PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Aufenthaltsraum



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 [45]

topolina
12.06.2006, 20:29
Original geschrieben von Bärentöter
ach ja... Katja ist eine der nettesten Informationsquellen hier! Und das wollen wir auch so halten!
Die Frau weiß Bescheid und bringt es auch nett rüber, ohne die Arroganz, die manche Altuser so an den Tag legen

ja, da hast du absolut recht, toll diese frau....kann man die abwerben....;) ;) ;) solche docs mag ich...

RS-USER-Bärentöter
12.06.2006, 20:30
Original geschrieben von topolina

wer von euch mal lust hat auf ein olt in tirol....
ich hätte das schon!
Kenne Innsbruckch ja schon

RS-USER-Bärentöter
12.06.2006, 20:31
Original geschrieben von topolina
ja, da hast du absolut recht, toll diese frau....

lol also als Frau oder als Ärztin? *ggg*

topolina
12.06.2006, 20:32
Sich dann hinzustellen und nur auf den Doktor zu zeigen, wenn es doch alle angeblich gesehen habe, fände ich aber auch ein ganz schön schwaches Bild :( [/B][/QUOTE]

katja...nein, wir und andere haben es wieder und wieder gesagt, dass da was nicht stimmt, und es wurde ignoriert und nicht kontrolliert...sorry, ich muss meine kollegen da in schutz nehmen....
so, und jetzt muss ich aufhören, dieser fall geht mir zu sehr an die nieren...auch wenns heute nicht mehr mein patient ist...

topolina
12.06.2006, 20:33
Original geschrieben von Bärentöter
ich hätte das schon!
Kenne Innsbruckch ja schon

so, dann stelle ich so die frage in den raum, wie es so im herbst bei euch aussieht, oder in der weihnachtszeit...der christkindlmarkt hier ist super romantisch und der punsch nicht zu verachten. und noch ein angebot...bis zu 8 leute kann ich bei mir unterbringen...

RS-USER-Bärentöter
12.06.2006, 21:01
wie gesagt, ich kenne und schätze diese Gegend... warum nicht?
Vielleicht nicht als Konkurrenz zum Weihnachtstreffen...

topolina
12.06.2006, 21:11
also dann so vielleicht herbst...stimmt, das weihnachtsolt ist ja in bochum...ich überleg mir zu kommen, ist sicher weite anreise, aber mal schauen....

RS-USER-Katja
12.06.2006, 21:44
Original geschrieben von Bärentöter
ach ja... Katja ist eine der nettesten Informationsquellen hier! Und das wollen wir auch so halten!
Die Frau weiß Bescheid und bringt es auch nett rüber, ohne die Arroganz, die manche Altuser so an den Tag legen

:-blush :-blush :-blush
Wo ich doch so schüchtern bin ;)
Danke für die Komplimente (was war nochmal Deine Lieblingsschokolade? :D )

RS-USER-Katja
12.06.2006, 21:49
Original geschrieben von topolina

katja...nein, wir und andere haben es wieder und wieder gesagt, dass da was nicht stimmt, und es wurde ignoriert und nicht kontrolliert...sorry, ich muss meine kollegen da in schutz nehmen....

Okay, war dann wohl ein Mißverständnis. Auf jeden Fall ist aber was schiefgelaufen und es besteht bei Euch auf der Station wohl das, was man in der Politik mit "Gesprächsbedarf" umschreibt :-p
Habt ihr M&M-Konferenzen (jetzt nicht mit den kleinen Schokodrops, sondern Besprechungen, wo solche Fehler im Nachhinein aufgedröselt werden)? Das kann da echt hilfreich sein...

topolina
12.06.2006, 22:35
nein leider...weißt du, manche unserer ärzte sind "fehlerlos" und dafür wird auf der pflege gehackt...wir hatten vor einem halben jahr ein kommunikationsseminar...für die fische...
wir machen schon hin und wieder fallbesprechungen, aber selten...ich für mich...geh alle 2 wochen zur supervision, hab keine lust am burnout irgendwann zu kratzen....manchmal nervts hier...aber wen wo nicht...
bist du auch auf einer its?

RS-USER-Katja
13.06.2006, 08:18
Original geschrieben von topolina
bist du auch auf einer its?
Im Moment nicht mehr, ich opfere mich auf und fliege Hubi :D Aber wenn die Facharztchose durch ist, will ich in spezieller Intensivmedizin machen, wenn wir wieder hier sind. ICU finde ich spannender als OP :rolleyes:

Toxic_Lab
13.06.2006, 22:16
Original geschrieben von topolina
@all: october 20/21/22 olt in tirol...wer interesse hat. ich habe schon ein paar zusagen, evtl auch anderer termin möglich. es gibt auch einen eigenen thread dazu. habe übernachtungsmöglichkeiten.....würd mi freune...;) ;)

*Topolina mal gepflegt durchkitzelt* :D

topolina
13.06.2006, 22:34
*ambodenkringelvorlautergekitzel* warum denn eigentlich....weil ich so lästig bin mit dem olt? würd mi halt sooooo freuen...:-blush sorry, wenn ich jemandem damit auf den nerv gegangen bin .....:(

Toxic_Lab
13.06.2006, 23:30
Original geschrieben von topolina
*ambodenkringelvorlautergekitzel* warum denn eigentlich....weil ich so lästig bin mit dem olt? würd mi halt sooooo freuen...:-blush sorry, wenn ich jemandem damit auf den nerv gegangen bin .....:(

Nööööööö... bist du nicht. War mir nur ein inneres Bedürfnis ;)

topolina
14.06.2006, 00:16
Original geschrieben von Toxic_Lab
Nööööööö... bist du nicht. War mir nur ein inneres Bedürfnis ;)


ja dann... huche....und freu:jump:

Hunter_INT
17.06.2006, 20:27
*nach dem Spätdienst ne Flasche Sekt und eine Schale Erdberren hinstellen tun tu*

Wie geht es euch???

Toxic_Lab
17.06.2006, 20:56
Original geschrieben von topolina
ja dann... huche....und freu:jump:

*breitesgrinsen* :D