PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Aufenthaltsraum



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45

nefgeländefahrer
02.01.2004, 18:52
würd eher sagen wir holen mal den viecherdoc.......

Ghoose
02.01.2004, 21:45
au ja! und ich besorg das T61 :grins: :D ;)

<--ganz böse! *sichselbstaufdieFingerklopf*

RS-USER-Cookie
02.01.2004, 22:22
Kannst Du einer Nichtmedizinerin bitte erklären, was T61 ist?
*malganzdummfrag* :)

Ghoose
02.01.2004, 22:43
Original geschrieben von Cookie
Kannst Du einer Nichtmedizinerin bitte erklären, was T61 ist?
*malganzdummfrag* :)

och, is ein Präparat, das zur Eutanasie bei Tieren eingesetzt wird. T61 oder Tanax besteht aus Embutramid, das auf das Atemzentrum sedierend wirkt in Kombination mit Mebezonium (Muskelrelaxans ähnlich dem Curare) und Tetracain (Lokalanästhetikum). sollte streng i.v. injiziert werden...

DAS wird (hoffentlich) in der Humanmedizin nicht eingesetzt!

RS-USER-Cookie
02.01.2004, 22:45
böse böse böse....
:grins: :grins: :grins:

Ghoose
02.01.2004, 23:42
ja, sag ich ja...:o *schäm*


Original geschrieben von Ghoose

<--ganz böse! *sichselbstaufdieFingerklopf*

nefgeländefahrer
03.01.2004, 08:15
ich würd sagen wir ziehen davon mal was auf....

Ghoose
03.01.2004, 08:55
nur für den Notfall natürlich.....:grins:

Intensivling
03.01.2004, 09:52
Original geschrieben von Cookie
Kannst Du einer Nichtmedizinerin bitte erklären, was T61 ist?
*malganzdummfrag* :)

T61 ist ein 1961 erstmals gebauter, dem Leopard 2 ähnelden Kampfpanzer der ehem. roten Armee. :D

nefgeländefahrer
03.01.2004, 11:24
Original geschrieben von Intensivling
T61 ist ein 1961 erstmals gebauter, dem Leopard 2 ähnelden Kampfpanzer der ehem. roten Armee. :D mit alten mechanischen teilen des des wkII tigerpanzers der wehrmacht....

Ghoose
03.01.2004, 20:29
Original geschrieben von nefgeländefahrer
mit alten mechanischen teilen des des wkII tigerpanzers der wehrmacht....

...kann man auch zur Not zur Eutanasie einsetzen. Sag ich doch. Nur mit der streng intravenösen Anwendung lag ich wohl falsch... *rotfl*

RS-USER-DocMezzoMix
04.01.2004, 09:27
Original geschrieben von Ghoose
wollte ich auch gar nicht unterstellen. Die, die Blutbäder mit Absicht machen, heissen übrigens Psychopathen, Gynäkologen oder Rettungssanies...:grins: ;)

.

Mmmmh, hüstel....da ich mich zu ersteren und letzteren Zähle,hust, bin ich, naja, ich sag mal ungehalten...nicht das ich dann böse werde oder so, aber ich kenn da jemanden, der bestimmt gegen etwas bares bereit wäre meiner Rache dienlich zu sein. Ich sag nur *hüstel* Photos:D Nicht das ich da ein Thema wieder aufrollen würde, aber da war jemand böse;)

Frohes Neues Ghoose

(;) und ebenso ein Frohes neues Intensivling;) )

Ghoose
04.01.2004, 18:48
Original geschrieben von DocMezzoMix
Mmmmh, hüstel....da ich mich zu ersteren und letzteren Zähle,hust, bin ich, naja, ich sag mal ungehalten...nicht das ich dann böse werde oder so, aber ich kenn da jemanden, der bestimmt gegen etwas bares bereit wäre meiner Rache dienlich zu sein. Ich sag nur *hüstel* Photos:D Nicht das ich da ein Thema wieder aufrollen würde, aber da war jemand böse;)


was meine Theorie nur bestätigen würde. ich brauch dich einfach nur ein klitzekleinesbisschen zu reizen und *schwupps* schon ham wir ein Blutbad. Und DARAUF wird es hinauslaufen, das VERSICHERE ich Dir. TOTSICHER!!! *funkel* :-p

Und du wirst mir doch nich drohen, oder? wo ich doch grade einen Leasing-Vertrag über Luigi`s Betonmischer abgeschlossen habe? es sei denn, du magst Betonarchitektur...von innen...

auch Dir ein frohes neues...*ggg*

RS-USER-DocMezzoMix
04.01.2004, 23:53
Immer gleich mit Gewalt drohen und Freunde zur Hilfe rufen,menno wie unfair;)
*gerademalschnellVersicherungbeiVladimirundVitalie SicherheitundInkassosowieAutohandelabschliess*

*demMannvomChinarestaurantanderEckemitdem"Aquarium"300€Trinkgeldgeb"
*seinenFreundenvomBalkanimbissnocheinenAusgeb*

man weiß ja nie;)

Ghoose
05.01.2004, 00:06
naaa....noch so spät auf der Strasse unterwegs? Ganz alleine??? :grins:

RS-USER-DocMezzoMix
05.01.2004, 00:11
Original geschrieben von Ghoose
naaa....noch so spät auf der Strasse unterwegs? Ganz alleine??? :grins:

Ja, aber das ist MEIN Viertel....
Es ist ein neuer Sheriff in der Stadt

Ghoose
05.01.2004, 00:25
ach. und ich dachte, hier wären Dragan und Alder Cheffe...

Komm, ich werde dich ein Stück begleiten, bis die Strassenlaternen wieder anfangen...

RS-USER-DocMezzoMix
05.01.2004, 00:30
Ohoh, zuviel Michael Jackson gehört? Haste auch Bonbons Onkel?;)

Ja, begleite mich und meinen Freund, Onkel 9mm ein paar Schritte, dann schaffst du es vielleicht auch noch sicher bis zu deinem Auto. Falls Vladi und Vitali nicht gefallen an ihm (oder an dir:grins: ) gefunden haben...aber ich regel das gerne für dich, bekomm ja Provision von den Jungs. . .

Ghoose
05.01.2004, 00:37
*haha* Onkel 9mm? Nach dem Motto: Wir haben dich umstellt: Smith, Wesson und ich! Und ich habe sechs kleine Freunde, die alle schneller laufen können als du!

apropo: soll das etwa eine Drohung sein? *freundlichaufdieSchulterklopf* du bist aber nervös, mein Guter. :grins: Ich hab mich ja nur gefragt, was du hier so spät noch auf dem Weg zur Intensivstation machst....*beruhigenddenArmumdieSchulterleg* Du brauchst doch keine Angst vor mir haben. Solange du gewisse Photos gewisser Individuen einfach unerwähnt lässt....*nochmalsaufdieSchulterklopf* Nun, wo sind denn deine "Freunde"? Kann man mit denen einen trinken gehen? Gibts hier ne nette Kneipe in der Nähe?:prost: :D ;)

RS-USER-DocMezzoMix
05.01.2004, 00:47
bin mehr ein Freund von Herrn Heckler und Herrn Koch (no compromises, you know;) )

Gehn wir doch einfach zu unseren irishen Freunden in den Pub?
Kenn keine Fotos, was meinst du?:rolleyes: :peace: :prost: