Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Autos fahrt ihr?

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13

RS-USER-Rettungshund
13.04.2004, 22:51
Original geschrieben von Hoffi
wie hast du denn den führerscheinsehtest geschafft? das sieht doch nen blinder mit nem krückstock

Ich hab nicht erkannt obs ein X oder ein Y oder ein I ist ;)

Also cooles Auto find ich :)

Na ja mein Kennzeichen wird KN - F 112 lauten oder vieleicht E-JP 112 ?*g*

RS-USER-opus
13.04.2004, 22:56
Das wird aber teuer, dafür Klopapier zu kaufen...

Das werden wohl ein paar Rollen mehr werden.;)

RS-USER-Rettungshund
13.04.2004, 23:00
Original geschrieben von opus
Das wird aber teuer, dafür Klopapier zu kaufen...

Das werden wohl ein paar Rollen mehr werden.;)

Ach da hebn wir Erfahrung mit ;) Haben ja in Nürnber ja schon den Miet CLK (?) damit schon eingewickelt ;)

RS-USER-schmoelzi
14.04.2004, 05:56
Whow Cheffe, cooles Gefährt und mich frisst der Neid.

Leitstelle
14.04.2004, 06:06
Wow die Lackierung ist der wahnsinn!!ein unikat mehr unterwegs auf der straße!!

wenn mein auto noch etwas länger halten würde als ich vermute (275 000 km) dann hätte ich auch schon überlegt ein airbrush drauf zu machen!

naja beim nächsten mal villeicht!!

RS-USER-Kräuterhexe
14.04.2004, 08:32
Na ja, ob das mit `nem AIP - Gehalt wirklich soo klappt?

Ich glaube ja eher, daß da Transaktionen mit Luigi im Spiel waren... :D :D

Wir haben mal einen Bus ( koi Busle, sondern Klassenfahrtenbus) mit Klopapier umwickelt. :D da wäre so ein Kleinauto kein Problem.

Meinereiner fährt einen feuerwehrroten Passat - Variant Diesel TDI, ein schönes Gefährt: groß, zügig :D und sparsam.

RS-USER-opus
12.06.2004, 15:29
Tja, irgendwann ist immer die Zeit des Abschieds gekommen. *schnüff*

Morgen trenne ich mich von meinem Auto, was ich ein paar Seiten vorher noch enthusiastisch beschrieben habe.
14 1/2 Jahre und 282000 Km hat er mir treue Dienste geleistet. Alles ohne größere Probleme. Welches Auto kann das heute noch?

Dabei hätte er locker noch ein paar Jahre vor sich, nur, die Familie wird zu groß. Ein normaler Kinderwagen füllt den Kofferraum komplett, dann bleibt für alles Gepäck nur ein Sitz.

Ab Montag fahre ich daher etwas familienfreundlicheres, zumindest solange der Nachwuchs noch mit eigener Karre, Bett und größeren Windelpacketen verreist.

Irgendwann kommt dann wieder die Zeit für etwas Komfortableres....

:( :( :(

RS-USER-Rippenspreizer
12.06.2004, 16:02
Original geschrieben von opus
14 1/2 Jahre und 282000 Km hat er mir treue Dienste geleistet. Alles ohne größere Probleme. Welches Auto kann das heute noch?

Tja, Mercedes eben. Ist halt Qualität und ich kann Deinen Wehmut gut verstehen. Was wird es jetzt werden? Ein Family-Van?

Gruss, Daniel

RS-USER-Medizinarr
12.06.2004, 16:06
bestimmt etwas ganz unheimlich variables :cool:

RS-USER-fruehgriller
12.06.2004, 16:25
Vielleicht sowas, wie ich es fahre...

nen Berlingo, bzw Kangoo..:)

Ideales Familienauto

RS-USER-Rettungshund
12.06.2004, 16:50
Original geschrieben von fruehgriller
Vielleicht sowas, wie ich es fahre...

nen Berlingo, bzw Kangoo..:)

Ideales Familienauto

Ich mag den Berlingo net ;) Hab mir immer den Kopf hinten beim Ein und Austeigen angeschlagen ;)

Ruediger
12.06.2004, 19:58
Original geschrieben von Rippenspreizer
Um nochmal auf das ursprüngliche Autothema zurückzukommen: Hab keinen Smart mehr, stattdessen (endlich) den MX 5. AiP macht´s möglich!

:jump:

Sehr lässig!

Wenns die beiden "Männchen" die auf Deiner Türe prangen auch mal etwas kleiner und als Aufkleber gibt, werd ich die mir auch auf Auto kleben!

Sieht doch besser aus, als der längliche grüne Aufkleber mit der Internet URL der derzeit mein Auto schmückt!

Ab wann sind diese Aufkleber im Shop erhältlich? :D:D

RS-USER-Sani
12.06.2004, 20:00
Original geschrieben von Ruediger
Ab wann sind diese Aufkleber im Shop erhältlich? :D:D
du meinst einen in Originalgröße von Finn :D :D :D ??

RS-USER-fruehgriller
12.06.2004, 20:47
Original geschrieben von Rettungshund
Ich mag den Berlingo net ;) Hab mir immer den Kopf hinten beim Ein und Austeigen angeschlagen ;)

Das kommt davon, wenn Hundi mit zu viel Schwung in den Kofferraum springen, und sich dann den Detz anhauen..:D :D

Ernsthaft:

Dazu gehört schon was, sich im Berlingo beim Einsteigen die Omme einzudellen....:rolleyes: ;)

RS-USER-Rettungshund
12.06.2004, 22:14
Das kommt davon, wenn Hundi mit zu viel Schwung in den Kofferraum springen, und sich dann den Detz anhauen..:D :D

Ernsthaft:

Dazu gehört schon was, sich im Berlingo beim Einsteigen die Omme einzudellen....:rolleyes: ;)

Also Einmal wars der Kofferaum von dem ich ne KoPlaWu hatte und zweimal hinten. Na ja zum glück bin ich nimmer mit der zusammen die so ein Auto besitzt (bzw. Ihre eltern*g*) ;)

MatthiasKlemens
12.06.2004, 22:19
Also Einmal wars der Kofferaum von dem ich ne KoPlaWu hatte und zweimal hinten. Na ja zum glück bin ich nimmer mit der zusammen die so ein Auto besitzt (bzw. Ihre eltern*g*) ;)

schonmal trabant gefahren? :-p

RS-USER-Rettungshund
12.06.2004, 22:22
Original geschrieben von MatthiasKlemens
schonmal trabant gefahren? :-p

Ja der ist recht unbequem ;)

MatthiasKlemens
12.06.2004, 22:24
Ja der ist recht unbequem ;)

also net meckern! ;) :D

RS-USER-fruehgriller
13.06.2004, 11:39

Wenn wir mal in Ruhe beisammen sitzen, mußt du mir mal erklären, warum du im Auto der Ex schwiegerleute im Kofferraum mitfahren mußtest..:D

Oder waren die gar nicht dabei, und Ihr habt nur die große Fläche gebraucht???;) ;) :D

Fragen über Fragen...

RS-USER-Rettungshund
13.06.2004, 13:04
Wenn wir mal in Ruhe beisammen sitzen, mußt du mir mal erklären, warum du im Auto der Ex schwiegerleute im Kofferraum mitfahren mußtest..:D

Oder waren die gar nicht dabei, und Ihr habt nur die große Fläche gebraucht???;) ;) :D

Fragen über Fragen...

Bei nem Bierchen auf dem OLT? ;)