Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Punkt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Seiten :
1
2
[
3]
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
Alles wird gut
16.07.2003, 19:50
Genau... auf keinen Fall dran rumquetschen!!! :-)) :-D :-))
...........werdet ihr durchkommen?????????? :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-) :-dafür
ehemalige Userin 24092013
17.07.2003, 14:53
Original geschrieben von Janne
...........werdet ihr durchkommen?????????? :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-) :-dafür
...na schischer dat........irgendwie....:-D
Gruss Kaddel
06.10.2003, 19:27
Für :-) :-) :-) :-) :-) kleine :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)
:-) :-) :-) :-) Punkte:-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)
:-) :-) in :-) :-) :-) :-) :-) :-) Tübingen :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)
Pünktchen
06.10.2003, 19:32
DANKE SÜSSE
Viele liebe Grüsse aus Tübingen :-D wann lernt ihr das endlich mal
vermiss dich kaddelchen :-winky
Bis bald
der Punkt
07.10.2003, 16:49
ES TUT MIR LEID!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ES TUT MIR SCHRECKLICH LEID!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wie konnte mir das bloss passieren :-(( :-(( :-(( ...ich hab die kleine net erkannt.............. :-blush :-blush :-blush
Pünktchen
07.10.2003, 16:55
das werd ich mir merken...mich am telefon so hängen zu lassen:-???...werd beim nächsten mal an deinen Mitwohni weiterlassen :-D :-D :-D
komm du mir unter die finger kleines *fg* :-peng
08.10.2003, 10:45
Original geschrieben von Pünktchen
komm du mir unter die finger kleines
Hmmmm.....gerne doch.....:-angel.....;-)
Gruss Kaddel
Pünktchen
16.10.2003, 12:43
Hi Süße :-)
*dirindiearmefall**knuddel**festdrück*
*blümchenreich*
Glückwunsch
ich werd dich vermissen *heul*
aber wenigstens trommelst du nicht mehr :-D
LG
Pünktchen :-)
Ahh, ein Thread in dem ich noch gar nichts gesagt habe. Na das ändern wir doch gleich mal. Also Kaddel ich hab zwar keine Ahnung zu was ich Dir hier gratulier, aber ich tus trotzdem.
Glückwunsch !!! :-top
Gruss der stezmeister
Froschkönig
16.10.2003, 17:30
Original geschrieben von stez
Ahh, ein Thread in dem ich noch gar nichts gesagt habe. Na das ändern wir doch gleich mal. Also Kaddel ich hab zwar keine Ahnung zu was ich Dir hier gratulier, aber ich tus trotzdem.
Glückwunsch !!! :-top
Gruss der stezmeister
Wie war das noch mit dem Senf ? ;-)
Hehe, ja hast recht Frosch...aber Du bist ned viel besser! ;-)
Froschkönig
16.10.2003, 17:37
Original geschrieben von stez
Hehe, ja hast recht Frosch...aber Du bist ned viel besser! ;-)
Stimmt, ned viel...aber besser :-)) :-))
LOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLO LLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLL OLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOL LOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLO LLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLL OLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOL LOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLO LLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLL OLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOL LOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLO LLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLL OLLOLLOLLOLLOLLOL!!!!!!!!!!!!!!!
Gruss stez :-))
Froschkönig
16.10.2003, 17:46
hmm...einfallsreich.... :-sleppy
Der Frosch
;-) lol :-)) lol :-) lol :-D lol :-music lol :-top lol ;-) lol :-)) lol :-) lol :-D lol :-music lol :-top lol ;-) lol :-)) lol :-) lol :-D lol :-music lol :-top lol ;-) lol :-)) lol :-) lol :-D lol :-music lol :-top lol
Besser?
18.10.2003, 01:05
Der grüne Punkt!!!
:-)) :-)) :-))
*fettknuddel*
Gruss Kaddel
Hellequin
19.10.2003, 09:45
@stez: Bist du dafür nicht noch zu jung? :-))
Ja, ja. Jung müßte man nochmal sein. Dann könnte man auch noch mal punkten. :-love