PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Offizielle Ergebnisse per Post?



Seiten : [1] 2

daphnee
29.03.2003, 00:09
Weiß zufällig jemand wann man denn seine Unterlagen, also seine Ergebnisse zugeschickt bekommt? Ich will nämlich in Urlaub fahren aber das geht nicht bevor ich das nicht weiß....................................... :-blush

Scarabee
29.03.2003, 00:26
Das du bestanden hast weißt du ja... Wenns wirklich bis zu deinem Urlaubsantritt nicht da ist dann frag mal bei der Post nach ob man Einschreiben auch per Lagerauftrag aufbewahren kann bis du wiederkommst... Das müßte eigentlich gehen..
aber ich denk eh mal, dass die Ergebnisse bis spätestens Mitte nächste Woche da sind.

daphnee
29.03.2003, 00:45
Mitte nächste Woche wirds wohl nicht, am Donnerstag sind bei uns erst die mündlichen vorbei!!! Aber hoffentlich, hoffentlich bald....................

Scarabee
29.03.2003, 00:58
Hab auch erst am Mittwoch... und dann gehts am selben Tag noch zum skifahren!!! Und Feiern ... das muss so sein *hihi
Wünsch dir auch noch viel Glück und bis Donnerstag sind die Ergebnisse auf jeden Fall da.

Scarabee
31.03.2003, 21:24
Die Ergebnisse kommen morgen, also am Dienstag mit der Post!
Zumindest ist das bei uns in Regensburg so. Nach Aussage des Prüfungsamt bei uns sind die Ergebnisse heute angekommen und sind auch heute gleich rausgegangen.
Viel Glück

blanko
01.04.2003, 15:14
@Scarabee

Wenns wirklich bis zu deinem Urlaubsantritt nicht da ist dann frag mal bei der Post nach ob man Einschreiben auch per Lagerauftrag aufbewahren kann bis du wiederkommst... Das müßte eigentlich gehen.

Seltsamerweise kommen die Einlasungen zwar per Einschreiben, die Ergebnisse aber ganz normal per Einwurf im Briefkasten. Solange also entweder im Briefkasten genug Platz ist, oder jemand da ist, um ihn zu leeren, gibts gar kein Problem (also nix einlagern)

blanko

ana.d
01.04.2003, 15:32
Habe heute beim IMPP angerufen, die Ergebnisse sind gestern weggeschickt worden, müssten also heute kommen!
Hoffe dass es für alle Grund zur Freude geben wird, ich drücke uns die Daumen!!! :-top

Ana.d

Miss
01.04.2003, 18:56
also irgendwie will ich die jetzt schon mal haben...

gestern losgeschickt? kommen die dann direkt zu uns oder gibts da noch nen Umweg übers LPA oder wie oder was??

bin jetzt soooo ungeduldig...


Hat die schon jemand bekommen?????

Scarabee
01.04.2003, 19:59
Also, meine Freundin studiert Pharmazie und darf sich ja auch mim IMPP und demselben Prüfungsamt rumschlagen und die halten das dann so, dass wenn man bestanden hat kommt es als normaler Postwurf und wenn man durchgefallen ist kommt es als einschreiben.... Wenn der Postbote dreimal klingelt.... *hehe..
Naja weiß nicht wie das bei uns läuft...
Achja noch generell zum Thema : wenn man länger als 1 woche vereist ist ist ein Lagerauftrag (kostenlos) bei der Post anzuraten da, die Post die Briefe sonst zurückschickt wenn kein Platz mehr im Kasten is...

ana.d
01.04.2003, 20:31
HM, also bekommen habe ich sie auch noch nicht, obwohl ich alle dreißig minuten meinen Briefkasten malträtiert und den Briefträger verflucht habe. :-??? Wo bleiben die bloß?
ich hoffe auf morgen, wer will schon noch länger warten?!

Also Kopf hoch, *daumendrück*!

ana.d

Rugger
02.04.2003, 09:19
Heute ists bei mir im Briefkasten gelandet...! :-top
Und Lösch hat mal wieder seine Kinder unterschreiben lassen...
Aber immerhin auf einem halbwegs nett aussehendem Zeugnis und nicht nur auf so einem formlosen Amtsschreiben... :-)

Rugger

jams
02.04.2003, 09:39
HALLO ROGER.....
kommt das per Einschreiben oder normal Post......!!!!????

Rugger
02.04.2003, 09:56
Original geschrieben von jams
HALLO ROGER.....
kommt das per Einschreiben oder normal Post......!!!!???? Bitte nicht Roger, ok?! ;-)
Jedenfalls: es ist mit der normalen Post gekommen...!

R.

jams
02.04.2003, 10:25
hat jemand noch die Ergebnisse bekommen.......................!!!!!?????????????? ??? ausser Rugger
ich warte auf dem Postbohte...wo ist er :-???

ana.d
02.04.2003, 14:45
Also ich warte auch auf den postboten. wenn's rechnungen gibt macht er vermutlich extratouren und jetzt lässt er sich nicht blicken... :-(
Also Rugger, dann sind bei dir wohl glückwünsche angesagt?! Alles gute, hätte das zeugnis auch gern jetzt schon. naja vielleicht bequemt sich der postbote ja noch zu mir.
(wenn nicht werde ich die post überfallen! :-D )

Ach ja rugger, das interessiert mich auch: Post oder Einschreiben?

Ana.d

Rugger
02.04.2003, 15:15
Original geschrieben von ana.d
Ach ja rugger, das interessiert mich auch: Post oder Einschreiben? Ok, gerne nochmal:
es ist mit der normalen Post in einem weißen, verstärkten DIN A4- Umschlag und nicht per Einschreiben gekommen... Drin sind: ein auf "edel" getrimmtes Zeugnis, eine Antwortübersicht zu allen 320 Fragen und eine Ergebnismitteilung.
Drücke allen, die sich noch unsicher sein sollten, zur Sicherheit nochmal die Daumen!

Rugger

ana.d
02.04.2003, 15:44
Ok, ich danke dir! der postmensch war noch immer nicht daaaaa! :-?
ana.d

Miss
02.04.2003, 16:32
Wir habens nun auch schon ;-) z.T. jedenfalls....

ein bißchen netter hätte ich mir das Zeugnis aber schon vorgestellt...

jams
02.04.2003, 18:05
[immer noch nicht........................!!!!!!!!!!!!hat hamburg schon............................!!!!!!!!!!!!!MISS :-??? :-??? glück wünch Rugger ,Miss.und alle die das bekommen haben...........ich hoffe dass wir das morgen bekommen....................!!!!!!!! :-( :-(

ana.d
02.04.2003, 18:51
Ich auch hamburg! aber noch immer nix...
bin aber stark beruhigt, dass ich nicht alleine leide...
liebe grüße an alle, ana.d