PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jörg

Seiten : 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Intensivling
21.12.2003, 21:14
Lach ist das süß .... muss ich Jörg gleich mal zeigen :D

rettungsküken
21.12.2003, 21:16
oh gott......*schluck*

ähm....duhu...jöhöööörg???
denk jez ja nx falsches von mir........:rolleyes: :kiss:

Intensivling
21.12.2003, 21:17
Original geschrieben von rettungsküken
oh gott......*schluck*

ähm....duhu...jöhöööörg???
denk jez ja nx falsches von mir........:rolleyes: :kiss:

Keine Sorge Küken ich habe ihm nur Gutes erzählt !!!

Das Jörg
22.12.2003, 08:52
Guten Morgen,

der Intensivling hat mich soeben bei Rippenspreizer angemeldet. Es wird noch 1 - 2 Werktage in Anspruch nehmen bis ich freigeschaltet bin, aber der erste und schwerste Schritt ist getan.

Rettungsküken, bin angetan von der herzlichen Art hier begrüßt zu werden :D und mach dir keine Sorgen, ich denke mir das du lieb bist, oder Intensivling ?

Liebe Grüße an dieser Stelle von mir an alle Forummitglieder, besonders aber natürlich an den Intensivling, Rettungshamster, Rettungsküken, Abendstern !

Bis nach Weihnachten dann
Das Jörg ( der Disponent )

RS-USER-gonzo
22.12.2003, 09:11
moin moin jörg

herzlich willkommen hier bei uns.:)

und ja das küken ist eine ganz liebe so wie wir alle (meistens jedenfalls:D :D ).

hoffe du fühlst dich hier wohl und denk dran hier wartet immer eine heise tasse kaffee auf dich.

Intensivling
22.12.2003, 09:13
Original geschrieben von Das Jörg
Rettungsküken, bin angetan von der herzlichen Art hier begrüßt zu werden :D und mach dir keine Sorgen, ich denke mir das du lieb bist, oder Intensivling ?

Was soll ich denn da nun antworten ??? :D:D:D
Ja doch unser Küken ist schon eine ganz Liebe, wenn auch manchmal frech, aber das gehört wohl dazu :):D

Das Jörg
22.12.2003, 09:15
Danke Gonzo,

der Intensivling hat mich schon über das Rettungsküken informiert. Nicht das Sie nun Angst bekommt es sei negativ gemeint.

Nein es war alles positiv!
Freue mich in Zukunft mehr mit euch schreiben zu können.

Das Jörg

Intensivling
22.12.2003, 09:16
Original geschrieben von gonzo
moin moin jörg

herzlich willkommen hier bei uns.:)

und ja das küken ist eine ganz liebe so wie wir alle (meistens jedenfalls:D :D ).

hoffe du fühlst dich hier wohl und denk dran hier wartet immer eine heise tasse kaffee auf dich.

Pass uff Gonzo der macht nen Kaffee da zieht es dir die Schuhe aus.... und den Rest auch :D:D:D

RS-USER-gonzo
22.12.2003, 09:18
Original geschrieben von Intensivling
Pass uff Gonzo der macht nen Kaffee da zieht es dir die Schuhe aus.... und den Rest auch :D:D:D

coooool so einer wo man nach dem umrühren nur noch den stiel in der hand hält?:-p :-p ;)

jörg du bist mein mann:D

Intensivling
22.12.2003, 09:41
Original geschrieben von gonzo
coooool so einer wo man nach dem umrühren nur noch den stiel in der hand hält?:-p :-p ;)

jörg du bist mein mann:D

Wenn ich da was merk wird geheiratet :D

RS-USER-gonzo
22.12.2003, 09:46
*LOL*:D ;)

für ein guten kaffee würde ich fast alles machen.:-p ;)

Unregistered
22.12.2003, 09:51
Mein Kaffee ist weit über die Stadtgrenzen von Frankfurt hinaus bekannt :).
Jeder der das Rezept möchte darf sich an mich wenden.

Leider hab ich jetzt einen Termin auf der RLS, nachdem ich einen 2 wöchigen Aufbaulehrgang für Leitstellendisponenten erfolgreich absolviert habe.
Im neuen Katastrophen- und Rettungszentrum FFM wurde eine neue Leitstelle nach den neuen Anforderungen intigriert.
Bilder dürfen leider nicht veröffentlicht werden, deswegen bleibt mir nur der kleine Textbeitrag.

Wünsche euch noch einen schönen Tag
Grüße

Das Jörg
( Der Disponent )

Intensivling
22.12.2003, 09:54
Machs gut Jörgi ... ich meld mich nachher mal von der Ipsi aus.
Wenn du heute Abend Zeit hast komm hier her, ansonsten sag ich dir wenn die Bestätigung für deine Freischaltung da ist ....

Tschöööööööööööö mit ÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

Das Jörg
22.12.2003, 09:56
cu

RS-USER-Hoffi
22.12.2003, 12:31
hallo jörg..

Das Jörg
23.12.2003, 07:48
Guten Morgen.

Nach einer stressigen Nacht durch Glatteis und Schnee schnell ein paar Grüße da lass. Wünsche euch einen schönen 23. Dezember.

Intensivling, sind meine Anmeldedaten schon eingetroffen ??

Frostige Grüße
Das Jörg

Intensivling
23.12.2003, 08:43
Original geschrieben von Das Jörg
Guten Morgen.

Nach einer stressigen Nacht durch Glatteis und Schnee schnell ein paar Grüße da lass. Wünsche euch einen schönen 23. Dezember.

Intensivling, sind meine Anmeldedaten schon eingetroffen ??

Frostige Grüße
Das Jörg

Ops .... GUUDEN Jörgi,

Nö Rippenspreizer brauch immer bisschen länger, ist noch nix angekommen. Ich wünsch dir von hier aus auch schon mal schöne Weihnachten. Bin ab Morgen eh in Weilmü und da sehen wir uns bestimmt :D

RS-USER-Hoffi
23.12.2003, 09:06
och bei dem üblichen tempo hast du die daten bis zum neuen jahr :grins:

rettungsküken
24.12.2003, 08:04
:eek:

DAS JÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRG
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:kiss: :knuddel:

*freufreufreufreufreu* :jump::jump::jump:

Intensivling
24.12.2003, 08:21
*lachel*

Auch von unserem Jörg an alle eine frohe Weihnacht ... und wie er mir grad am Telefon sagt :

Einen dicken Knuddel für das Rettungsküken :D