PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moderation/Stationsleitung



RS-USER-Finn
15.11.2003, 11:35
Okay, bevor es jetzt in einer Abstimmung möglicherweise Missstimmung gibt: Rettungshamser - Herzlichen Glückwunsch; Sie haben ein Pflegeforum gewonnen. Hiermit übertrage ich Dir die Stationsleitung für die RS 1 :-p

Intensivling hingegen bekommt ungefragt die Obhut über die Intensivstation. Ich denke aber, das ist in unser aller Sinne (und ausserdem hatte er in einem Telefonat vor einigen Tagen ohnehin Interesse an näherer Mitarbeit geäußert)

Okay, was für Befugnisse und/oder Autoritäten ihr damit im Rippenspreizer.Forum habt, erfahrt ihr von den anderen Mod`s und im Moderatoren-Forum :)

Gruss, Finn

RS-USER-rettungshamster
15.11.2003, 11:43
Ich bedanke mich herzlich für die Ernennung zur Stationsleitung...hoffe ich werde dieser Aufgabe gerecht werden. :-p (wobei ich das Wort/Bezeichnung Stationsleitung überhaupt nicht mag ;) )
Freue mich auf die Kooperation aller hier anwesenden und noch kommenden Pflegekräfte

Dann lass und mal "pflegerisch" fachsimpeln ;) :-p

RS-USER-DoktorW
15.11.2003, 12:38
Original geschrieben von Finn
Okay, was für Befugnisse und/oder Autoritäten ihr damit im Rippenspreizer.Forum habt, erfahrt ihr von den anderen Mod`s und im Moderatoren-Forum :)


Bei Problemen helfe ich gerne weiter! Einfach ne PM schreiben..... :cool:

RS-USER-rettungshamster
15.11.2003, 12:43
Danke, werde bestimmt darauf zurück kommen (müssen) ;) :-p

Intensivling
15.11.2003, 14:43
Öhm ja ....

Was an einem Tagdienst so passieren kann hab ich ja jetzt gesehen.

Ersmtla herzlichen dank für die Moderatorenstelle im Intensivbereich, meiner Heimat :D. Ich hoffe das es dort genau so "Rippenspreizer like" abläuft wie in den anderen Bereichen auch.

Freu mich schon fleissig hier im Pflegebereich zu posten, da ich viele viele Fragen und Anregungen habe.

Und Danke an die moderatoren die mir helfen wenn ich mal nicht weiter weiß :D:D:D

RS-USER-schmoelzi
15.11.2003, 19:59
Gratulation an Hamsterchen und Intensivling und viel Spaß bei der Arbeit als Mod.

Das mit dem Pflegefortum war eine gute Idee Cheffe!

Intensivling
15.11.2003, 20:01
THX Schmoelzi ...
Ja war ne echt tolle Idee vom Cheffe !