find die Farben , die machen bekommen cool! :D:D......@Hamster ........

Abendstern
15.11.2003, 20:56
Original geschrieben von DerBlinde
Ich auch ;) :-p
Oder meinst Du, ich häkel Topflappen für Weihnachten??!! ;) :-p :grins:

......Topflappen??!! Du hattest doch was von einer bestimmten Automarke erwähnt ;) :-p ......aber Häkelsachen stehen Dir bestimmt gut :grins: ........

DerBlinde
15.11.2003, 21:03
Original geschrieben von Abendstern
......Topflappen??!! Du hattest doch was von einer bestimmten Automarke erwähnt ;) :-p ......aber Häkelsachen stehen Dir bestimmt gut :grins: ........

Wer lesen kann.... :-p :grins:
Ich habe das Häkeln definitiv verneint ;)
Häkelsachen....? ... Wer im Glashaus sitzt... ;) :-p :D

Abendstern
15.11.2003, 21:19
Original geschrieben von DerBlinde
... Wer im Glashaus sitzt... ;) :-p :D

.....sollte im Keller pinkeln gehen:D :grins: :-p

DerBlinde
15.11.2003, 21:22
Original geschrieben von Abendstern
.....sollte im Keller pinkeln gehen:D :grins: :-p

Hmmm... kann ich nicht mitreden. Mußte nie dafür die Wohnung verlassen. Aber in manchen Wohnheimen soll das wohl so sein... ;) :-p :D

Abendstern
24.11.2003, 23:40
:D

Ghoose
24.11.2003, 23:57
Original geschrieben von Abendstern
......Topflappen??!! Du hattest doch was von einer bestimmten Automarke erwähnt ;) :-p ......aber Häkelsachen stehen Dir bestimmt gut :grins: ........

Lacht nicht!
Ich hab TATSàCHLICH mal selbstgehäkelte Topflappen von einer Komilitonin geschenkt bekommen. Sie war echt böse, als ich mein Amüsement darüber kundtun musste...:rolleyes: :-p

RS-USER-Cookie
25.11.2003, 06:57
:D Ghoose, ich hoffe, Du benutzt die Dinger auch jeden Tag!! Also, ich meine, sieh es mal so, wenn eine Küche nicht mit Topflappen ausgestattet ist, wird man sie schmerzlich vermissen! Und mach ja ein freundliches Gesicht, wenn Du in diesem Jahr die passen Geschirrtücher dazu kriegst!! :D :D


Bei uns in der Stadt wird übrigens schon fleißig der Weihnachtsmarkt aufgebaut. Aber ganz ehrlich - bei den derzeitigen Temperaturen hab ich da sowas von noch überhaupt keinen Bock drauf! Da schmecken der Glühwein und die Weihnachtssüßigkeiten doch noch gar nicht... hmpf...

RS-USER-Hoffi
25.11.2003, 07:12
Original geschrieben von Cookie
Bei uns in der Stadt wird übrigens schon fleißig der Weihnachtsmarkt aufgebaut. Aber ganz ehrlich - bei den derzeitigen Temperaturen hab ich da sowas von noch überhaupt keinen Bock drauf! Da schmecken der Glühwein und die Weihnachtssüßigkeiten doch noch gar nicht... hmpf...

da muss ich dir voll und ganz zustimmen. wann wird es endlich richtig winter?

Ruediger
25.11.2003, 07:16
Original geschrieben von Hoffi
.... wann wird es endlich richtig winter?
Wahrscheinlich erst wieder Ende Januar! ;)

Ghoose
25.11.2003, 08:09
Original geschrieben von Hoffi
da muss ich dir voll und ganz zustimmen. wann wird es endlich richtig winter?

Wir könnten ja den Schneegöttern ein paar Topflappen-Opfer bringen, um sie milde (also schneeig) zu stimmen...:)

Ich hätte genug. sogar welche mit Weihnahctsmotiv!

RS-USER-Hoffi
25.11.2003, 08:16
auja, könnte noch diverse übungsblätter opfern

RS-USER-schmoelzi
27.11.2003, 18:57
Okay Leute, bevor ich kurz vor dem 24. 12. in Panik verfalle, hier die Frage an alle Jungs hier im Forum:

Was schenkt ihr euren Freundinnen?

Es sollt was gutes sein, nicht dass am 25. 12. der nächste Single-Threat eröffnet wird!



PS: Ihr Mädels dürft auch verraten, was ihr euch wünscht! Brauch Ideen, verdammt gute Ideen.

Ghoose
27.11.2003, 19:37
Also mein Augenstern bekommt bei schöner Unterwäsche ganz leuchtende Augen...
(nebenbei: ich auch!!!:D :D :D )

RS-USER-schmoelzi
27.11.2003, 19:40
Als ich letztens gesehen hab, was für Unterwäsche meine Freundin trägt, hätte ich eher gedacht, ich kauf ihr zu Weihnachten einen Lifepack 500 mit dazugehörigen EH-Kurs, damit ich einem Herzinfarkt nicht erliege. :D