PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die spinnen die Briten !



RS-USER-DerDings
14.11.2003, 11:19
Ein 80-jähriger Weltkriegsveteran hat vom britischen Verteidigungsministerium einen Einberufungsbefehl für einen möglichen Militäreinsatz gegen den Irak erhalten.

Die Zeitung „The Sun“ meldete am Donnerstag, der Pensionist, der 1942 an der Schlacht von El Alamein teilgenommen hatte, habe Bescheid erhalten, sich wieder bei der Truppe zu melden.

Die Zeitung zitierte den verdutzten Pensionisten mit den Worten: „Ich bin ja nicht mehr der Jüngste. Heute ist alles Hightech. Ich kann Gewehre und Maschinengewehre bedienen, aber keine Raketen.“ Doch wird der Kriegsveteran wohl nicht noch einmal ins Feld ziehen müssen. Ein Ministeriumssprecher bezeichnete in dem Zeitungsbericht den Einberufungsbefehl als Verwaltungsirrtum.


:D :D :D

DerBlinde
14.11.2003, 11:24
Weichei! :D :D :D
Wenn der schon El Alamein überlebt hat, wird ihm das bißchen Irak auch nichts anhaben... ;)

RS-USER-DerDings
14.11.2003, 11:26
und das klima würde ihm doch sicher auch gut tun - im vergleich zum englischen inselwetter ! na gut, die luft ist ein bisschen bleihaltig, aber ansonsten doch herrlich !

RS-USER-Morbus Bahlsen
15.11.2003, 12:26
Oh Mann!
Es liegt an der Sprache!!!
Es ist nicht umsonst das Inselaffen und Amis English sprechen! Wobei er ja das Klima im Irak gewöhnt seien müsste...

Vindu
15.11.2003, 17:12
Original geschrieben von Morbus Bahlsen
Oh Mann!
Es liegt an der Sprache!!!
Es ist nicht umsonst das Inselaffen und Amis English sprechen! Wobei er ja das Klima im Irak gewöhnt seien müsste...

Mensch...die Amis sprechen kein Englisch, die sprechen Amerikanisch, darauf bestehe ich. ;)

der Vindu

DerBlinde
15.11.2003, 17:27
Ich verstehe das Argument mit der Sprache trotzdem nicht... :confused:

Vindu
17.11.2003, 07:19
Original geschrieben von DerBlinde
Ich verstehe das Argument mit der Sprache trotzdem nicht... :confused:

Da gibts nicht viel zu verstehen.
Das ist einfach so. :D

der Vindu

RS-USER-Morbus Bahlsen
18.11.2003, 12:36
Ich bitte vielmals um Vergebung!
Dabei hatte ich English-LK...

Vindu
18.11.2003, 12:53
Ist doch klar...die Briten sprechen Englisch.

Der Amerikaner denkt, dass er das auch tut, macht er aber nicht.
Ist nur eine sehr änliche Sprache.

der Vindu

DerBlinde
18.11.2003, 16:23
Aber was bitte hat die Sprache mit dem Klima im Irak zu tun? ;) :-p

btw: Ich finde durchaus, daß der Ami an sich englisch spricht ;) Ich finde AE zudem angenehmer als BE. Man könnte durchaus auch mit einer "Sprach-Evolution" argumentieren... ;) :-p :D Zumindest kann ich über den britischen Akzent nur noch grinsen... und natürlich über die Australier, aber das sind ja eh alles Verbrecher! :grins: :grins:

RS-USER-schmoelzi
18.11.2003, 20:53
Original geschrieben von DerBlinde
btw: Ich finde durchaus, daß der Ami an sich englisch spricht ;) Ich finde AE zudem angenehmer als BE. Man könnte durchaus auch mit einer "Sprach-Evolution" argumentieren... ;)

Dieses Mal bin ich nicht deiner Meinung. Was gibt es denn schöneres als richtiges britisches Ascott English! AE ist doch nur ein schlimmer Slang. Wäre jetzt einfach mit dem Beispiel George W. zu kommen, aber auch bei den Nachrichtensprechern auf CNN hört es sich bei weitem nicht so gut an wie richtig nobles BE.

Vindu
19.11.2003, 07:39
Original geschrieben von schmoelzi
Dieses Mal bin ich nicht deiner Meinung. Was gibt es denn schöneres als richtiges britisches Ascott English! AE ist doch nur ein schlimmer Slang. Wäre jetzt einfach mit dem Beispiel George W. zu kommen, aber auch bei den Nachrichtensprechern auf CNN hört es sich bei weitem nicht so gut an wie richtig nobles BE.

Schmoelzi, danke für deinen Zuspruch.
Endlich mal jemand, der micht versteht. :D

Und du mein lieber Blinder, du kannst nichts dafür.
Du lebst einfach schon zu lange unter diesen Leuten :grins:

der Vindu :peace:

Reanimator
19.11.2003, 14:09
Original geschrieben von DerBlinde
Weichei! :D :D :D
Wenn der schon El Alamein überlebt hat, wird ihm das bißchen Irak auch nichts anhaben... ;)

*rofl*:grins:

RS-USER-fruehgriller
22.11.2003, 21:36
[Zumindest kann ich über den britischen Akzent nur noch grinsen... und natürlich über die Australier, aber das sind ja eh alles Verbrecher! :grins: :grins: [/B][/QUOTE]

:D Da fällt mir doch spontan die Folge meiner amerikanischen Lieblingsfamilie der Simpsons ein, die in Australien spielt:

Das Denkmal mit der Aufschrift "Our First Prime Minister"
das einen Sträfling in Ketten zeigt
:grins: :grins: