PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist mir heute so eingefallen, Daniel



Reanimator
12.11.2003, 23:48
Ein Polizist steht mit gezücktem Strafzettelblock vor einem Rettungshubschrauber, der Sani kann den vor Wut schäumenden NA gerade so zurückhalten. Bildunterschrift: "Aber sie standen eine Viertelstunde auf einem Behindertenparkplatz!"

oder:

Ein in Dienstkleidung weggehender Sani (mit dem benötigten Equipment), mit einem fiesen Grinsen im Gesicht, nachdem er auf einem Plakat "Geiz ist geil!"
Das Wort Geiz mit "Retten" überklebt hat

ToolKing
15.11.2003, 12:24
Original geschrieben von Trekker
Ein Polizist steht mit gezücktem Strafzettelblock vor einem Rettungshubschrauber, der Sani kann den vor Wut schäumenden NA gerade so zurückhalten. Bildunterschrift: "Aber sie standen eine Viertelstunde auf einem Behindertenparkplatz!"


So einen ähnlichen Comic gibt es schon. Da stehen aber zwei Sanis +Trage mit Patientin auf dem Fußweg, der KTW ist weg, und eine Politesse schreibt ein Knöllchen, wobei sie sagt: "Jaja, und ich bin der Kaiser von China!" oder so in der Art...

RS-USER-fruehgriller
15.11.2003, 20:39
Ich finde die 2. Idee süpergeil!!!!!

Retten ist geil!!!!D:-) D:-)

Reanimator
16.11.2003, 12:57
Danke schön - hoffentlich sehen wir es bald hier! :D

Reanimator
02.12.2003, 20:12
Hallo?

Ich habe gesagt "Hoffentlich sehen wir es bald hier!"

Dafür kommt die Einsatzleiter... :( :mad:

Kontrolletti
02.12.2003, 20:18
Original geschrieben von Trekker
Hallo?

Ich habe gesagt "Hoffentlich sehen wir es bald hier!"


Das ist keine Diktatur hier! ;)
Daniel muss noch soviele Ideen umsetzen - hoffentlich spielt nicht gleich jeder beleidigte Leberwurst, wenn er nicht schnell genug dran kommt. :D

DerBlinde
03.12.2003, 05:39
... und da die Anästhesisten bekanntlich nicht die Schnellsten sind... :rolleyes:... ;) :D :grins: :-p

Reanimator
03.12.2003, 06:07
Ein einfacher Beitrag in Form von 'Gute Idee, wird gemacht' hätte mir ja gereicht...
*schmoll*

RS-USER-Hoffi
03.12.2003, 06:41
Original geschrieben von Trekker
Ein einfacher Beitrag in Form von 'Gute Idee, wird gemacht' hätte mir ja gereicht...
*schmoll*

lass dich doch einfach überraschen.

RS-USER-Finn
09.05.2004, 20:34
Kinders, den Cartoon mit der Politesse und dem abgeschleppten RTW gab es doch schon längst im Kalender 2002.
Und der RTH im Halteverbot kommt vielleicht in den Kalender ´05?

:-p

Gruss, Finn