PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gar keinen Arzt dabei...



ToolKing
12.11.2003, 12:29
Habe auch noch eine Idee, ist wirklich mal da gewesen...

Patient liegt regungslos auf dem Boden, zwei Sanis stehen davor, sagt der eine zum anderen: "Oh mein Gott, wir haben ja gar keinen Arzt dabei!!", waraufhin die drumherum stehenden Angehörigen riesengroße Augen machen...

:-p :-p

RS-USER-DerDings
12.11.2003, 12:52
das ist die sorte von sanis die auch gleich das nef nachfordern, nur wenn man sie an der wohnungstür mit "sind sie der doktor ?" begrüßt... :rolleyes:

RS-USER-schmoelzi
12.11.2003, 12:54
Also in so einem Fall würde ich auf meine Sig. verweisen! :D:D:D

RS-USER-Claudi
12.11.2003, 13:00
Original geschrieben von ToolKing


Patient liegt regungslos auf dem Boden, zwei Sanis stehen davor, sagt der eine zum anderen: "Oh mein Gott, wir haben ja gar keinen Arzt dabei!!"

:-p :-p
vielleicht sollte einer der Sanis dabei eine große Notfalltasche durchwühlen. :D

Abendstern
12.11.2003, 13:18
Original geschrieben von Claudi
vielleicht sollte einer der Sanis dabei eine große Notfalltasche durchwühlen. :D

Oh , Klasse :D:D:D........alles um sich herum auf dem Boden verstreut und dann der verzweifelte Blick zum Kollegen :D:D

RS-USER-DerDings
12.11.2003, 13:21
Original geschrieben von Claudi
vielleicht sollte einer der Sanis dabei eine große Notfalltasche durchwühlen. :D


*ROTFLMAO*:D:D:D

BITTE ZEICHNEN!!!!

RS-USER-Sani
12.11.2003, 13:21
mensch Claudi ... DAS macht den Cartoon erst richtig witzig :D :D

ToolKing
12.11.2003, 15:06
Original geschrieben von Abendstern
Oh , Klasse :D:D:D........alles um sich herum auf dem Boden verstreut und dann der verzweifelte Blick zum Kollegen :D:D

Noch besser!! Auf jeden Fall bitte bitte bitte zeichnen!! :jump: