PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BILD erklärt das "Beatmungsgerät"



Seiten : 1 [2]

RS-USER-gonzo
15.11.2003, 17:45
oh man........

dann werden ja wieder ein haufen von angehörigen einen zusammenbruch bekommen bei so ein teufels gerät.:rolleyes:

danke bild, ich weiß was ich dir schuldig bin.:mad: :mad:

DerBlinde
15.11.2003, 20:19
Original geschrieben von Katja
...Müssen sie das denn? Dafür gibt es doch Kardiotechniker ;)

:D Naja, immerhin muessen wir sagen: "Lass mal langsam anlaufen... Stop... OK... und vorwaerts!" ;) :grins: Manchmal sagen wir auch "rueckwaerts..." ;) :D :D :D

RS-USER-fruehgriller
15.11.2003, 20:27
Original geschrieben von DerDings
an wen muß ich mich wenden wenn ich ein gerät zur einschulung per bild vorschlagen möchte ??

wir kriegen hier bald (wahrscheinlicher: irgendwann nächstes jahr) einen itw incl. einem Welch Allyn PIC 50 - wenn die bild das irgendwie einrichten könnte wäre das spitze, dann könnt ich mich schon ein bisschen auf die einschulung vorbereiten ;) :D

@ Dings

Den haben wir auf unserem ITW. Geiles Teil!

Wenn du Infos willst, evtl kann ich dir welche geben.

DerBlinde
15.11.2003, 21:35
Ich habe mir gerade dank des "Weblog" angesehen, wie Roj auf der ICU lieg ;)
Mir gefällt besonders, wenn man auf das Herz (roter Punkt mit der Nummer 3) klickt, bekommt man einen Text über Beatmung :D Hmmmm, bin ich vielleicht doch Pneumologe und weiß es garnicht??!! :eek: :grins: :grins:

RS-USER-Morbus Bahlsen
18.11.2003, 11:22
Nur wer BILD liest, kommt in unserer Leistungsgesellschaft voran!!! Ich schlage hiermit vor die Zeitschriften "Rettungsdienst", "Rettungsmagazin", "Deutsches Ärzteblatt" usw. SOFORT zu streichen und durch die "BILD bzw. Bild am Sonntag" zu ersetzten!!
Dann braucht man nicht mehr 125,365,478 Zeitungen als Abo zu haben sondern bekommt alle Themen in einer handlichen "Zeitung", die sich sogar in einer halbstündigen Sitzung am Thron (inkl. Kreuzworträtsel) bewältigen lässt.
Vielleicht könnte die "Bild" aber noch auf verschiedene Berufsgruppen eingehen, z.B. MaurerBild, SaniBild, KFZ-MechanikerBild usw.
Wer unterstützt meinen Antrag zur sofortigen Abschaffung anderer Printmedien??

BILD dir deine Meinung...
Stay tuned

RS-USER-Rippenspreizer
18.11.2003, 11:24
Ich hätte da noch einen Vorschlag:

SozialversicherungsfachangestelltenBILD
oder
FleischereifachverkäuferinBILD

:D

RS-USER-Morbus Bahlsen
18.11.2003, 11:29
Genau!!!
Oder BudestagsabgeordentenBild mit drei Extraseiten Politik und Wirtschaft.

Kusti
19.11.2003, 03:53
Geil ... werd ich bei meiner nächsten MPG-Einweisung mit einbauen :D

RS-USER-hhe
19.11.2003, 06:28
Original geschrieben von Morbus Bahlsen
Ich schlage hiermit vor die Zeitschriften ... "Rettungsmagazin", . usw. SOFORT zu streichen und durch die "BILD bzw. Bild am Sonntag" zu ersetzten!!

Rettungsmagazin & BILD: Wo issn da der Unterschied?

Regards,

HHE

RS-USER-Rippenspreizer
19.11.2003, 06:52
Hey,
das Rettungsmagazin zahlt meine Brötchen und bringt euch u.a. den Cartoonkalender 2004! Undankbares Pack :-p

:grins:

RS-USER-hhe
19.11.2003, 06:56
In der BLÖD gibt's ja auch das ein oder andere lohnende Foto auf dem Titel, das aber nicht automatisch den Konsum der restlichen Seiten legitimiert. ;)

Sonst mal Knäckebrot zum Frühstück,

HHE

RS-USER-Rippenspreizer
19.11.2003, 06:59
Na, wie gut das diese "lohneswerte Foto" immer auf der ersten Seite sind!
Was machst Du schon so früh morgens vor`m Rechner?
Normale Menschen schlafen noch oder arbeiten schon...

*Gähn* :o

RS-USER-hhe
19.11.2003, 07:02
Normale Menschen haben auch nicht um 6.30 Uhr des Morgens Feierabend...

RS-USER-Rippenspreizer
19.11.2003, 07:04
That´s right!