PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schon jemand Weihnachtsgeschenke?



Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7

RS-USER-Finn
12.11.2003, 08:29
Los - Hosen runter! Welche Weichflöte hat schon Weihnachtsgeschenke eingekauft und gehört nicht zur Streßfraktion wie meiner einer, der seine Geschenke grundsätzlich nach dem 20.12 kauft?

:jump:

Gruss, Finn.

PS: Ab 1.Dezember gibt`s hier im Forum auch einen Weihnachts-Smilie!

RS-USER-Sani
12.11.2003, 08:38
ich hab noch keine gekauft ... bin aber schon am Überlegen, was ich denn wem schenken könnte .... auch wenn's nur Kleinigkeiten sind

Abendstern
12.11.2003, 08:47
Wie .........Weihnachten ??!! .........Nö, das bestell ich immer am 21.12 bei OTTO oder so ......die liefern das auch direkt an den Beschenkten :D:D


Noch nix gekauft , keine Ideen und erst recht keine Lust in den Geschäften nach dem Kram zu suchen ........;)...........aber was mut dat mut ........so in 2 oder 3 Wochen dann mal :D:D;)

nefgeländefahrer
12.11.2003, 09:18
es gibt wie jedes jahr nichts.....darauf haben wir alle geeinigt, das schon vor jahren...

RS-USER-Obelix
12.11.2003, 10:12
Also für meine Freundin, hab ich gestern ihr Weihnachtsgeschenk bestellt. Aber vor Weihnachten machen mir eher noch die Geburtstage von meinen Eltern Sorge. Da ist bei weitem noch nicht alles besorgt bzw. mangelt es an 'ner guten Idee. UNd viel Zeit bleibt mir nicht mehr. Und dann mach ich mir Gedanken über dei Weihnachtsgeschenke. Besorgt werden die vorzugsweise am 23./24.

RS-USER-Hoffi
12.11.2003, 11:05
gekauft habe ich noch nichts, nen paar ideen habe ich aber schon

Intensivling
12.11.2003, 11:29
AMAZON verschickt in der Geschenkpackung binnen 24 Stunden :D:D:D

Mein Favourit !!

RS-USER-schmoelzi
12.11.2003, 13:13
Hab noch nichts eingekauft!
Weiß auch noch nicht mal was ich verschenken werden. Hoffe auf Anregungen oder auf das winken mit dem Zaunpfahl.

RS-USER-Katja
12.11.2003, 13:20
Drei habe ich schon und den Rest weiß ich - ÄTSCH :-p :-p :-p

DerBlinde
12.11.2003, 13:21
Ich habe schon (fast) alle Dezembergeschenke zusammen ;) :-p

Immerhin gibt es bei Ferrari Mengenrabatt... :-p :D :D :D

RS-USER-schmoelzi
12.11.2003, 13:38
Original geschrieben von DerBlinde
Immerhin gibt es bei Ferrari Mengenrabatt... :-p :D :D :D

Darf ich mich da auch auf die Liste der Leute setzen, die du beschenkst? :D:D

RS-USER-Claudi
12.11.2003, 13:45
innerhalb der Familie wurde das Schenken abgeschafft. Somit auch der größte "Grübelfaktor", weil einem bei einigen nicht recht etwas einfallen wollte. ;)
Geschenkt wird seit ein paar Jahren nur noch unter Freunden im Rahmen kleiner Weihnachtsfeiern. Nette persönliche Kleinigkeiten, die sich auch kurzfristig aus dem Hut zaubern lassen. Somit gibt es seit 1993 keinen Weihnachts-Einkaufsstreß mehr. ;)

RS-USER-schmoelzi
12.11.2003, 13:51
Innerhalb der Familie funktioniert das ja.

Aber mach dir mit der Freundin/Frau aus, dass ihr euch nichts schenkt. Wenn sie dann echt nichts bekommt hast du die Hölle auf Erden.

RS-USER-Claudi
12.11.2003, 13:58
Original geschrieben von schmoelzi


Aber mach dir mit der Freundin/Frau aus, dass ihr euch nichts schenkt. Wenn sie dann echt nichts bekommt hast du die Hölle auf Erden.
kommt auf Freundin/Frau an. :-p
Da mein Freund ja irgendwie auch zum Freundeskreis zählt, kriegt er natürlich was. :D Was nettes von Herzen. Ich weiß schon was und hab es bereits organisiert.:o
Jetzt muss ich die Überraschung nur noch bis Weihnachten geheim halten. Aber das klappt schon. ;) :D

11/32-Klatscher
12.11.2003, 14:58
werde gleich mal meinen kids bescheid geben, das sie schon mal meine wünsche aufschreiben..hehe

ähm geschenke, was ist das?
Lobpreisung des Vater´s unterm weihnachtsbaum,das wars...langt das nicht?:D :D :D

rettungsküken
12.11.2003, 15:03
Ich gehöre zur oben genannten Stressfraktion, die es nicht früher auf die Reihe kriegt, Geschenke zu kaufen. Sei es aus Zeitmagel oder.......-Faulheit! :-p
Kommt aber bald.....so in einem Monat frühestens....

ToolKing
12.11.2003, 15:06
Wozu jetzt schon kaufen??

Der Shop am Grenzübergang in Nordhorn hat auch Heiligabend bis 21 Uhr auf... :D :D :D

RS-USER-rettungshamster
12.11.2003, 15:35
Weihnachten fällt aus wegen "ist nicht" :-p
Werde arbeiten gehen und danach müde ins Bett fallen :D

DerBlinde
12.11.2003, 15:42
Original geschrieben von schmoelzi
... Wenn sie dann echt nichts bekommt hast du die Hölle auf Erden.


Naja, das bißchen Migräne... :grins: :grins: :grins:

DerBlinde
12.11.2003, 15:52
Original geschrieben von schmoelzi
Darf ich mich da auch auf die Liste der Leute setzen, die du beschenkst? :D:D